Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Infinity Minecraft [Survial][Citybuild][Bukkit][Nitrado]

Discussion on Infinity Minecraft [Survial][Citybuild][Bukkit][Nitrado] within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
VaNiiTy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 377
Received Thanks: 104
Infinity Minecraft [Survial][Citybuild][Bukkit][Nitrado]

Thread Bitte löschen!

Habe verkehrt geposetet!
VaNiiTy is offline  
Old 02/18/2012, 17:11   #2
 
.RedDead|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 340
Received Thanks: 80
Kannst du lesen ?

Quote:
MMOG Server Developments
Quote:
Private Server - Discussions / Questions

Ich helfe dir jetzt mal. Da darfst du Werbung für deinen Server machen.
.RedDead| is offline  
Old 02/18/2012, 17:28   #3
 
VaNiiTy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 377
Received Thanks: 104
Danke das du dir den Thread ganz durchgelesen hast hast ja ne menge Brain.exe ;D

Habe schon geschrieben das ich ihn verkehrt gepostet habe und das er genau da rein Soll also
VaNiiTy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft SpaSSServer [Survival/Citybuild] [1.0] [no whitelist] [JOBS] [VIP] [bukkit]
12/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 22 Replies
http://img824.imageshack.us/img824/7870/54766555.j pg Hallo liebe Minecraftler! Wir möchten euch unseren Server vorstellen. Es handelt sich um einen Survial/Citybuild Server. Ihr startet als Schiffbrüchiger an einer einsamen Küste und seid auf euch allein gestellt. Euer Ziel ist es oder kann es sein ( das liegt an euch ) 10000$ zu sammeln und somit in unsere Stadt zu kommen wo ihr dann viele weiter Möglichkeiten haben werdet. Es gibt Shops, Alchemiehäuser, Minecartstrecken uvm. Das...
[Root 16GB] [Citybuild] [Freebuild] [Bukkit] [German] League of Minecraft
10/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 19 Replies
Hallo liebe Leute. Mein Name ist U_BanGangster und ich Stelle euch hiermit League of Minecraft vor. Der Server ist ein Root Server mit ausreichend Slots (zu der Hardware unten). Es gibt ausreichend Teammitglieder die sich immer gerne um euch kümmern. Die erklären der Verschiedenen Groups: Bewohner: Ist man ein Stinknormaler Spieler man ist sozusagen Arbeitslos. Stammspieler: Sind die, die sich von Tag zu Tag auf dem Server einloggen.



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.