Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neue Topic für das Spiel Life is Feudal

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Neue Topic für das Spiel Life is Feudal

Hallo liebe Community von Elitepvpers.

Ich wollte mich hier gern mal in das Forum einbringen.

Ich spiele seit einigen Tagen das neue Online-Spiel: Life is Feudal.

Es wäre super wenn Ihr dafür auch einen großen Topic/Thread erstellen könnt.

Somit gewährleistet Ihr ein neues großes Spiel und Ihr gewinnt mehr an Forumusern.

Um Euch z.b. schon mal einen Serverwerbungs-Thread zu füllen von diesem Spiel, habe ich extra dafür eine Werbung geschrieben, für den Server von Life is Feudal, den ich momentan betreibe.

Nun zur Serverwerbung:

Wir haben seit 3 Tagen einen neuen Server für Mittelalter-Gamer errichtet.
Momentan beläuft sich der Server auf eine Hand voll Spieler.

Wir haben bisher 2 aktive Admins und 1 Supporter für dieses Projekt eingeteilt um einen regelmäßigen Ablauf des Spiels zu gewährleisten. Updates/fixes werden regelmäsig vorgenommen und natürlich besitzen wir immerwieder Backups, sollte es zu Problemen seitens des Herstellers kommen.
Natürlich ist es bisher noch nicht vorgekommen das unser Server Macken gemacht hat, wo auch unsere Admins dafür sorgen, dass dies so bleibt !

Das Ziel ist es einen qualitativ hochwertigen Server zu gestalten auf dem sich die Spieler wohlfühlen und ihre mittelalterliche Welt in einer angenehmen Atmosphäre aufbauen können.

Jederzeit ist jemand da um Euch zu unterstützen, für Neulinge des Ablauf des Spiels zu erklären und jeden den Spielspaß zu gewähren.

Wir haben jeden Monat Servererhaltungskosten die wir uns leisten können, aber irgendwann wird der Server ja auch mal voller, so dass wir auch die Slots erhöhen werden und wenn IHR uns unterstützen wollt per Spenden, werden wir dies natürlich respektieren und kleinere Angebote Euch unterbreiten.

Dem Spieler ist es möglich, sich ein kleines Woodenhaus aufgestellt zu bekommen, sofern er 2 weitere Spieler anwirbt, die mindestens 1 Woche auf unsere Server spielen werden.

Sofern ihr 10 Euro spenden möchtet, werdet Ihr auch ein kleines Woodenhaus bekommen, als Dankeschön das Ihr uns unterstützt.

Sollte es sein, Ihr bringt Euren Clan/Gruppe mit und wollt nicht von neu anfangen, wäre es möglich, dass wir Euch eine Entschädigung besorgen, somit müsst ihr nicht von 0 anfangen.

Mit uns ist immer zu reden, wir sind keine Unmenschen .

Es werden noch unsere Spendenformulare verbessern, so dass es keine großartigen Pay-to-Win Chancen auf unserem Server gibt.

Jeder soll ja fair behandelt werden .

Unser Servername: [GER] Die Sturminsel/RP/MaxFPS/TS3/Start: 22.01.2015 / 24/7
Unsere Server-IP: 5.101.164.125:13700
Unser Teamspeak: ts78.nitrado.net:14800 oder SI.nitrado.net
Unser Forum: -> folgt

MfG Die Serverleitung

BigBaddi is offline  
Old   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,048
Arrow Main -> General Gaming Discussion

#moved

Eine neue Sektion kannst du in Suggestions vorschlagen.

Kazaaa is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Dankesehr
BigBaddi is offline  
Reply

Tags
life is feudal, mittelalter, rollenspiel

« Previous Thread | Next Thread »