Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Qin 2 (WoQ2) HILFE!!!

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Suranos View Post
Also ich weiß nicht was dein Problem ist?
ich wollte freundlich sein und euch es geben, also echt was soll der kack ?

da ist der link, man hätte euch nett darum bitten können, ich wollte nur zeigen das WOQ 2 zurück ist..
mit allen alten Spieler die da waren, aber das ist dir ja egal, du hackst gerne auf anderen rum oder..

aus meiner Sicht bist du nur ein Kind, schon von deinen bild sieht man das sofort, Kiffer bild wow..

ich dachte EPVP wäre ein cooler Forum, wo jeder gleich behandelt wirt, aber das war Täuschung, man will gerne helfen und bum, man wirt dumm angemacht

ach und aus meine Sicht, habe die Leute sich viele mühe gemacht woq 2 wieder zu beleben, und du tust so als wäre das einfach ganz am Anfang steht auch 1000$
und jetzt ist das ganz leicht hmmm komisch, warum habt ihr dann nicht vorhergesagt es wäre so leicht ?

Ps: und nur weil ich das übersehn habe das du es schon geschrieben hast, war deine Antwort echt blöd

PPS: und egal was ihr denkt, aber für so welche Antwort gehe ich schon aus diesen Forum, da man nicht nett behandelt wirt -.-
weil sowas lasse ich mir doch nicht gefallen, trotzdem danke für alles -.-
also nur für dich......

Quote:
Also ich weiß nicht was dein Problem ist?
Frage mal Slin,Nudel,TGs usw. wen die echt mal Arsch in der Hose haben, dan werden sie es dir sagen. Sollten sie nicht, dan kurz für dich (aber nur ganz kurz!)
.... Habe hier im Forum (einige Post zurück) den Server am laufen gehabt! Server Version war 2412 und Client Version 2428. Leider funktionierte das alles nicht 100% (keine NPC ansprechbar usw.) dan fiel mir ein, das Version 2412 mit unsere alten version funktionieren könnte. naja die hatte ich leider nicht mehr, und hatte in Facebook gefragt bei der WoQ2 gruppe. Slin und ich hatten uns zusammen getan um an den Project zu arbeiten usw. leider lief alles nicht so wie es soll (mein Fehler, deren Fehler = eigentlich scheiss egal).
Sie versuchen aber bis heute zu sagen (schreiben) das Sie es geschafft haben den Server ans laufen zu bekommen.

Quote:
du hackst gerne auf anderen rum oder..
nein, habe nur gerne die Wahrheit. Du nicht?

Quote:
aus meiner Sicht bist du nur ein Kind, schon von deinen bild sieht man das sofort, Kiffer bild wow..
Kiffer sind Kinder? oh... Ich bin aus deiner sich ein Kind? OK, sind aber die anderen nicht die größten Kinder, weil sie auf was pochen was nicht stimmt?
man wird im Forum für nix gesperrt ohne selber stellung darauf zu nehmen. Haben die Angst das ich was schreibe was stimmt?

Quote:
ich dachte EPVP wäre ein cooler Forum, wo jeder gleich behandelt wirt, aber das war Täuschung, man will gerne helfen und bum, man wirt dumm angemacht
Das Forum hier wird dir zu 100% in Spiele fragen helfen! Das Forum hat dich nicht angemacht also keine Täuschung

Quote:
ach und aus meine Sicht, habe die Leute sich viele mühe gemacht woq 2 wieder zu beleben, und du tust so als wäre das einfach ganz am Anfang steht auch 1000$
Wie oben geschrieben, ich habe mir Monate lang..... und die bekommen von dir die lorbeeren? naja ....

EDIT: ähm was sind oder ist das mit den 1000$ ? *kopfkratz*

Quote:
und nur weil ich das übersehn habe das du es schon geschrieben hast, war deine Antwort echt blöd
Sorry, aber stell dir vor es hatte hier noch keiner einen LINK geschrieben, dan wüsste doch bei deiner Werbung keiner wo er hin muss oder?

