Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Habbo Retro Team GESUCHT!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Habbo Retro Team GESUCHT!

Also leute ich suche ein Team für mein Habbo Retro Projekt!
Habe 1xRoot mit 4gb Ram und 1x mit 8gb beide mit recht gutem CPU!
Und einen Teamspeak3 Server !!

Suche:
Techniker (Hotels bauen undso,SOLLTE sich mit allem rund ums Retro auskennen)
Domain Sponsor oder jemand der eine hat und ins Team will


Kontakt :
MSN:
ICQ: 612253519
Skype: xSunY11

Mfg xSunY



Bosniaa is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Keiner interesse ?


Bosniaa is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 544
Doch ich, kann aber keine Domain sponsoren^^
littlegohl is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 38
Received Thanks: 1
Hätte evntl auch interesse. Schon erfahrung mit dem server usw von ganz früher keine domain aber teamfâhig habe auchn root auch sogut wie deiner allerdings net fur retro zeugs xD sonder vermiete damit gameservers wie css ts3 ohm ja wennmich willz dann send ne pn. Konnte spaeter evntl ne domain zahlen wen alles gut lauft und geld hab.


Mautex is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 157
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,209
Received Thanks: 367
Oh mein gott, leute.. #reported!

Wie oft denn noch, Retros sind ILLEGAL wollt ihr erst nen Brief nachhause haben bevor ihr das versteht oder was?
Amyntor is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 544
Alle P-Server sind Illegal.
Wozu ist denn die Sektion da du Fail Kind?
littlegohl is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 27
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Milto23 View Post
Oh mein gott, leute.. #reported!

Wie oft denn noch, Retros sind ILLEGAL wollt ihr erst nen Brief nachhause haben bevor ihr das versteht oder was?
Fast das ganze Forum handelt von privatservern , hacks und bots..
alle samt illegal! Hier ist doch das Forum, um darüber zu reden -.-"
Und wer sowas macht, selbst schuld! das ist die entscheidung von denen,
ob sie riskieren, 1000 € zu bezahlen...
ichsss is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 110
Received Thanks: 8
Quote:
Oh mein gott, leute.. #reported!

Wie oft denn noch, Retros sind ILLEGAL wollt ihr erst nen Brief nachhause haben bevor ihr das versteht oder was?
Ich glaub du bist hier falsch auf der seite ? hier ist allsamt illegal? Und der Brief mit der Rechnung wird nur an den Besitzer geschickt wenn du keine ahnung hast junge/mädchen ^^
XxKekziixX is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 8
Received Thanks: 1
Ich habe Interesse und kenne mich sehr gut aus aber leider kann ich kein Root sponsoren.
timinator333 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
ich würde gerne admin wérden ist das ok
huzzu is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich kann schon Techniker werden, hatte selbst ein eigenes Hotel mit alles!


MaineCity is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
SUCHE HABBO RETRO TEAM !
Suche ein Habbo Retro Team ! Hey Leute ich bin auf der suche nach einem Team für mein Habbo Projekt. Ich will endlich mal ein Habbo Retro...
15 Replies - Private Server - Discussions / Questions
Neue Habbo Retro !!! / New Habbo Retro !!!
New Habbo Retro!!! Domain wurde soeben registriert .tl (ohne Freilassen)
9 Replies - Browsergames
Retro~Habbo
Hey. Sry wenn das hier nicht hingehört aber... Ka wohin sonst. Ich suche ein Retro habbo. Ich bin im mom bei jabbo aber das is wegen...
3 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.