Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche DICH!

Discussion on Ich suche DICH! within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich suche DICH!

Hallo Zusammen

Mein Name ist Jan oder wie mich die meisten im Internet nennen ProXy (lasst euch nicht vom Forum Namen verwirren). Ich bin gerade dabei eine eigene Gaming Community aufzubauen. Dafür suche ich noch Leute die mir gerne dabei helfen möchten.

Anforderungen:

-mindestens 16 Jahre alt (KEINE Ausnahmen)
-TeamSpeak 3
-ihr solltet gut im Team arbeiten können.

Bis jetzt steht bereits die Homepage bzw. das Forum und der TS3 (dieser ist zurzeit nicht online)

Die Homepage:

Wen ihr Interesse habt meldet euch bei mir per Email

In der Email sollten folgende angaben stehen:

-Name
-Alter
-Inwiefern ihr mich unterstützen wollt
-Eure Erfahrungen im erstellen oder Leiten einer Community.

Wen ich denke das ihr für die Mithilfe bei meinem Projekt geeignet seit werde ich euch per Email zu einem Gespräch einladen

Ich möchte mich schon im Voraus für eure Hilfe bedanken
ElronXX is offline  
Old 11/26/2017, 09:18   #2
 
Ph34k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 304
Received Thanks: 45
Mich würde interessieren wozu diese Gaming Community dienen soll.
Was genau soll es ausmachen das sich Spieler denken "da melde ich mich an?"
Oder wird es eine art Community Clan alá "DRUCKWELLE"?
Ph34k is offline  
Old 11/29/2017, 17:01   #3
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Ich frage mich auch gerade "Wofür" , viel Informationen hast du ja nun wirklich nicht springen lassen.
SuperKenshu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Dich !!! Genau Dich für Anmeldung ;)
03/20/2016 - elite*gold Trading - 10 Replies
Suche Anmeldungen. Man muss die App runterlaufen und 600 Punkte machen was eigentlich recht schnell geht, solltet ihr 600 Punkte erreicht haben bekommt pro Person die das macht 30 eGold für Zeit Entschädigung von mir. Worauf wartest du noch? Schreib hier drunter das du Bock hast drauf und ich sende dir den Link per pn und hey das ist alles kostenlos keine Kosten für dich nur paar Minuten Zeit für dich und soll ich dir was veraten? Das ist ein guter zeit vertreib für zwischen durch und man...
FICK DICH WAL FICK DICH DELFIN FICK DICH KUH FICK DICH HUHN
06/08/2012 - Off Topic - 1 Replies
FFFFFIIIIICCCKKK DICH
Hab dich Lieb und Ich Liebe dich das gleiche?
03/18/2012 - Off Topic - 28 Replies
Also was sagt ihr dazu ist es für euch das selbe ? Also meine Freundin hat einige GB Einträge vor meiner Zeit mit Hab dich Lieb kommentiert vor meiner Zeit und wolte das sie die löscht. So bin eigentlich nicht Eifersüchtig, da es erstens vor meiner Zeit war und ich ihr gesagt habe das ich es nicht möchte und nun zwar auch nicht mehr macht. Also findet ihr auch? Hab dich Lieb und Ich Liebe dich selbe ist? Gut jeder Mensch hat wahrscheinlich andere Einstellung drüber mit den Worten
Ich suche dich ! Ja dich !
05/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
Wir bauen gerade einen 120 Slot Server wieder neu auf ! Und jetzt suchen wir dich ! Wir suchen fleißige Bauer,die auch schon etwas Erfarung mit Minecraft haben und mindenstens schon 2 Monate spielen.Wie gesagt,es wird ein 120 Slot Server und ihr solltet wirklich gut bauen können.Webseite,Team,TS3 Server etc. werdet ihr per Skype erfahren/kennenlernen.Skype Name : jerome.kruse Wir sehen uns :)



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.