Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HabboRe (rehotel.st) [Frage]

Discussion on HabboRe (rehotel.st) [Frage] within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply

Old   #1

trfreak's Avatar

elite*gold: 180
Received Thanks: 106
Question HabboRe (rehotel.st) [Frage]

Also ich habe im HabboRe schon sehr oft gehört das es Illegale rares gibt durch scripten nun wollte ich Fragen wie man scripten kann geht das z.b. mit auto it oder wie ?
trfreak is offline  
Old 04/25/2012, 16:14   #2

Undaground's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,421
Nein es sind keine illigalen Rares, das sind Möbel die selber erstellt worden sind und mit ins Habbo Retro Hotel eingebunden worden sind.

Die kannst du nicht Scripten, da nicht jedes Retro Hotel solche besitzt und wenn sind es meist andere "Items".. Ums Scripten allgemein ich weis nicht ob das überhaupt noch mit dem Pakete Versenden funktioniert seitdem Habbo nicht mehr mit Shockwave arbeitet..
Undaground is offline  
Old 04/25/2012, 19:48   #3

trfreak's Avatar

So weiht ich weis kann man Geschenke nicht mehr in Habbo Re versenden falls du mit Pakete das meinst
trfreak is offline  
Old 04/25/2012, 21:37   #4

Undaground's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,421
Nene, ich meine Paketlog das sind sowas wie ein Verlauf von jedem einzelnen Schritt im Habbo Hotel was du machst. Beispiel: Du klickst auf eine Bodenfläche und dein Habbo läuft dahin, dann wird ein komischer "Code" wie "A@AA@@X5Y9"
im Paketlog angezeigt, und somit konnte man auch früher Scripten indem man die "Codes" über einen Paketsender zum Server geschickt hat

Früher haben wir Massenscripten mit dem SnG-Forum im Habbo.de gemacht, es hat Spaß gemacht nun leider existiert das SnG-Forum nicht mehr.

Es gibt im Habbo Hotel größere und kleinere Räume, es gibt Räume mit Treppen (Das heißt der Charakter(Habbo) kann auch in die höhe/tiefe gehen)

Wenn du zum Beispiel in einem kleinem Raum bist dessen Fläche (BSP:10x10) ist.
Du klickst einmal auf den Boden, dann wird dir der "Code" Bsp: "A@0Q5X6Y" (In dem fall ist 0 die höhe/tiefe -> Standart // 5 und 6 ergeben die Fläche auf der du gerade stehst z.B 5 Kästchen von Vorne und 6 von der Seite)
Du schickst einen "Code" -> Paket mit veränderten Infos bsp: "A@4Q14X14Y" nun schwebst du außerhalb des Raumes in der Luft. (Die "Codes/Pakete" müssen nicht stimmen, ich weis blos jetzt nicht genau wie diese Strukturiert sind..)
Undaground is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 20:28   #5

trfreak's Avatar

Also ich habe jetzt neu gehört das es wieder Illegale rares gibt also das man sie wieder scripten kann bitte um hilfe z.b. Tutorial wie das geht
trfreak is offline  
Reply