Quote:
PPS: und egal was ihr denkt, aber für so welche Antwort gehe ich schon aus diesen Forum, da man nicht nett behandelt wirt -.-
weil sowas lasse ich mir doch nicht gefallen, trotzdem danke für alles -.-
mhh gerade angemeldet. 2 post´s und schreibst sowas? schätze mal das es sich um ein post handelt von euch um mich hier auch noch schlecht rüber zubringen oder? kann mich da aber auch .....

guido_boehme is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by guido_boehme View Post
Frage mal Slin,Nudel,TGs usw. wen die echt mal Arsch in der Hose haben, dan werden sie es dir sagen. Sollten sie nicht, dan kurz für dich (aber nur ganz kurz!)
.... Habe hier im Forum (einige Post zurück) den Server am laufen gehabt! Server Version war 2412 und Client Version 2428. Leider funktionierte das alles nicht 100% (keine NPC ansprechbar usw.) dan fiel mir ein, das Version 2412 mit unsere alten version funktionieren könnte. naja die hatte ich leider nicht mehr, und hatte in Facebook gefragt bei der WoQ2 gruppe. Slin und ich hatten uns zusammen getan um an den Project zu arbeiten usw. leider lief alles nicht so wie es soll (mein Fehler, deren Fehler = eigentlich scheiss egal).
Sie versuchen aber bis heute zu sagen (schreiben) das Sie es geschafft haben den Server ans laufen zu bekommen.
Da du ja gerne die Wahrheit hast wird dich der Auszug dieses Posts vom 6. Januar 2013 im Forum von bestimmt interesseieren

Quote:
guido (chuan) hat dieses projekt angefangen. nach und nach wuchs das interesse und er holte sich unterstützung. sl1n erstellte dieses forum und man holte die com hierher.
Sieht ganz danach aus, als würde das Team um WoQ2Server.de NICHT darauf bestehen, dass es auf ihrem Mist gewachsen ist! Verbreite also keine Fehlinformationen nur um deinem Frust freien Lauf zu lassen Guidolein!

Für mich sieht es eher so aus, dass das Team um WoQ2Server.de zugibt, dass du den Anfang getan hast und der Server von dir bereits lief, aber der Zustand des Servers so wie er heute ist bei weitem nicht so wäre, wenn du allein gewesen wärest! Und nun hör auf deine privaten Probleme nach ElitePvPers zu tragen, Sprich mit dem Team, setz dich mit denen ins TS und klär das, zieht an einem Strang um UNS das spielen von WoQ2 wieder schöner zu machen. (soweit ich weiss, hast du dich zu diesem Schritt bisher nicht bereit erklärt)

pikantokanto

pikantokanto is offline  
Old   #33

Quote:
Originally Posted by pikantokanto View Post
Da du ja gerne die Wahrheit hast wird dich der Auszug dieses Posts vom 6. Januar 2013 im Forum von bestimmt interesseieren

Sieht ganz danach aus, als würde das Team um WoQ2Server.de NICHT darauf bestehen, dass es auf ihrem Mist gewachsen ist! Verbreite also keine Fehlinformationen nur um deinem Frust freien Lauf zu lassen Guidolein!

Für mich sieht es eher so aus, dass das Team um WoQ2Server.de zugibt, dass du den Anfang getan hast und der Server von dir bereits lief, aber der Zustand des Servers so wie er heute ist bei weitem nicht so wäre, wenn du allein gewesen wärest! Und nun hör auf deine privaten Probleme nach ElitePvPers zu tragen, Sprich mit dem Team, setz dich mit denen ins TS und klär das, zieht an einem Strang um UNS das spielen von WoQ2 wieder schöner zu machen. (soweit ich weiss, hast du dich zu diesem Schritt bisher nicht bereit erklärt)

pikantokanto
Quote:
Da du ja gerne die Wahrheit hast wird dich der Auszug dieses Posts vom 6. Januar 2013 im Forum von Startseite - WoQ2 Server Development bestimmt interesseieren
Steht der im intern oder .... ? sorry finde den gerade nicht.

