Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einloggprobleme Longju3 auf HP

Discussion on Einloggprobleme Longju3 auf HP within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
Smile Einloggprobleme Longju3 auf HP

Huhu Liebe Com.

Auch wenn der schonma gepostet wurde hab nix gefunden ausa ma ein thread der 1 jahr alt ist

Also meine Frage:
Warum kann man sich in der Homepage von Longju3.us net einloggn?

Da kommt imma so Ungültige Daten oda so

weiss das einer?

DANKEE
FooSeR is offline  
Old 04/01/2010, 19:42   #2
 
BLoodyINside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 47
Received Thanks: 12
ehhm großkleinschriebung beachten xD
BLoodyINside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einloggprobleme...
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
haiii erstmal... -> Du konntest dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden...<- diesen satz hab ich noch nie gehört, deswegen weiß ich auch nicht wie ich dagegen vorgehen soll. hamachi server, in hamachi ist alles okey, Client ist Modified-Client_4.0 von NeonBlue, bei diesem ebenfalls alles okey... Viellleicht könnt ihr mir helfen...
Dreammt2 Einloggprobleme
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute.. Habt ihr auch Einlogg-Probleme auf DreamMt2? Probiere schon seid. 17:30 mich einzuloggen.. Geht einfach nicht.. Hänge immer bei "Einloggen läuft" Und wenn ich mal nach langer Zeit in der Charwahl bin hängt es dort..??
einloggprobleme mit metin35
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also ich hab mir schon vor einer woche n acc auf metin35(server2) gemacht und das koplette longju2 auch downgeloaded. hab alles richtig gemacht, das hab ich nachgeprüft:) problem is nur: wenn ich die exe vom 2ten server gestartet hab und mich mit diesem acc einloggen will kommt dieses geräusch wie wenn man falschen id oder pw eingegeben hat:confused: ich hab auf rechtschreibung und sowas gedacht und es jeden tag probiert aber immer das selbe:( hab sogar 2 acc´s beide funken nicht:(
Icq 6.5 EinloggProbleme
08/20/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Habe folgendes Problem. Wenn ich mich mit " meinem " account ins Icq einloggen will geht es nicht. Kommt immer so " Verbindungsaufbau- Überprüfung-start " Hoppla das ist etwas schief gelaufen. Passwort un nummer sind Richtig. Das Problem habe ich schon öfters manchmal gehts manchmal auch nicht. Wenn ich mich aber bei nem Freund oder anderen acc einlogge Funktionierts zu 100% Verbindungsaufbau - überprüfung-start-kontakte werden geladen- IM ICQ. Was kann ich tun.. Bitte um hilfe
Einloggprobleme!
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich habe mir einen Char auf Longjuyt2 gemacht und ihn auf 22 gelvlt. Dann wollte ich Map2 gehen doch beim durchgehen durchs Portal bin ich gekickt worden. Nun wollte ich wieder einloggen, doch immer wenn ich beim Charakterfenster bin und dann meinen Char ausgewält habe komme ich wieder ins Einloggfenster, was kann man da tun??



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.