Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Arma 3 Navy CIS Life mit Bundeswehr/ Weed Rauchen und vieles mehr!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 18
Received Thanks: 0
Arma 3 Navy CIS Life mit Bundeswehr/ Weed Rauchen und vieles mehr!

Hallo Liebe Elitepvpers,
heute stelle ich mal unseren Server von Arma 3 Navy CIS Life vor.
Der Server besteht nun seit 2 Wochen und läuft mit der Version 3.1.3.
Der Server heißt Navy CIS weil die Polizisten nette Leute sind und eigentlich jeden Fall klären.
So soll es ja nun auch nicht sein, dass immer diese Polizisten Gewinnen bezw alles aufklären.
Aber nun zu den Einzeleinheiten:

Die Map ist zum größten Teil Bearbeitet und hat veränderte Namen. Die Staatsbank steht nicht mehr auf der Insel wo sie Standart mäßig stand.
Medic´s sind eingefügt.

Es Gibt kaum Laggs also High FPS. Restart alle 4 Stunden.

Nun zu den Polizisten:
Polizisten fangen ab Rang 3 an und enden auf Rang 7.
Für jeden Rang gibt es neue Waffen aber auch nicht überpowerte Waffen. Erst ab Rang 7 Bekommen sie stärkere waffen.

Die Bundeswehr habe ich eingefügt genauso wie das SEK. Fahrzeug Skrips dazu passend werden noch mit eingefügt und vieles mehr für die Bundeswehr und SEK.

Mann kann weed jetzt auch rauchen! ADAC werden die tage mit eingefügt!

Es gibt für die Zivilisten an Fahrzeugen:
-Quad
-Geländewagen
-SUV
-Limosine
-Truck
-Sport Limosine

Trucks
-Zamak
-Zamak Abgedeckt
-Hmmt
-Hmmt Abgedeckt
-Hmmt Tanker
-Hmmt Repair

Legale Lebensmittel:
-Äpfel
-Pfirsiche
-Kupfer
-Salz
-Eisen
-Diamanten

Illegales:
-Kokain
-Weed
-Schildkröten
-Alle waffen aus dem Rebelenshop sowie Fahrzeuge!
-Für Zivilisten Waffen ohne Waffenschein. Sonst mit Waffenschein Legal Aber in der Stadt eingezogen!

Es wird eine Arlarmanlage für Autos geben und Natürlich Housing.
Es wird keine Donater geben also kein Donater vorteil.
Wir Admins sind Täglich on also bei problemen Könnt ihr uns Anschreiben.

Nun zu den Ip´s:
Arma 3 Navy CIS Altis Life IP: 134.255.217.231:7401
Teamspeak 3: server7.blitz-stream.de:19420

Wer Polizist werden möchte kann sich bei mir im Teamspeak melden. Braucht keine unnötige Berwerbung Schreiben. Einfach anfragen ob es geht. Polizisten sollten Roleplay fähig sein. Sonst Alter ist egal. Und mann sollte erfahrungen mitbringen.

Ihr könnt ja mal vorbei schauen

Push

push



stivler98 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 18
Received Thanks: 0
Push


stivler98 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Arma 3 Navy CIS Altis Life Server sucht einen Skrippter + Admin
Hallo liebe Elitepvpers, ich suche Leute die mir beim Skrippten und Mappen Helfen können. Seit dem Server update auf 3.1.3 geht bei mir nix mehr....
1 Replies - Private Server Advertising
Arma 3 Navy CIS Altis Life Server 25k Startgutahaben und vieles mehr
Hallo Liebe Elitepvpers, heute stelle ich mal unseren Server von Arma 3 Altis Life vor. Der Server besteht nun seit 2 Wochen und läuft mit der...
9 Replies - Private Server Advertising
[Selling] Steam Account | Arma III und vieles mehr!
http://abload.de/img/yolooobakut.png Suche nur elite*gold! Ihr könnt ab bieten.
14 Replies - elite*gold Trading
Bundeswehr | Mehr Engagement | Was meint ihr?
Momentan wird fleißig darüber diskutiert, ob die Bundeswehr mehr Engagement im Ausland zeigen soll. Wie steht ihr dazu? Findet ihr, dass Deutschland...
26 Replies - Polls



All times are GMT +1. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.