Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MMORPG P-Server | Metin2 Boom, alles andere Flopp?

Reply

Old   #1

elite*gold: 285
Received Thanks: 529
Question MMORPG P-Server | Metin2 Boom, alles andere Flopp?

Hi Leute,

ich hatte mal wieder Lust auf P-Server aber mit hübscher Grafik, da hatte ich zuerst nach Aion geschaut und festgestellt das die Sektion und auch das Serverangebot so gut wie tot ist.
Das selbe gilt für WoW.
Aber die Metin2 Ecke boomt noch immer, wieso boomt so ein altes verpixeltes Spiel wie Metin2 noch immer und wieso hat selbst WoW seine Masse verloren?

Die P-Server Ecke von WoW/Aion ist einfach ausgestorben, einige wenige verlorene Seelen wandern noch rum.

Liegt es am Genre oder an den Spielen oder liegt die Kultur der Gamer einfach im Wandel? Werden immer mehr Konsolenspieler?

Gruß
Dracken

P.s.: falls Ihr noch irgendeinen WoW-Pserver kennt der auf Cata oder höher läuft und das mit Spielern, könnt Ihr mir den gerne verlinken Am besten auch mit Deutscher Community.

DrackenDarck is offline  
Old 09/18/2017, 22:44   #2
ギルガメッシュ

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,596
Arrow Main -> Private Server - …

#moved

Shawak is offline  
Reply

« Celta de Vigo vs Espanyol En vivo online | RAN Online private servers ? »

Similar Threads
Liga System totaler flopp?
05/26/2014 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 14 Replies
Ich wollte mal hier diskutieren was ihr vom Ligasystem haltet im niedrigen elo bereich. Ich bin gerade von Bronze 1 auf Silber gekommen, dazu muss sagen das der skill unterschied dramatisch ist. Auf Bronze 1 spielen die Spieler durchschnittlich doppelt so gut als auf silber 5. Ist das der Tatsache geschuldet das so manche einfach glück hatten bei ihren 10 Promotions spielen hatten und in einer Liga reinkommen sind wo sie nichts zu suchen haben und somit dan dort auf Division 5 bleiben...
Mmorpg's wie Metin2?// Mmorpg's similiar to Metin2?
06/16/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies
English: Hey guys, what's up? I search a game thats pretty close to Metin2.. I don't play it anymore but i want a game which feels like Metin2 e.g. Pull more than one mob, some kind of farming et cetera. I searched really long for such a game but didn't find anything. In every single post i read it was like: Go back to Metin2, you can search how long you want for a game like Metin2.. You wont find anything. (sorry for my bad english i hope you understand it) Deutsch:
[Ebay PC] Top oder Flopp
01/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Was haltet ihr von diesem hier? Gamer-PC: AMD 4x 3.40GHz / 8GB DDR3 / 1GB GF GTX 650 / 500GB HDD / DVD-RW / ASUS | eBay
Wird Mw3 genau so ein Flopp wie Black Ops?
09/29/2011 - Consoles - 2 Replies
Hallo Leute. Was meint ihr dazu? Ich meime Black ops war ja im gegensatz zu mw2 richtige scheisse. Hoffe mw3 wird nicht auchnoch ein flopp. Bitte abstimmen! Lg .Halloadrian
Warhammer Open Beta Start großer Flopp!!!
09/13/2008 - General Gaming Discussion - 28 Replies
Es wurde bekannt gegeben, das heute, um 8:30, die Beta Keys auf der offiziellen http://www.war-europe.com/ eingelöst werden können und am frühen Nachmittag sollte man laut GOA schon in die Welt von Warhammer eintauchen können. Doch die Realität sieht ein wenig anders aus! Ein Error, auch 414 genannt, erscheint wenn man sich einen Account erstellen oder man in einen bestehenden Account einloggen möchte. Diesem Error wurden teils lustige Namen gegeben, z.B. "Stirb Langsam 414", jedoch sind...

All times are GMT +1. The time now is 21:56.