Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biosfear/Laghaim Classic server gesucht

Discussion on Biosfear/Laghaim Classic server gesucht within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Biosfear/Laghaim Classic server gesucht

Hallo!
wie man im Titel lesen kann, suche ich einen Classic Biosfear (auch als Laghaim bekannt) Server.
Es gibt ja unendlich viele, aber immer nur diese "fun - extrem schnell leveln" dinger. Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt oder so.

PS: muss natürlich nicht komplett Classic sein, auch gerne auf nen eigenen Stil modifiziert.
sephyring is offline  
Old 07/31/2018, 20:17   #2



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 4799
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,598
Received Thanks: 3,348
Quote:
Originally Posted by sephyring View Post
Hallo!
wie man im Titel lesen kann, suche ich einen Classic Biosfear (auch als Laghaim bekannt) Server.
Es gibt ja unendlich viele, aber immer nur diese "fun - extrem schnell leveln" dinger. Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt oder so.

PS: muss natürlich nicht komplett Classic sein, auch gerne auf nen eigenen Stil modifiziert.
Kannst auch Last Chaos spielen.
ElongateX is offline  
Reply

Tags
biosfear, gaming, laghaim, privat, server


Similar Threads Similar Threads
Laghaim/Savage Eden/Biosfear Server Files
09/15/2020 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hi, Ich hab seit den letzten Jahren immer Aidamina beobachtet, das ist der Typ, der seit 5 Jahren versucht einen Biosfear Server nachzumachen. Nun hat er es geschaft, die Beta nachzuamen mit ein paar bugs. Diese muss er halt noch bearbeiten. Mein Problem ist jetzt, das Aidamina nur seine Skripte rausgibt und keine fertigen .exe dateien. Nun eine frage an leute, die Java können. (Er hat es in Java geschrieben, da es dort einfacher ist nachzumachen.)
Biosfear/Laghaim P Server
06/02/2016 - Private Server Advertising - 15 Replies
Guten Abend zusammen, Wie manche aus der Fan Com Biosfear/Laghaim sicherlich schon bemerkt haben, gab es in der letzten Zeit viele Privat Server auf denen man mit Geld an alles kam und man bis ins unendliche lvln konnte. Da nun bald auch der Thai Server der mit fast normaler rate down geht, haben wir beschlossen einen low rate server mit weitem Spektrum von Ideen und Veränderung ausgeschmückt, zu eröffnen der den client in mehreren Sprache übersetzt zum download zur verfügung steht. Die...
Biosfear/Laghaim Privat Server
10/08/2014 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi Gibt es noch einen Biosfear/Laghaim Privat Server ausser in China? Tolkien
Laghaim / Biosfear cheat
12/28/2008 - General Coding - 1 Replies
hallo, ich hoffe ich bin jetzt richtig,fals nicht, bitte ich mich zu entschuldigen. Ich suche für das Spiel Laghaim ( früher auf deutschen servern Biosfear ) einen Speedhack o.ä. Ich konnte hier im Forum bisher nichts über dieses Spiel finden, aber stattdessen viele intelligente Menschen :). Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann, einen cheat ( wie z.B. Speedhack o.ä. ) zu bekommen bzw zu machen. Im gegenzug würde ich mich auch erkentlich zeigen. Mfg und eine gute nacht :)



All times are GMT +1. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.