Und wenn sagt der nicht viel aus.

Quote:
Richtig, aber alles gegen Guido (ähm Guidolein kannst dir sonst wo stecken !) und nie wieder ins Forum! Er könnte ja dinge schreiben, oh.....

Quote:
Für mich sieht es eher so aus, dass das Team um WoQ2Server.de zugibt, dass du den Anfang getan hast und der Server von dir bereits lief, aber der Zustand des Servers so wie er heute ist bei weitem nicht so wäre, wenn du allein gewesen wärest!
Finde ich mal gut meine jetzt das geschriebene. Aber wenn ich alleine gearbeitet hätte wäre der Server noch gar nicht oder? Klar wäre er! (hätte nur was länger gedauert)

Quote:
Und nun hör auf deine privaten Probleme nach ElitePvPers zu tragen
Dachte mir erst auch es wären private Probleme, aber Privat = man kennt sich (Fam., Freunde usw.) also = keine privaten Probleme?

Quote:
Sprich mit dem Team, setz dich mit denen ins TS und klär das
Nö... (aber auch nur weil es TS ist ) warum ist egal, gibt auch -> FB oder andere dinge wo man schreiben kann.

Quote:
zieht an einem Strang um UNS das spielen von WoQ2 wieder schöner zu machen. (soweit ich weiss, hast du dich zu diesem Schritt bisher nicht bereit erklärt)
Ich würde an alle stränge ziehen, um euch alles zu zeigen. Aber ob es sich lohnt? habe meine eigene com. , eigenen Client usw. was für einen schritt soll ich machen?

Im Forum darf ich nicht Schreiben, meine Infos soll ich einfach so raus geben obwohl der Guido ja der Böse ist? ne bestimmt nicht!
guido_boehme is offline  
Old   #34

Received Thanks: 2
ich bin dort auch schon seit dezember angemeldet. so wie ich das damals mitbekommen habe hast du guido_boehme freiwillig das Team verlassen und dann so eine show gestartet.
kindergarten benehmen ist das....

blafatz is offline  
Old   #35

Quote:
Originally Posted by blafatz View Post
ich bin dort auch schon seit dezember angemeldet. so wie ich das damals mitbekommen habe hast du guido_boehme freiwillig das Team verlassen und dann so eine show gestartet.
kindergarten benehmen ist das....
Richtig habe ich, freiwillig? naja lasse ich mal so im raum stehen.

Kindergarten benehmen? klar da gibt es ein Außenseiter Kind, das mag keiner. Und da gibt es den/die nicht Außenseiter, denen glaub man mehr! und unterstützt alles was die Sagen/Schreiben

Ähm das ganze könnte man auch dort im Forum machen, Guido stellt sich den Rest der Welt oder so, aber ihr verschiebt es jetzt auf ein anderes Forum ! Ich würde jetzt schreiben -> "aber dazu hat Slin ja keinen arsch in der Hose " aber so was tue ich nicht. *ups hab´s ja doch gemacht, sorry *

So und nochmal zum Abschluss ich finde diese Diskussion hier im Forum unnötig.

1. Habe ich meine eigene Com.
2. Diskutiere ich wenn nur im Forum wo es hingehört.
3. Werde ich so wie es jetzt ist, keine Infos geben.

Quote:
Sprich mit dem Team, setz dich mit denen ins TS und klär das
Quote:
zieht an einem Strang um UNS das spielen von WoQ2 wieder schöner zu machen.
Wer Infos will, kann das gerne auch andersherum = bin für jeden Kontakt offen (TS könnt ihr euch knicken).

Werde mich jetzt über Ostern mal ran setzen und mein Versprechen der Com von elitepvpers war machen.

Server Dateien
Anleitung für Server
Client Download
Tools wird es nur die geben, die Slin & Co auch hat.

Aber alles nur Server 2412, also max. die Info die, Slin & Co auch haben.

Sorry, aber alles andere würde ich meiner Com nicht antun, mehr als dieses preis zugeben.

