Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MuOnline Deutsch Übersetzung

Discussion on MuOnline Deutsch Übersetzung within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 46
Received Thanks: 1
MuOnline Deutsch Übersetzung

Hallo Leute bin da bei einen Deutschen Server zu erstellen
Nutze dafür die see4 Und zu zeit haben ich schon 10& übersetzt (Dank meiner tante) xD Die hat das studiert und wenn sie time hat hängt sie sich dran werde bald eine svn seite machen das jeder davon was hat

News hier im thema

Mfg Vampie
vampie is offline  
Old 05/10/2010, 21:09   #2
 
OMGG1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 595
Received Thanks: 385
übersetzung ins deutsche bringt nicht viel weil es nicht viele deutsche spieler spielen aber meines wissen gab es früher ein deutschen server auch übersetzt aber der wurde nur ein FLOP
OMGG1 is offline  
Old 05/10/2010, 21:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 46
Received Thanks: 1
Mal schauen meine tante hat eh langeweile
vampie is offline  
Old 05/10/2010, 21:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 46
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by OMGG1 View Post
übersetzung ins deutsche bringt nicht viel weil es nicht viele deutsche spieler spielen aber meines wissen gab es früher ein deutschen server auch übersetzt aber der wurde nur ein FLOP
Das mit denn flop ist doch egal ich habe ein windows root dann der im hintergrund laufen wer zocken will client ziehen install zocken was will ein player denn noch?
vampie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Von Türkisch zu Deutsch/English (Hack Übersetzung) 22.07.10 15:15 :rtfm:
07/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hi Ich Habe mal alles hack von Türkish --->Zu Deutsch<--- Viel Spaß Türk._---> 1.Chams 2.Wireframes
Suche Übersetzung von Medizindeutsch ins deutsch für normale^^
10/29/2009 - Main - 13 Replies
Also here we go: Befund: Deutliche Spongiosaödeme am distalen-lateralen Talushals.Hier sind auch die angrenzenden Ligamente zwischen Talus und Calcaneus strukturgestört und ausgedünnt, sonst durchgezeichnet. Erguss im Talo-Navicular-Gelenk und im oberen Sprunggelenk. Relativ kräftige Strukturstörung dorso-lateral zwischen Tibia und Fibula, der dort angrenzender Knorpel an der dorso-lateralen Talusrolle ist höhengemindert. Syndesmose und Bänder sind regelrecht durchgezeichnet. ...
Österreichisches Deutsch Übersetzung
11/29/2007 - Off Topic - 4 Replies
Viele haben Probleme Österreichisches Deutsch zu verstehen, jedoch ist dies seit 1951 eine offizielle Sprache und somit hier im Board erlaubt! Posts hier einfach sachen im Österreichisches Deutsch und die anderen User versuchen euch zu helfen beim übersetzen! Hier gibts auch schon eine kleine Tabelle auf wikipedia! Österreichisches Deutsch - Wikipedia
MuOnline
05/12/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hello everybody! I have some problems with Vault Blasting on a private server. I've found everything, but I need to know how to find the IP of the server. The server uses SkyTeam Launcher. I'm stuck at that. The Vault Blaster is found at: http://www.unitedcheats.com/mu/vault.php I have found a tutorial how to PING and get the IP in that way, but it doesn't help me out. 1. Go Start -> Run -> cmd.exe



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.