Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[GER] E-Monkeys Altis Life RP sucht neue Spieler!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
[GER] E-Monkeys Altis Life RP sucht neue Spieler!

[GER] E-Monkeys Altis Life RP | HOUSING | Custom Map | Save Weapons&Gear | Logistik | High FPS | Events | Active Admins

Das Forum ist zu finden unter (aktuell noch unter zu erreichen)
Das TeamSpeak findet ihr unter 144.76.159.122

Das Team von E-Monkeys begrüßt euch herzlich auf unserem brandneuen Altis Life Roleplay Server.
Nachfolgend möchten wir euch auf unsere speziellen, teils einzigartigen, Server Features hinweisen, die unseren Server zu etwas besonderes machen.

Kurz zu uns: Wir sind eine engagierte Gruppe von Spielern, die sich mit ihren Ideen und Vorstellungen vor etwa einem Monat dazu entschlossen hat, ihren eigenen Server zu eröffnen.

Unser Server-Team umfasst ca. 30 Mann, das sich die letzten Wochen teils die Tage und Nächte um die Ohren geschlagen hat, um ein einzigartiges Spielerlebnis in der Altis Life-Welt zu ermöglichen.

Der Server wurde schließlich am 10.04. als in der Open-Beta für alle Spieler eröffnet.


Unsere Philosophie:

Wir möchten es allen Spielern ermöglichen, ihre Idee des Rollenspiels ausleben zu können. Ob Händler, Dieb, Taxifahrer, Kartellangehöriger oder Polizist: Alle sind hier willkommen.

Die Server-Verantwortlichen favorisieren weder die Polizei noch Zivilisten oder eine fiktive dritte Fraktion. Es wird stets versucht, dass alle Rollen interessant zu spielen sind und ihre Daseinsberechtigung haben.

Allerdings funktioniert dies nur unter Einhaltung gewisser Regeln, die in einem Rollenspiel unabdinglich sind, zumal sich Altis Life mitunter als ein Spielplatz für “Troller” entwickelt hat.
Eben jene Regeln werden von unserem Administratoren- und Moderatorenteam überwacht und Verstöße gegen elementare Regelverletzungen rigoros geahndet, um das positive Spielgefühl aller zu bewahren und Frust zu vermeiden.

Wir legen darauf Wert, dass ein Jeder Rücksicht auf seine Mitspieler nimmt und dies trotz möglicher “Ingame-Rivalität” nicht vergisst.



Nun aber zu den speziellen Server-Features:

- Firmen-/ Kartellgründung

Es besteht die Möglichkeit für Gruppen, auf dem Server ihr eigene Firmenniederlassung / Gang-Gebiet freigeschaltet zu bekommen. Die Vorteile dabei sind: Ein Spawnpunkt für die gesamte Gruppe, Garage und Lagermöglichkeiten in Häusern. Gruppen / Kartelle / Clans können somit ihr eigenes Gebiet zugewiesen bekommen.

- Logistiksystem
- Schwerlasttransport / Cargo-Boxen
Es wurden Cargo-Boxen eingeführt, mit denen man die dafür geeigneten LKW's ausrüsten und somit die Ladekapazität deutlich erhöhen kann.

- Abschleppfunktion
Auf einige Fahrzeuge, speziell solche mit Ladefläche, können kleinere Fahrzeuge 'aufgeladen' werden. Die effektive Ladekapazität wird dadurch ebenfalls gesteigert. Zudem bietet es die Möglichkeit, ein Ersatzfahrzeug mit sich zu führen.

- Überarbeitetes Wirtschaftssystem
Die komplette Karte von Altis wurde von unseren Wirtschaftsexperten modifiziert. Damit einhergehend wurden einige Händlerpositionen und Abbaugebiete verändert. Zudem wurden auch die Preise der einzelnen Warengüter angepasst, um die teils unsinnigen Preise von Altis Life 'Vanilla' zu korrigieren. Ziel ist und war es, die gesamte Attraktivität der einzelnen Produkte und deren Routen zu erhöhen.

