Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neues Altis Life Projekt sucht noch "Mitarbeiter" !

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 227
Received Thanks: 1
Neues Altis Life Projekt sucht noch "Mitarbeiter" !

Hallo liebes elitepvpers Forum,

undzwar sieht es wie folgt aus: Ich arbeite jetzt seit einigen Tagen jeden Tag bis spät in die Nacht an einem Altis Life Server der momentan noch über meinen Rechner läuft. Wir sind bisher zu 2. an dem Projekt beteiligt. Allerdings hätten wir gern noch 1-2 weitere Leute an Bord, da es finanziell als auch Umfangtechnisch schon etwas aufwendiger ist einen Altis Life Server zu hosten. Ich habe einiges an Erfahrung im Hosten von Servern, zuerst Privatserver, dann gemietete, dann das Scripten usw usw, jedoch momentan nicht die finanziellen Mittel um alle Kosten fast allein zu decken. Ich bin relativ erfahren was das Scripten angeht, sprich alles was sich um Altis Life Scripts dreht krieg ich hin. Der Server ist nach langer und wirklich intensiver Arbeit schon ziemlich weit, was momentan noch an der Tagesordnung ist, ist das Feintuning und Skins ( dafür habe ich einen Grafiker ). Ich habe ziemlich viel individualisiert, nicht nur denselben Kram wie alle hier meist haben, und das wird auch weiterhin geschehen. Ich versuche dem Server einen eigenen Charakter zu geben. Ihr müsst nicht großartige Erfahrungen mit dem Scripten haben, ihr solltet lediglich reif genug sein um. Ich ziel hier nicht unbedingt auf große Einnahmen durch Donations ab, was ich natürlich nebenbei anstrebe, das zu leugnen wären unsinnig, aber mein Hauptziel ist Leuten Freude zu bereiten, und mit diesem Hintergedanken arbeite ich sehr eifrig an dem Projekt, gut, denkt ihr euch vielleicht, das sagen ja alle. Und das stimmt auch! Aber eine meiner wenigen Stärken war schon immer Kreativität und Offenheit für alles, also denke ich, das wir da einiges erreichen können. Was wirklich, wirklich super wäre, wäre jemand mit Erfahrungen was Websites angeht, und damit als Admin zu fungieren.

WENN Interesse besteht, schreibt einfach, dann können wir gern reden, ich erzähl euch die bisherigen Einzelheiten und ihr könnt gerne einen Blick auf alles werfen.



deeeeeevil231 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Vorstellung Altis Life server "Altis Force"
Hallo zusammen, Meine Truppe und ich Die "Altis Force" haben soeben unseren eigenen Altis Life Server Online gebracht. Kurze Erläuterung zu...
0 Replies - Private Server Advertising



All times are GMT +1. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.