Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[ALTIS LIFE] ► Suchen Polizisten/Sanitäter/ADAC/[Alpha]/[Beta]tester/Supporter ◄

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 25
Arrow [ALTIS LIFE] ► Suchen Polizisten/Sanitäter/ADAC/[Alpha]/[Beta]tester/Supporter ◄

ThirtySeven Altis Life RPG
You must register and activate your account in order to view images.

ThirtySeven.nitrado.net
ThirtySeven.voiceserver.me

Wie in der Überschrift beschrieben sind wir momentan dabei ein Großes Projekt ins Leben zu rufen dass für jeder Mann im bereich Altis ein Genuss werden wird.
Der Server befindet sich momentan in der Alpha Phase wird aber am 05.10 in die Beta Phase gehen.
Für viele Altis Life Spieler kommt irgendwann der Tag wo das Spiel nicht mehr Interessant wird weil keine neuen Inhalte oder Features hinzukommen, und genau das wollen Wir verhindern!
Unser Scripter und Admin Team arbeitet mit hochdruck am Server und es kommen Täglich Updates um Den Server zu dem Absoluten Highlite für jedermann zu gestalten.

__________________________________________________ _____________________________________________

Severphase

Alpha Phase [derzeitige Serverphase]

Die Alpha Phase ist einer der Absoluten Vorversionen die Als erstes von "fremden" Personen getestet werden darf. Grundlegende Funktionen sind in
der Alpha Phase bereits vorhanden allerdings sehr unausgereift, daher wird diese Version bei uns nur von Teammitglieder getestet. :)

Open Beta Phase am 05.10.2014

Da wir in kürze in die Beta Phase gehen hoffen wir auf zahlreiche neue Bewerbungen die uns vllt. auch noch die nötigen Informationen und Feedbacks zum Server geben ob es ihnen Zuspricht.
Es wird jedermann gern gesehen der das RP beherrscht aber vllt. auch neue RP Spieler die grade mal Reinschnuppern und sich für gute Roleplayer halten :)

Release

Release bedeutet nicht dass der Server bereits sein volles Leistungsvermögen im Sinne von Erweiterungen und Features ausgeschöpft hat, wir werden nach Release jeden Monat ein großes Update Packet auf dem Server spielen damit der Spielspaß auch kein Ende nimmt (Ideen werden gerne entgegen genommen ;)

__________________________________________________ _____________________________________________

Wichtige Server Daten

√Server mit vorerst 80 Slots
√extDB, Neues Datenbanksystem
√Eigener Teamspeak
√Eigene Website
√Neues Antihack System(Geldhack\Autobann\etc)
√Kein BE ***Information am Ende***
√Rotlichtbezirke, etwas für die Entspannung ;)
√Neue Rohstoffe (Uran, Bier, etc)
√Housing, man soll ja auch nicht draußen schlafen ;)
√eigene Skins, Grafiker wird trz. allem auch gesucht!
√eigene Scripts, Wir wollen ein Selbstständiges Projekt sein!
√eigenes SMS System
√einzigartige Grafik
√Autoradio System
√Sportwetten
√Kompetentes Admin Team, nichts is unmöglich!
√Viele Skins!
√Map Veränderung

....
Es sind noch so viele weitere dabei aber es soll ja auch noch Interesse Bestehen ohne direkt alles zu Wissen ;)
Zudem kommen jeden Tag neue Fixes oder Neuigkeiten hinzu!

Was benötige ich um mich zu Bewerben?

√Mindestalter - Öfftl. Dienste (ADAC,Cop,Sanitäter) ab 16
√Mindestalter - BetaTester\Supporter ab 18
√Roleplayerfahrung
√Gewisses Maß an Frustrationstoleranz
√Teamfähigkeit
√Soziale Kompetenz
√Kreativität
√Regeln kennen
√ArmA 3 Erfahrung
√Rechtschreibung
√TeamSpeak

You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.
Warum?

Weil Wir, es einfach schade finden wenn man einen tollen Server findet der
wirklich richtig gut ist, aber dann kommt ein Cop, 12 Jahre alt und will einem was erzählen.

Was sollte in meiner Bewerbung stehen?

-Euer Alter
-Was sind eure Qualifikationen?
-Warum glaubt Ihr ein guter Polizist/Sanitäter/ADAC/ zu sein?
-Zu welchen Zeiten könnt Ihr online sein?

Und wo kann ich mich nun Bewerben?

Bewerben kannst du dich auf unserer Website die findest du unter:

__________________________________________________ ______________________________________________
BattlEye

Nun zum Ende Wollte ich noch etwas zum Thema BattlEye sagen...

Unser Server läuft nicht mit BattlEye, aber nicht das Jetzt jeder denkt **nur Hacker unterwegs** oder sonstiges... NEIN!
Unser Server läuft mit einem eigen modifiziertem Antihack, ersetzt BattlEye 1zu1!

XX versuchte Server Hacks -- Aber nicht einer ist auch nur mit irgendetwas durchgekommen!

Wir garantieren Hack freies Spielen für die Leute die das Spiel aus dem richtigen Grund spielen und nicht um anderen Den Spielspaß zu nehmen ;)

Abschied

Wenn ihr Hier angekommen seit, habt Ihr anscheinend Echtes Interesse oder ihr habt Spaß am lesen ;)
Genau solche Leute suchen wir hier Auf Altis , wir würden es Begrüßen vllt. noch neue Leute auf dem Server zu Bekommen...
dieses Projekt lohnt sich allemal um mindestens mal vorbeizuschauen und vllt. ein Feedback abzugeben. :)
Wir hoffen mit Diesem Thread ein paar Leute begeistert bzw aufmerksam auf unseren Server gemacht zu haben :)
Von daher verabschiede ich mich erstmal aber ich hoffe nicht für all zulange und man sieht sich Ingame wieder.
Bis Bald ;)

OliverKoep is offline  
Old   #2

#push
Release Datum hinzugefügt

OliverKoep is offline  
Old   #3

#push
In 2 Tagen Release

Medics\Supporter\Adac noch gesucht!
OliverKoep is offline  
Old   #4

Server ist nun Open Beta

Servre-IP: ThirtySeven.nitrado.net

TeamSpeak-IP: ThirtySeven.voiceserver.me

OliverKoep is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ist einer richtig guter Server. Ich spiele selbst mit ein par Freunden seid der Open Beta auf dem Server und ich muss sagen er ist richtig Klasse. Die 3 Adminds sind sehr nett und kompetent und wenn irgendwelche Probleme auftreten werden die auch meist mit dem nächsten Update behoben.
Also wenn euer Interesse erweckt wurde kommt ruhig drauf ^^
(Es werden noch Sanis gesucht)

Mallig is offline  
Reply

Tags
altis life, arma 3, polizei, teamsuche, thirtyseven

« Previous Thread | Next Thread »