- Überarbeitete Karte
An vielen Punkten wurde die Karte modifiziert und damit einhergehend auch Safe-Zones eingeführt, die dem Spieler auch durch einen kurzen Hinweis im Spiel angezeigt werden. Als Beispiel sei hier der Kavala-Marktplatz oder diverse Checkpoints genannt. Auch hier wurde Wert darauf gelegt, dass sich weniger “tote” Gebiete auf Altis befinden und der Hotspot Kavala etwas entlastet wird.

- Abseilfunktion
Die Polizei hat die Möglichkeit, mit dem “Orca” Abseilaktionen durchzuführen. Testweise könnte dieses Feature auch für Zivilisten eingeführt werden.

- Fallschirmfunktion
Es besteht die Möglichkeit, Quads aus fliegenden Helikoptern (ggf. mit Besatzung) per Fallschirm abzuwerfen. Gruppierungen unterschiedlichster Art bekommen somit mehr Möglichkeiten, auf gewisse Situationen zu reagieren.




- Leistungsfähiger Server / Optimierte Altis Life - Version

Neben der Tatsache, dass unsere Programmierer die komplette Mission-File überarbeitet und dabei unnötige Code-Teile entfernt haben, wurde ein Hochleistungsserver gemietet, um letztlich die FPS-Performance drastisch zu erhöhen und gleichzeitig Altis-Life-bedingte Desyncs zu vermeiden.

- Spezialberufe
Diverse Spezialberufe sind bzw. werden eingeführt. Diese haben und werden beispielsweise besondere Fahrzeuge und Funktionen erhalten. Bereits implementiert bzw. geplant sind:
- ADAC
- Schwarzbrennerei
- Taxi
- Drogenküche / -herstellung
- Notarzt

Wir würden uns freuen, euch auf dem Server begrüßen zu dürfen.
Euer E-Monkeys-Team


Cargo-Boxen
Abschleppfunktion



Rejekt is offline  
Reply



« Cyclone 1.0.1.6 | help me »

Similar Threads
Neuer Altis Life Server sucht Spieler
04/11/2014 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Guten Tag, hiermit möchte ich unseren Arma 3 Altis Life Server bewerben. Der Server ist erst seit ca. 2 Wochen Öffentlich zugänglich, und hat auch schon seine ersten Stammspieler. Da wir allerdings noch sehr viel Platz auf dem Server haben, wäre es natürlich für den Server sowie das Roleplay sehr wichtig das neue Spieler hinzu kommen. Clan’s oder Spieler Gruppen sind natürlich genauso gerne gesehen wie einzelne Spieler. Was wir als sehr wichtig empfinden ist das Roleplay. Dies ist der...
Guter Altis Life-Server sucht Spieler!
04/10/2014 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo ArmA3-Community, Heute möchte ich Euch einen neuen Server vorstellen. Hier handelt es sich um den beliebten RPG Mod Altis Life für ArmA3. Entweder könnt ihr Euch den Rebellen anschließen oder als Zivilist ganz normal Euer Geld verdienen. Zudem sucht die Altis-Polizei manchmal (angekündigt) Angestellte für den Dienst als Polizist. Was ist besonders an dem Server? Laufende Bearbeitung und Anpassung der Scripts für laufend gutes Spielerlebnis Viele Möglichkeiten Geld zu...
[ALTIS LIFE] e-Monkeys
04/08/2014 - Private Server - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo liebe Community, Hiermit möchte ich euch gerne auf eine Runde Altis Life (Arma3 Mod) auf einem neuen, sehr spannenden Server einladen. Besonderheiten: - Housing - Donation - Neue Missionen
Suchen neue Spieler für neuen Altis Life RP Server! Custom Map/High FPS/Active Admins
03/19/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Altis Life - Custom Map - High FPS - MaxPing 150 - Active Admins - hosted by www.lost-fate.eu Die Lost - Fate Community sucht aktive Altis Life Spieler die Spaß an RP haben! Wir haben einen Arma 3 Altis Life Server der viele Mods beinhaltet sowie eine Costum Map. Suchst Du oder deine Gruppe einen netten Altis Life Server mit aktiven Admins und freundlichen Polizisten? Unser Server läuft seit wenigen Tagen und bietet jetzt schon einiges! Unsere Admins haben sehr viel Erfahrungen wenn es um...



All times are GMT +1. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.