Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Dark Age of Camelot Freeshard im Aufbau!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 429
Received Thanks: 8
Hihoe Elitepvper´s!
Wie die überschrift schon sagt plane ich einen Daoc shard aufzubauen... daher brauche ich natürlich leutz die mir helfen!

Also ich suche:

Gamemaster
Deren aufgabenfelder Unterteilt sind... Ich brauche welche die die (nicht vorhandenen) Spieler supporten, das Forum überwachen und am wichtigsten die die helfen den bislang leeren Daoc server mit Mobs Merchants und Trainern zu füllen!

Jemanden der mir 20-30mb seines Rootservers zur verfügung stellt
Die serversoftware braucht wirklich nicht mehr als 10mb die anderen mb´s sind ne vorsichtsmaßname für Spielerweiterungen in Form von Mobs usw.

und am wichtigsten Spieler
Ja die brauch man immer deren aufgabe sollte wohl klar sein

Bisher steht vom Shard NICHTS daher bitte ich um ein paar leute die so lieb sind mich zu unterstützen! (Vom Karma nicht täuschen lassen ich bin neu hier =) )

Es werden um den Server zu verändern keinerlei scripting kenntnisse gefordert das passiert alles live im Spiel mit befehlen der Gamemaster!

zum schluss noch Allgemeines
Also ob es ein PvP ein RP oder ein RvR shard wird weiß ich noch nicht (wobei ich RvR doof finde)
daher können alle die mitmachen mitbestimmen!
Der Shard/Projektname steht auch noch nicht daher könnt ihr auch hier mitbestimmen!


So das wars eigentlich...ich hoffe auf viel unterstützung und ein baldiges melden per icq oder e-mail

Icq: 267397317
mail:



xTimpi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 429
Received Thanks: 8
Hat denn keiner lust =(


xTimpi is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 524
Hatte mal DAOC vor etlichen Jahren gezockt und habe das Spiel leider nichtmehr. Wenn das Projekt ernst werden sollte sprich Root Server und richtige Foren Software könnte ich im Forum aushelfen. Aber falls du das Ding zuhause Hosten willst sprich Kinderzimmer-Hoster bin ich nicht sonderlich interessiert.
Tyon is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 429
Received Thanks: 8
ich hab meine quellen daoc wird kostenlos runterzuladen sein und auch das sogar ganz legal!

edit: und es soll schon was ernstes werden als Forum hab ich vbulletin und bei nem root server muss ich mal schaun, sind ja echt teuer die teile!


xTimpi is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 65
Received Thanks: 1
naja, ich würde euch gerne aushelfen, wenn ich das spiel hätte.. besonders bin ich an der forenbeteiligung interessiert.
relay is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 741
Received Thanks: 452
Fragwürdig sowohl hier als auch im Dolserver Forum nach Unterstützung zu fragen ~.~
Ich hoffe du kennst dich mit C#, MySQL und XML aus, sonst ist das ganze zum shaitan verurteilt ;<
sirru is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
rootserver sind nicht teuer, meiner ist sogar für die ausstattung billig Allerdings kann ich dir da keinen spce bieten, da das scherbenwelt projekt schon drauf läuft. Kann dir nur ne HP mit Forum, ne Domain und nen platz bei der dma/kurios community anbieten (wo aber Scherbenwelt schon mit dazugehört)
Galandriel is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 429
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by sirru@Aug 14 2006, 00:50
Fragwürdig sowohl hier als auch im Dolserver Forum nach Unterstützung zu fragen ~.~
Ich hoffe du kennst dich mit C#, MySQL und XML aus, sonst ist das ganze zum shaitan verurteilt ;<
Wieso ist das Fragwürdig? Besser an 2 orten werbung zu machen als an einem oO
xTimpi is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
Sry, bin heut erst ausem Urlaub zurück. Crawdaddy, du hast ne PM


Galandriel is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Dark Age of Camelot
ich hab viel zuviel zeit zum ueberbruecken und hab mir ueberlegt ob ich nicht ein paar guides schreibe. einen lineage2 guide hab ich schon aber ich...
13 Replies - Polls
Dark Age Of Camelot Forum Tod ?
Hallo liebe Comunity wollte mal fragen was mit der Abteilung des schönen Forums ist.Habe da vor ne Woche paar Fragen gestellt und nix tut sich:rtfm:...
2 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.