Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Qin 2 (WoQ2) HILFE!!!

Reply

Old   #46

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Habe mich mal nen bisschen schlau gemacht die Orginalen Server files sollen angeblich auf

liegen vieleicht findest du ja dort was wenn du n bisschen übersetzen und so kannst

Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
gudio hat die files ja, solang die files nicht verloren gehen ist das auch nicht so schlimm was will ich mit nem server nur für mich? ^^

Knorax is offline  
Old   #48

................
Knorax is offline  
Old   #49

Received Thanks: 0
Könnt ihr bitte die Kinderreien mal für ne Sekunde unterlassen und euch mal wieder hier auf das Sachliche konzentrieren? Danke!!

Klangtherapy is offline  
Old   #50

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Klangtherapy View Post
Könnt ihr bitte die Kinderreien mal für ne Sekunde unterlassen und euch mal wieder hier auf das Sachliche konzentrieren? Danke!!
Warum auf das Sachliche konzentrieren? Es gibt nichts mehr, Das Thema darf gerne Close

Von mir wird es keine Infos mehr über World of Qin 2 geben. Ich mache meine Arbeit ohne Streit mit meinen Team und Fertig!

Habe zu oft meine Hilfe, Entschuldigung, Gespräch (Forum) usw. angeboten. Wer nicht will, Pech !

...............

zu dem Übersetzen hatte ich ja mal einen Tipp, sucht den Schalter und macht einen passende .dlg

Warum ich hier auch nicht Peer PM oder Post schreibe welchen Server ich habe usw. müsste jeden klar sein! Ich will damit keinen Helfen der mich so hintergangen hat.

EDIT:

Alles andere könnt ihr gerne bei woq2server.de (das sind aber die, die Sachliche dinge nicht mögen !)

...............
guido_boehme is offline  
Old   #51

Depp!! Besonders Knorax und dieser Guido. Ich muss nur einmal eure Beiträge durchsuchen und siese da: WoQ2 Bot, AutoIt... usw.
Affen seid ihr. Ihr seid nicht einen weiteren Post hier wert vondaher: Ciao!

Für alle die wieder WoQ2 deutsch spielen wollen ---> woq2.server.de
Klangtherapy is offline  
Old   #52

Quote:
Depp!! Besonders Knorax und dieser Guido. Ich muss nur einmal eure Beiträge durchsuchen und siese da: WoQ2 Bot, AutoIt... usw.

Erst ->

Quote:
die Kinderreien mal für ne Sekunde unterlassen
und jetzt bekommt das kleine Kind seine Infos nicht und andere sind Deppen, Affen ?

Und wenn Du schon uralte Beiträge liest, dann schau mal auf das Datum diese waren noch zur WoQ Zeit

Der Link wurde hier im THREAD schon so oft *meine Fresse wer den Thread von 1 bis jetzt gelesen hat kennt den.* Ok Ich mach den jetzt auch noch mal ->

Was hast Du dir erhofft an Informationen (einen Lauffähigen 2428 Server + Client? ja, den habe ich. Ihr nicht?) ? die Seite *ups nochmal, siehst Du 2 mal in einen Post sogar * kanntest Du doch vorher schon oder? Verstehe es nicht das ihr, hier in diesen Forum nur stänkern könnt, habt ihr das echt nötig?
guido_boehme is offline  
Old   #53

Quote:

autsch
Knorax is offline  
Old   #54

Ist hier jemand der interesse daran hat einen WoQ2 Server zu machen? Lohnt sich das überhaupt?

Solltet aber schon Fachwissen mitbringen (Software entwicklung etc,..)
yannickmama0 is offline  
Old   #55

Heyho

Ist noch witzig zu sehen das man vor paar Jahren noch sehnsüchtig darauf wartete das es endlich mal ein Pserver von WOQ2 gibt, Leute die meinten man solle die Hoffnung aufgeben blahblahblah und heute woqen wieder diejenigen die ihre Hoffnung nicht aufgegeben haben!
Alles ist möglich so lange man den Willen hat! *~*
Ein fettes Dankeschön an die Gründer von World of Qin 2 Pserver <3
yeah1495 is offline  
Old   #56

Hab mal eine kleine frage am rande ....ist es irgendwie möglich an die WoQ2 Server Files zu kommen ? Bitte keine PDO links die hab ich zu genüge :P

Wer sich fragt zu was....es geht mir lediglich um ein off server um gewisse dinge testen zu können ...hab nicht vor nen online server zu machen, fals nun jemand die hoffnung darauf hat :P Da es ja schon nen halbwegs gehenden WOQ2 P server gibt Würde mir lediglich zu test zwecken dienen .... Für ne normale Antwort wäre ich sehr dankbar will keine diskusion oder streit hier lostreten Danke im voraus mal <:
freak191 is offline  
Old   #57

Da von Guido/Chuan und von Slin/Woq2.server.de keine weiteren Infos kommen (ausser Streit usw.) habe ich mir gedacht, mach ich selber was!

Ich versuche mal alles, das was ich in den Letzten Monaten gefunden habe preiszugeben.... Hoffe auf viel Hilfe und unterstützung.

EDIT:

Ist noch im Aufbau! also nicht wundern
Han-Lee is offline  
Old   #58

Moin Leute!

Melde mich mal nach satten 7 Jahren wieder.
Macht vielleicht nicht einmal mehr Sinn da das Thema sehr wahrscheinlich nicht mehr aktuel ist. Dennoch! Für alle die das Game gamen möchten. Es gibt einen ziemlich guten private Server (und so ziemlich der Einzige ever) auf Deutsch! Googlet mal einfach nach Woq2 Server. Sollte als erstes Suchergebniss gleich kommen. Meine Hoffnung hatte sich gewährt! Game schon seit 2 Jahren. Tut mir Leid für die späte Antwort! Viel spass beim Gamen!

yeah1495 is offline  
Reply

Tags
privat server, world of qin 2

« Previous Thread | Next Thread »