Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube-Community-Channel (500subs)sucht neuen Co.Owner 50%

Discussion on Youtube-Community-Channel (500subs)sucht neuen Co.Owner 50% within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Youtube-Community-Channel (500subs)sucht neuen Co.Owner 50%

Youtube-Community-Channel-Cod-Edits


Hallo Leute,
ich suche jemanden, welcher meinen Youtube channel in eigenregie weiter führt.
Ich habe aufgrund eines neuen Konzeptes einen neuen gemacht.

Was ich biete:

Der Youtube-Channel hat fast 500 subs und es müsste 1 mal pro Tag schon geuploaded werden. Außerdem bin ich Youtube-Partner mit dem Channel also würde nach einiger Zeit sogar Geld dabei rausspringen. Ihr würdet nach etwa 2 Wochen Testzeit 50% des Channels besitzen und somit auch Geld bekommen.

Mindest. Anforderungen:

- kenntnisse über Call Of Duty Edits(d.h. Qualität erkennen können)
- Spiel erfahrung in Call Of Duty, am besten im Trickshotten und Feeden

Wichtig:

An alle die sich denken den verarsche ich mal und hacke seinen Channel muss ich leider enttäuschen. Ich bin ein Youtube Partner bei Fullscreen, bei einem Hack-Angriff stehe ich nicht nur über meine E-mail und Youtube mit ihnen in Kontakt wodurch das Passwort sehr schnell wieder in meinen Händen wäre...


Falls es mehrere Interessenten gäben wird empfehle ich euch einen kurzen text zu schreiben warum gerade ihr dafür ideal geeignet seid.
Ihr könnt mich auch gerne in Skype adden (cod-base)
JOKEX. is offline  
Old 03/23/2013, 23:40   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,114
Received Thanks: 80
500 abos und schon partner ? ô.o
TheTempler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Professionelles, internationales Projekt sucht dich! (Co Owner, Webdev, Grafiker, ..)
11/05/2012 - WoW Private Server - 15 Replies
WIR SUCHEN DICH Aus gegebenen Anlass werden hier alle relevanten Informationen noch nicht veröffentlicht. VORWORT Hallo und erst einmal herzlichen Dank für euer potentielles Interesse. Dieser Thread soll der Entstehung eines Admin- sowie eines Entwicklerteams für ein WoW Projekt dienlich sein. Im späteren Verlauf dieses Threads wird noch aufgelistet was für Personen noch benötigt werden. Allerdings möchte ich an dieser Stelle schon einmal sagen, dass prinzipiell jeder, der bei dem...
[B]Yt Acc 500subs für e*g
09/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe user habe einen youtube Acc mit 500 subs ein paar sind fakesubs link per pn. kein video etc. drauf - Lg !
Minecraft Server sucht 2ten Owner
06/08/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hai Leute :) Ich suche einen 2ten Owner und zwar für meinen Minecraft Server den ich und ER/SIE auf bauen werden. Muss ahnung haben von WorldEdit WorldGuard und Plugins villeicht noch. Ich Hoste das ganze über Webtropia.com. ER/SIE muss über Skype/TeamSpeak3/Msn verfügen & Telefonieren können! Hoffe das ich jemanden finde :)
Neuer Youtube Channel like Grasshyren Channel
04/13/2011 - League of Legends - 17 Replies
Ja ich dachte mir, da es schon etwas für Amerikaner, Engländer usw. gibt, warum auch nicht für Deutsche? Unser Clan ist zwar klein aber immerhin :D. Er heißt ramatique. Fragt mich nicht wie wir auf diesen Namen gekommen sind. Lange Rede kurzer Sinn. Wenn ihr Lust habt mit uns mal zu zocken, könnt ihr mich gerne in Youtube oder LoL pnnen. Der Channel ist neu und muss noch umdekoriert werden. Wenn ihr keine Lust habt mit uns zu spielen könnt ihr uns/mich ja immer noch abonnieren :). Es wird...



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.