So kann sich aber jeder einen eigenen Server fertig machen. Was er dann daraus macht ist mir schnuppe.
guido_boehme is offline  
Old   #36

Hat es nochmal irgend was gegeben mit dem Server? es hieß doch es sein einer am laufen oder? Auf der Seite hier ist ja nicht wirklich was zu holen.

Hoffe nicht das die ganze Aktion eingestampft wurde, vorallem nicht wegen so blöden Streitigkeiten, das wäre ziemlich schade. Wäre schön wenn man das alles vergessen könnte und sich wieder auf das eigentlich Ziel konzentrieren könnte. :-/

Gruß Psyco

Edit: Ich hab den deutschen Client auch noch hier auf CD, vllt hilft das ja in irgend einer Weise.
PsycoTex is offline  
Old   #37

Received Thanks: 1
also zuerst einmal guido ist das hier nicht dein forum! falls ihr irgendwelche auseinandersetzungen habt so klärt das per pn. dieses forum ist sicher gern bereit bei fragen und fakten die größmöglichste unterstützung zu geben und auch zu akzeptieren...
zitat vom 03-26-2013, 18:57 von guido
Werde mich jetzt über Ostern mal ran setzen und mein Versprechen der Com von elitepvpers war machen.

Server Dateien
Anleitung für Server
Client Download

zitat ende
nun schaut mal auf das heutige datum....
wie ihr seht ist auf ihn wohl nicht großen verlass. eventuell solltest du gudio dir überelgen ob du wenn du soetwas "deiner" com versrichst, das dann lieber auch tust und das ein oder andere mal die bong sein lässt....
Liebe WoQ2 Fan-Gemeinde... Slin und der Server der online ist, wird es sicher nicht ewig geben... habt einfach solange daran spaß wie ihr es könnt
p.s. Lasst dieses gejammer endlich sein
vielleicht hat ein admin hier auch einsicht und schließt dieses sinnlose spamgejammer hier
Knorax is offline  
Old   #38

Wo finde ich denn den Server bzw wo bekomme ich den passenden Client her? kannst du mir da nen Link geben?
PsycoTex is offline  
Old   #39

Quote:
Originally Posted by Knorax View Post
also zuerst einmal guido ist das hier nicht dein forum! falls ihr irgendwelche auseinandersetzungen habt so klärt das per pn. dieses forum ist sicher gern bereit bei fragen und fakten die größmöglichste unterstützung zu geben und auch zu akzeptieren...

Server Dateien
Anleitung für Server
Client Download

zitat ende
wie ihr seht ist auf ihn wohl nicht großen verlass. eventuell solltest du gudio dir überelgen ob du wenn du soetwas "deiner" com versrichst, das dann lieber auch tust und das ein oder andere mal die bong sein lässt....
Liebe WoQ2 Fan-Gemeinde... Slin und der Server der online ist, wird es sicher nicht ewig geben... habt einfach solange daran spaß wie ihr es könnt
vielleicht hat ein admin hier auch einsicht und schließt dieses sinnlose spamgejammer hier

Pass ens op,

Liebelein ->

Quote:
also zuerst einmal guido ist das hier nicht dein forum!
hab ich nie gesagt (geschrieben)

Quote:
falls ihr irgendwelche auseinandersetzungen habt so klärt das per pn.
Melden sich ja nur die, die keine auseinandersetzung wollen ?

Quote:
dieses forum ist sicher gern bereit bei fragen und fakten die größmöglichste unterstützung zu geben und auch zu akzeptieren...
RÜCHTÜG: Habe ich paar post über dir geschrieben oder?

Das Forum hier wird dir zu 100% in Spiele fragen helfen! Das Forum hat dich nicht angemacht also keine Täuschung

Ähm das ganze könnte man auch dort im Forum machen, Guido stellt sich den Rest der Welt oder so, aber ihr verschiebt es jetzt auf ein anderes Forum !

