Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Isya Online Offline? oder Online???

Reply

Old   #781

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
hiho zusammen

xXLordChaosXx is offline  
Old   #782

Received Thanks: 3
Moin Moin alle zusammen

auch wenn ich mal wieder anfange zu nerven @ pleyja und shine aber kriegt ihr es irgenwie hin heut mittach mal wie nem post zu machen wie es irgenwie weiter geht oder ob das Projekt isya/omg weitergefuehrt wird oder ob das leider( was ich ned hoffe) vom Tisch is. Okay is ne scheiß Frage bei dem leck hier aber ich hatte in 14 Tagen mehr Spaß und Erfolg als bei dem öffi. Ich kann glaube ich fuer aller sprechen wenn ich das sage.

Ueber eine positive Antwort wuerd ich mich ja gerne freuen zumal ich zz keine richtige Lust habe mit meinem öffi minimage weiterzuspielen und bei alternativen is mein mage noch mehr mini

luckyP is offline  
Old   #783

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by luckyP View Post
Moin Moin alle zusammen

auch wenn ich mal wieder anfange zu nerven @ pleyja und shine aber kriegt ihr es irgenwie hin heut mittach mal wie nem post zu machen wie es irgenwie weiter geht oder ob das Projekt isya/omg weitergefuehrt wird oder ob das leider( was ich ned hoffe) vom Tisch is. Okay is ne scheiß Frage bei dem leck hier aber ich hatte in 14 Tagen mehr Spaß und Erfolg als bei dem öffi. Ich kann glaube ich fuer aller sprechen wenn ich das sage.

Ueber eine positive Antwort wuerd ich mich ja gerne freuen zumal ich zz keine richtige Lust habe mit meinem öffi minimage weiterzuspielen und bei alternativen is mein mage noch mehr mini
es wurde doch schon gesagt, das sie umziehen Oo auf hp stehts auch, was willste mehr...ich denke ma das team hat auch net immer zeit hier reinzu gucken
Maus273 is offline  
Old   #784

Quote:
Originally Posted by Maus273 View Post
es wurde doch schon gesagt, das sie umziehen Oo auf hp stehts auch, was willste mehr...ich denke ma das team hat auch net immer zeit hier reinzu gucken
Hmm klar wollen die umziehen weiß ich doch auch aber wuerdest du dir den ***** aufreißen wenn es wieder nur Stress gibt?? Und klar gucken die ned alle 5 min hier rein ( nicht so wie wir Junkies )
des Lesens bin ich noch maechtig irgenwie sagen zumindest mein Zeugnis von anno dazu mal..... Und da wir hier alle auf Infos deswegen warten schiebt mAn einfach mal wieder die fragerrei morgends rein IND der Hoffnung das man gescheite antworten bekommt und nicht zwei Seiten lesen muss al'a ich will zoggen bin auf Entzug etc. Also daher ....

luckyP is offline  
Old   #785

Received Thanks: 79
wir schreiben mit absicht nichts hier rein...

ihr habt ja die adresse und wenns was neues gibt werdet ihr es sehen..

sry aber anders gehts im moment net..
Pleyja is offline  
Thanks
7 Users
Old   #786

Okay dann weiß man doch mehr!! Das is doch eine Aussage. Thx pleyja
luckyP is offline  
Old   #787

Quote:
Originally Posted by Pleyja View Post

vollkommen verständlich und letztenendes ja in unserem sinne
ihr schafft das schon, da bin ich zuversichtlich
Stoppelchen is offline  
Old   #788

Quote:
Originally Posted by Pleyja View Post

seh ich auch so..... so haben se nich ständig die nervenden fragen im blick: "wann geht der server, ich will spielen"..wir haben es schon so viele tage überstanden, da kommts auf nen paar mehr auch net an
Maus273 is offline  
Old   #789

Received Thanks: 1
Pleyja ich glaub an euch
AJMcIce is offline  
Old   #790

Received Thanks: 205
Ich auch xD
Aber Pleyja wird i-was neu sein am Server zB mehr EXP durch Mops oder mehr Geld für Elrue T1 wie bei Shine (10Elrue T1=1g) oder so halt...
Krotzer is offline  
Old   #791

xD Elrue T1=1g hättest du wohl gerne^^
AJMcIce is offline  
Old   #792

naja aber wäre schön 1 Elrue T1=1g xD
AJMcIce is offline  
Old   #793

1g für 10 elrue ist scheiße so fliegt der Markt ja bald in die luft, die preise steigen dann rasant in die höhe =o dann wollen die bald schon für die helga waffen +0 20gem -.- Dann kann man sich nix mehr leisten. Mehr exp wäre ok aber es ist so schon viel auch wenn man ewig beim lvln ab 110 brauch. =o Aber das mit dem mir G für ein gegenstand wäre scheiße. So kann man sich bald nix mehr leisten =o Deswegen ist es gut so wie es ist =O

mfg. eliteNightmarex
eliteNightmarex is offline  
Thanks
3 Users
Old   #794

Received Thanks: 4
Quote:
1g für 10 elrue ist scheiße so fliegt der Markt ja bald in die luft, die preise steigen dann rasant in die höhe =o dann wollen die bald schon für die helga waffen +0 20gem -.- Dann kann man sich nix mehr leisten. Mehr exp wäre ok aber es ist so schon viel auch wenn man ewig beim lvln ab 110 brauch. =o Aber das mit dem mir G für ein gegenstand wäre scheiße. So kann man sich bald nix mehr leisten =o Deswegen ist es gut so wie es ist =O

mfg. eliteNightmarex
seh ich auch so
Vailnar is offline  
Thanks
1 User
Old   #795

Received Thanks: 0
naja ich finde man müsste nicht umbedingt pro mobs mehr exp machen sondern wohl eher das man nicht soooooviel exp braucht ab lvl 110 weil es wird ja dann immer doppelt soviel und mit lvl 118 50 milliarden und mit 119 100 milliarden ist meiner meinung nach viiiiel zu viel
denn man bekommt mit exp booster grad mal allerhöchstens 40 millionen bei kahal plains und naja da braucht mal schon ein paar tage wenn man ein lvl up will

Be-A-Pro is offline  
Reply

Tags
-isya cool

« Previous Thread | Next Thread »