Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account nicht gefunden

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Hallo zusammen,
ich hab mir letztens Raidens Repack runtergeladen. Und das TuT gemacht u.s.w. alles nach Anleitung. Wenn ich jetzt aber ich versuche mit dem erstellten account einzuloggen. Kommt immer Fehlgeschlagen und im WoWEmu Dos steht immer Account nicht gefunden. Bitte um Hilfe
-Frozen

/edit mist falsches Forum ich meine einen WoW server^^

TheFrozen is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Das wäre wirklich besser wenn es noch im richtigem Forum wäre ^^

Wenn das kommt kann es sein das du die IP nicht richtig geändert hast und immer noch versuchst auf den Originalen Servern zu connecten oder er wird einfach nicht gemacht und du musst ihn nochmal machen mit diesem einen Tool was natürlich auch dabei ist

C0rnh0lio is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
metin2client.bin nicht gefunden
Hey, hey also ich habn Problem und zwar wenn ich FantasyMT2 starte zeigt er an das die besagte Datei nicht gefunden werden kann obwohl sie im Ordner...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
hab gesucht und nicht gefunden T_T
ich weiß nicht welche skills ich genau benutze bei nt bei ner Blizzard Sorc Ziffern weiß ich aber ent was ich reinschreiben darf // Attack...
5 Replies - Diablo 2
gesucht und nicht gefunden
ich weiß das hier schon 1000x nach 1hh gefragt worden war habe entweder ich raff es net weil es komisches englisch sit oder mit abkürzungen oder...
19 Replies - Kal Online
Landkarten nicht gefunden
Ich bin vor ein paar Tagen zu Euch gestossen und habe mir das Openkore was "Hideki" in seiner Signatur stehen hat runtergeladen. Und ein wenig damit...
14 Replies - Ragnarok Online
Gesucht und nicht Gefunden
Hi Leute, leider sind irgendwie alle Links zu WoW Down, und zu DAOC find ich erst gar keine. Ich wollt das mal beides Probieren und suche deher mal...
4 Replies - Private Server - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 07:19.