Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hobby Programmierer/Designer

Discussion on Suche Hobby Programmierer/Designer within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche Hobby Programmierer/Designer

Für mein derzeitiges Projekt suche ich noch ein Designer und vorallem 2-3 Hobby Programmierer.
Es geht um ein Online PC-Game das zu einem Privat Game gecodet werden soll.
Datenbanken,Source-Codes und alle Spieldaten sind vorhanden.
Jedoch ist dieses Game noch in der Alpha Version und meine derzeitigen Hilfs-Partner haben nicht mehr alzu viel Zeit daher suche ich ersatz die gerne bei diesem Projekt helfen möchten.
Zudem wäre es von vorteil wenn Interesse an Zombie MMORPGS besteht.
Alter und Erfahrungen sind zwar wünscheswert aber nicht relevant, was im vordergrund steht ist der Spaß am Programmieren/Designen und vorallem ZOCKEN.
Alle weiteren Infos gibt es per PN oder per TS3.
Ich hoffe ich habe die Interessen von euch an diesem Projekt geweckt.
mfg
Jadawin90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Erfahrener Hobby-Programmierer!
06/22/2013 - Coders Trading - 7 Replies
hey, ich suche einen erfahrenen Hobby Programmierer! Denn , ich suche einen kostenlosen Programmierer der mir einen Funktionierenden YouTube Account creator programmiert . Wenn ich den gut verkaufe , bekommt der coder 50% der Einahmen des Tools! Wenn du ein guter Programmierer bist! Dann adde mich bitte in skype unter : griefing_master1 Danke!
[Suche] Hobby-Designer
04/02/2013 - Web Development - 3 Replies
deleted
[suche]Designer,Programmierer
02/03/2013 - Browsergames - 13 Replies
hi leute für mein projekt Black Universe suche ich noch ein team gesucht wird: Grafikdesigner Programmierer (php,mysql,html,java,css)
[Suche] Programmierer/Designer
12/28/2012 - Coders Trading - 4 Replies
Suche läuft... Hallo ich suche Leute deren Hobby es ist zu programmieren oder zu designen oder Datenbanken zu verwalten Homepages zu erstellen etc. Es ist egal wie fortgeschritten man ist, es geht nur darum dass man einfach im Team Projekte machen kann und nicht alleine. Es gibt keine Bezahlung, da man es ja nicht als Firma oder sonstiges bezeichnen kann sondern einfach als Gruppe die sich mit Computern befasst. Wer Interesse hätte darf mich selbstverständlich in Skype adden, ich nehme...
Suche Grafiker Oder Hobby designer..
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
#Löschen bitte



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.