Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xebbo.de - Habboretro Hotel r63

Discussion on Xebbo.de - Habboretro Hotel r63 within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Xebbo.de - Habboretro Hotel r63

Xebbo.de
Das etwas andere Retrohotel


Xebbo.de ist ein deutsches Retrohotel basierend auf Phoenix.
Die Anmeldung etc. ist komplett kostenfrei und beeinhaltet auch keine versteckten Kosten.

Bilder:









Eigenschaften:

- Einzigartige Homepage
- 3000 Taler nach der Anmeldung
- Shopsystem
- Event- und Punktesystem
- Großer Katalog
- Nette Community
und vieles mehr..

Einfach vorbeischauen.

www.xebbo.de
Xoltec is offline  
Old 07/18/2011, 11:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 560
Received Thanks: 64
Anmeldung geht net
Moncler is offline  
Old 07/20/2011, 01:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Moncler View Post
Anmeldung geht net
Was genau geht nicht?
Xoltec is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HABBORETRO]Allg. Verbindung ist fehlgeschlagen!
07/27/2011 - Tutorials - 10 Replies
Hey Community, da viele Probleme haben mit einem Habbo Retro und so möchte ich euch nun helfen. Kommen wir zur CMS: http://bobbo.netau.net/housekeeping/images/holocms -logo.png *Grüne Sachen sind Gute Sachen *Rote Sachen sind schlechte Sachen
[Verkaufe] Taler auf HuBBa.ws (Bekannteste Habboretro)
05/17/2011 - Trading - 14 Replies
Hi, da auch manche Sachen auf MT2 P-Servern verkaufen, verkauf ich einfach mal ein paar Sachen in einem Habboretro, namens HuBBa (Page: HuBBa.ws) Meistens 450 User online, 24/7, falls keine Laggs. Ich biete euch hier Taler an und ab und zu seltene, wertvolle Möbelstücke 1000 Taler kosten im HuBBashop ca. 1 €. Ihr bekommt von mir pro €uro 10.000 Taler, also:
Suche HabboRetro !!
04/27/2011 - Private Server - 0 Replies
Suche ein NEUES Habbo Retro und würde gerne auch Mod or Admin sein und bis zu 2std am tag aktiv sein !:rolleyes::mofo:
habbo Hotel
07/14/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo sucht ihr ein Gutes Habbo Hotel wo ihr chancen auf Staff Habt? Dann seit ihr im Niklas Hotel richtig BETA Schwimmbad geht auch niklashabbohotel - Home Netzwerke NiklasHotel= Leer NiklasHotel2=Leer Beide Passwort 123 Gute Online Zeiten so von 10:00 morgens bis 20:00 Abends 10.000 taler start SEHR
WTS Habbo Hotel Acc
07/14/2010 - Trading - 0 Replies
Hat noch mehrere Sachen drauf, könnt mich ja pmen, dann könnten wir uns dann dort treffen und ich zeige euch dann die items xP



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.