Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Altis Life Mitspieler gesucht !

Discussion on Altis Life Mitspieler gesucht ! within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
LeonF3's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2011
Posts: 387
Received Thanks: 25
Altis Life Mitspieler gesucht !

Hallo , da ich und ein Kumpel nun schon seit einer Zeit auf einen Altis Life Server spielen ( Herrschafts Server ) und dort fast nur Clans anwesen sind wollte ich mal fragen ob irgendwer lust hat mit uns zusammen zuspielen .
Bei Interesse melden.
LeonF3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ArmA III Altis Life Server Vorstellung | Mitspieler gesucht
03/22/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Liebe Community, wir haben jetzt auch einen Altis Life Server. Ich will euch mal ein bisschen von unserem Server erzählen: Was bieten wir? Wir bieten euch folgende Features: - Rebellen haben eine Sniper + Panzerfaust - Rebellen haben einen Bewaffneten Hummingbird (Nur für Stadtangriffe gedacht) - Polizisten sind Whitelisted das heißt man muss sich bewerben - Angepasste Rucksäcke / Fahrzeug Größen
Arma 3 Altis Life Server Vorstellung Mitspieler gesucht!
03/22/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hallo liebe Community, wir möchten euch einmal unseren Altis Life Server vorstellen der seid fast einer Woche erst exestiert. Wir haben ihn so sehr gemoddet das wir euch jetzt einmal die ganzen Feature für euch auflisten möchten. -Map editiert (Polizei HQ,HW Patrol,Kavala Marktplatz verändert,neue Shops) -neue Drogen eingeführt (Crystal-Meth) -editierte Preise -neue Waffen hinzugefügt (Sniper etc.) -neuer Dealer nur für extra Waffen -Fahrzeugskins für Cops



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.