Quote:

Server Dateien
Anleitung für Server
Client Download

zitat ende
Sorry leider keine Zeit, Com. + Fam. sind imo. wichtiger! Werde es auf jeden fall nachholen.

Quote:
wie ihr seht ist auf ihn wohl nicht großen verlass.
Stimmt, hatte ich geschrieben welches Ostern?

Quote:
eventuell solltest du gudio dir überelgen ob du wenn du soetwas "deiner" com versrichst, das dann lieber auch tust und das ein oder andere mal die bong sein lässt....
Meine Com. bekommt jeden Tag feedback (Übersetzungen, neue Queste, ja und neue Zonen usw. )

und was ist "die bong sein lassen?"

Quote:

Quote:
ähm, wo jammer ich?

Quote:
Warum sollte er? Hier ist eine normale diskussion in einen Forum oder?

naja soviel von mir jetzt, werde es auf jeden fall nachholen !
guido_boehme is offline  
Old   #40

Received Thanks: 36
Dumme frage wie komme ich auf den Server wenn es denn noch möglich ist wenn es noch möglich ist hätte ich gern die hp
Blazzard is offline  
Old   #41

versteh mich nicht falsch guido... es ist mit dir wirklich viel passiert. mit slin und co kannst nicht reden. auch du bist nicht die optimalste person nach dem was bei slin im team von deiner seite aus kam. nehm das nicht böse... beide sind wohl noch weit entfernt ein spiel sachgemäß und fair zu leiten. woq2 ist ein tolle spiel sonst würde es nicht nach 7 jahren noch solch eine resonanz haben... das ist auch der einzigste grund warum es mich überhaupt interessiert was hier geschieht.

über google findet man den "woq2server"
Knorax is offline  
Old   #42

Quote:
Originally Posted by Knorax View Post
versteh mich nicht falsch guido... es ist mit dir wirklich viel passiert. mit slin und co kannst nicht reden. auch du bist nicht die optimalste person nach dem was bei slin im team von deiner seite aus kam. nehm das nicht böse... beide sind wohl noch weit entfernt ein spiel sachgemäß und fair zu leiten. woq2 ist ein tolle spiel sonst würde es nicht nach 7 jahren noch solch eine resonanz haben... das ist auch der einzigste grund warum es mich überhaupt interessiert was hier geschieht.

über google findet man den "woq2server"
Der Post vor dem Edit war Besser und hatte mir gefallen

Aber so ganz, stehst Du nicht zum Game oder? Warum dein Post Edit? Ah, druck von oben naja mir egal (wer zum Game steht und das auch nach den 7 Jahren, sollte auch schreiben was seine Meinung ist oder?)

PS:

Und Slin & Co nicht Reden, da kann ich nur Sagen, das ist weil die keinen Arsch in der Hose haben! Lieber alles in ein anderes Forum, als in das eigene Forum, könnte ich ja was schreiben was schadet oder? Ich sag mal nach 7 Jahren mache ich nix kaput, das machen die schon selber Wenn Slin doch meint das seine Com. zu 99% hinter ihm steht dann könnte es ihm ja nix ausmachen das ChuAn,Guido_Boehme im Forum was schreibt oder? oder hat er nur das 1% hinter sich?
guido_boehme is offline  
Old   #43

es zerbröselt langsam, so ist zumindest mein eindruck momentan. aber um das gehts ja nun eigentlich nicht... ewnn du hier dinge versprichst (dein server + etc.) dann solltest du das einhalten .
warum edit? weils wirklich nicht passend hier reingehört. das was ich editiert hatte ist wohl wahr aber gewiss nicht nötig.
Knorax is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
is zwar die englishe version sollte aber in deinem fall helfen

nicht meckern wenn ich falsch liege kann auch nur google fragen

da sind serverfiles etc
Melodead is offline  
Old   #45

danke, aber das ist nicht woq das ist ein ftp abklatsch von woq mit itemshop. es basiert aber auf woq

Knorax is offline  
Reply

Tags
privat server, world of qin 2

« Previous Thread | Next Thread »