Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Kommandos / Befehle für Dofus GM account

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Question [S] Kommandos / Befehle für Dofus GM account

Ho Ho , erstmal Frohe weihnachten und einen Guten rutsch ins neue jahr...

Wie der Titel schon sagt suche ich ALLE befehle von dem Spiel Dofus , die man als ein Admin machen kann!

Danke im Voraus

Na wer sagts den .. ich habs gefunden

ich heng die datei mal an wer sie braucht :

Quote:
info info - Informationen über das Server-Status
pos pos - aktuelle Position des Zeichens
gehen mapid gehen {} {} CASEID - teleportiert auf der Karte und wählten Feld
gopos gopos {x} {y} {} {CASEID out: true / false} - Teleport ausgewählt mit der Option Karte innerhalb oder außerhalb koordiniert
Hilfe {command} - Zeigt einen Befehl
command - zeigt die Liste der Befehle
Welt Welt / w {message} - Senden einer Nachricht an alle
Start Start - Teleport zum Ausgangspunkt
GONAME GONAME {name} - Teleport der Spieler
namego namego {name} - Teleportiert den Spieler zu Ihnen
SAVE SAVE - Speichert die Informationen von Zeichen
saveworld saveworld - Backup jeder Spieler
Shutdown Herunterfahren {Zeit} {Minuten} {second} - Stoppen Sie den Server nach der vorgegebenen Zeit, "shutdown beenden" abbrechen
Morph Morph} {{Gfx Ziel: default (%%-Ziel)} - Ändert die Spieler die Haut
AddItem AddItem {ItemId} {} {Betrag Ziel: default (%%-Ziel) {}%% Max: default (false)} - Fügt ein Element mehrere Male mit der Möglichkeit zu einem Ziel Jet max machen (% max )
fillmap fillmap {itemid} - mit einer Karte Element gefüllt
Ziel Ziel {true / false} - Legt die Ziel-
setTarget setTarget {target} - Setzt den Ziel-Ziel:%%%% Ziel mich oder den Namen des Spielers
addkamas addkamas Kamas} {{Ziel: default (%%-Ziel)} - Fügt Kamas zu einem Spieler deiner Wahl. Ability to set einen negativen Wert.
SETLEVEL SETLEVEL {Ebene} {target: Standard (%%-Ziel)} - Monte Ebene der Ziel-Spieler. Ability to set einen negativen Wert.
addspellboost addspellboost Auftrieb {} {Ziel: default (%%-Ziel)} - Fügt Zauber Punkte zu einem Spieler deiner Wahl. Ability to set einen negativen Wert.
addstatsboost addstatsboost Auftrieb {} {Ziel: default (%%-Ziel)} - Fügt Punkte Hauptstadt zu einem Spieler deiner Wahl. Ability to set einen negativen Wert.
Demorph Demorph {Ziel: default (%%-Ziel)} - Macht die ursprüngliche Form des Zeichens
Größe Größe {Wert (Basis: 100)} {Ziel: default (%%-Ziel)} - Ändert die Größe der Zeichen
Kick Kick {Ziel: default (%%-Ziel)} - Wirft einen Spieler
Ban Ban {Tage} {hours} {Minuten} {Sekunden} {Ziel: default (%%-Ziel)} - Verbot Spieler für eine Weile
spawnnpc spawnnpc npcId {} - Zeigt ein NPC am gegenwärtigen Standort
addnpcitem addnpcitem {ItemId} {target: Standard (%%-Ziel)} - Fügt ein Element Verkauf gezielte NPC
deletenpc deletenpc {Ziel: default (%%-Ziel)} - Entfernt die gezielte NPC

deletenpcitem deletenpcitem {ItemId} {target: Standard (%%-Ziel)} - Entfernt ein Element mit dem NPC abgezielt.
spawncreature spawncreature creatureid {} [{creatureid creatureid} {} ...] - Öffnet eine Gruppe von Monstern auf die aktuelle Position
deletecreature deletecreature {Ziel: default (%%-Ziel)} Löscht die Gruppe Kreatur (erste Monster in der Liste)
Run Run {filename} [{args} {} args ...] - Führt ein Kommando Datei in dem Verzeichnis ausführen Befehle an der Wurzel SharkEmu
unban unban {} Account-Namen - unban das Konto eines Spielers Namen

unfillmap unfillmap - Entfernt alle Elemente auf der Karte
mute mute {Ziel: default (%%-Ziel)} - Mute der Spieler und hindert ihn am Sprechen, außer in MP
Stummschaltung Stummschaltung {Ziel: default (%%-Ziel)} - Stummschaltung des Spielers
verkünden ankündigen / a {message} - Senden einer Mitteilung an die Server-Admin
Sie bekommen {type} {Ziel: default (%%-Ziel)} - Ruft Informationen über das Zielsystem. "Hol mir%% List" für eine Liste von Optionen
lernen lernen Zauber} {{Ziel: default (%%-Ziel)} - Lernt einen Zauber zu einem Spieler deiner Wahl
verlernen verlernen Zauber} {{Ziel: default (%%-Ziel)} - verlernen einen Zauberspruch, um einem Spieler deiner Wahl
gmon gmon - Ermöglicht den GM-Status
gmoff gmoff - Deaktiviert den GM-Status
gmlist gmlist - Zeigt die Liste der angeschlossenen GM
Who is Who {arg1 arg2} {} ... - Für die Suche nach Spielern nach Namen, Rasse, Level oder Position

Lookup Lookup {type} {name} - Gibt Objekt (Punkt, NPC, Kreatur, Zauber) mit dem Namen versehen. Typ "Lookup Typ 0" für eine Liste der Arten
THX erwünscht^^

BEFEHLE KLAPPEN NUR FÜR DEN EMULATOR : SharkEmu , DarkEmu

xHeaDSh0Tx is offline  
Old 12/21/2010, 11:28   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 471
xD Das ist doch garnichts xD, einfach mal in einem Übersetzer gesteckt das wars ^^

Wäre toll wenn du auch den Emulator angibst bei welschen diese Befehle funktionieren.
(Diese Befehle gehen NUR bei "SharkEmu und DarkEmu")

Lg, Defura.

.Dêvile- is offline  
Old 12/21/2010, 18:58   #3

Das habe ich auch gemerkt ich breuchte die befehle für den Ancestra v.0.5.3
xHeaDSh0Tx is offline  
Old 12/21/2010, 19:59   #4

Pussh

xHeaDSh0Tx is offline