Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SucheTeam/Sponsoring?] Deine Idee von einem Garry´s Mod Server?

Discussion on [SucheTeam/Sponsoring?] Deine Idee von einem Garry´s Mod Server? within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[SucheTeam/Sponsoring?] Deine Idee von einem Garry´s Mod Server?

Guten Tag zusammen,

ich hoffe doch mal das ich hier im richtigen Bereich gelandet bin.

Unser Gaming Netzwerk befindet sich zurzeit in einem großen Wandel. Infolge dessen suche ich für den Bereich Garry´s Mod ein engagiertes Team aus Mods/Developern etc.

Garry´s Mod ist ein Spiel welches von Plugins und Mods lebt. Das Spiel hat heutzutage immer noch eine große Spielerschaft.

Da wir früher einen Großen TTT Server hatten, würde ich gerne diese Zeiten wieder aufleben lassen. Jedoch fehlt mir hin und wieder die Zeit an Projekten teilzunehmen und genau da kommt ihr ins Spiel.

Was ich euch anbieten kann:

Dedicated Root Server:
- Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz / Turbo 3.7 GHZ
- 16 GB RAM (Erweiterbar auf 32GB RAM)
- 2 x 240 GB SSD
- 100 MBit/s Anbindung (Erweiterbar auf 1.000 MBit/s)
- Ubuntu 16.04 LTS + Plesk Onyx 17

Dedicated Sonstiges:
- Gmod Plugins im Wert von über $190 auf Gmodstore.com(Coderhire/Scriptfodder)
- Eine neuste Woltlab Forum Lizenz

Ihr bekommt von mir einen SSH,SFTP und einen Plesk zugang um euch jederzeit frei austoben zu können.

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfache eine PN hier im Forum.

Garry´s Mod ist nicht so euer Ding? Gerne können wir auch über andere Konzepte reden.
DjBgNr.1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Account Survival Paket H1Z1,DayZ SA+Mod,Nether,Arma2+OA,Garry's Mod & More
04/24/2015 - Steam Trading - 1 Replies
Hey Leute schön das ihr reinschaut! Zahlungsmöglichkeit: PayPal , Paysafecard. Preis: 30,00€ F: Warum verkauf ich den Account ? A: Weil ich leider keinen Gamer PC mehr habe und mir in Zukunft auch keinen mehr kaufen werde ( Familie,kinder,Arbeit, usw ) F: Ist der Account sauber ? A: Ja ich habe noch nie in meinem leben gehackt,gecrackt, oder sonstiges, keine Banns,Verwarnungen, etc. Dazu noch ich habe wirklich sehr sehr selten auf dem Account gespielt, wenn dann nur auf einer Lan...
My-Sponsoring.eu - Deine Community für Sponsoring-Vermittlung & mehr
06/19/2013 - Off Topic - 4 Replies
Guten Abend, Ich möchte nun auch hier auf elitepvpers mein Projekt vorstellen, welches aber schon ein bisschen länger besteht (seit dem 17.01.2013): My-Sponsoring.eu ist eine Plattform für Sponsoring-Vermittlung in den Bereichen Server, Webspace, Voice-Server sowie GFX-, Code und Lizenzsponsoring. Aber wir sind auch für weitere Bereiche gerne offen. Des Weiteren bieten wir auch einen Marktplatz, in diesem z.B. Hoster ihre Produkte verkaufen können oder ihr eure nicht mehr Benutzen...
[B] Ts3 Server Sponsoring/CS:S Server sponsoring [S] Nichts
05/16/2012 - Freebies - 13 Replies
ALOA Community, Ich Biete euch ein TS³/CS:S Server Sponsoring an 4 FREE! Was Pflicht sein muss ist das die Server gut besucht sind :D Wieso ich das mache? Weil ich ein Root Server haben mit dem ich kaum was anfangen kan :D Wieviele Slots Ihr wollt ist mir relativ egal! Falls ihr mir was geben wollt könnt ihr es gerne machen :D Meldet euch bei mir, alles ist KOSTENLOS!

All times are GMT +1. The time now is 18:05.