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SecretGaming - Eine neue Ära beginnt

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SecretGaming - Eine neue Ära beginnt

SecretGaming - Information!
Allgemeine Informationen!

Im Grunde genommen sind wir ein World of Warcraft Projekt. Bis jetzt noch. Wir suchen revolutionäre Projekte, die unser Team beitreten wollen. Sei es WoW, AION oder andere Spiele.

Zu uns: Wir bauen WoW komplett neu auf. Dafür suchen wir im vorhandenen Forum auch tatkräftig Unterstützung. Diese liste ich hier, um die Sucherei zu ersparen, nochmal auf.

Uns können auch Entwickler anderer Spiele für den WoW - Server unterstützen.





SecretGaming - Projektsuche!
An diverse Projekte!

Hallo Projektleiter anderer Projekte,

wir, SecretGaming, suchen genau Euer Projekt!


Wir bieten folgende Vorteile für Dich und Euer Team:
  • Keine Rootserverkosten mehr - Wir haben unseren eigenen und würden Euch übernehmen
  • freie Positionsauswahl aus unseren offenen Stellen
  • Gigantisches Konzept mit sehr viel Potenzial
  • Projektleitung mit kompetenten Leuten


Warum solltet Ihr uns anschließen?


Wie oben erwähnt, können und werden wir eines der internationalen erfolgreichsten Projekte. Wer möchte das nicht erreichen? Sicherlich ist es jedermanns Traum, doch sind 90% der Konzepte Schnee von gestern. Heute müssen Innovationen die Szene vorantreiben, man darf nicht die Technik von vorgestern einfach neu aufpolieren. Innovationen entwickeln wir, bieten es unseren Spielern an und entwerfen WoW neu.


Ich habe Angst, nichts zu können. Was nun?


Wir lernen selbstverständlich alle Leute an. Unsere selbst entwickelten Tools erlauben alle Mitglieder eine rasche und souveräne Arbeit am Server. Jeder soll etwas machen, keiner soll sich auf die faule Haut legen.
Solltest du oder einer deiner Teammitglieder rein nichts können, bringen wir ihn selbstverständlich die Basics bei. Mit einem gesundem Menschenverstand und dem Willen dahinter, erledigt sich der Rest.


Was passiert mit meinem Server?


Euer Server wird in unseren integriert. Der Hauptfokus soll auf unser Konzept gelegt werden. Natürlich lassen wir u.A. Eure Ideen mit einfließen, die Hauptarbeit ist die Basis unseres Servers zu schaffen, bevor es an eizigartige Systeme, Events etc. geht.

Unser Konzept findet Ihr unten im Post.


Ich habe offene Fragen oder Interesse, wo darf ich mich melden?

Bitte meldet Euch als Projekt ausschließlich bei den aufgeführten Kontaktdaten:
Skype: epvp-crazy (Projektleiter)

Oder direkt im (Dev-)Forum sich bewerben:
(vorübergehende Domain)





SecretGaming - Mitgliedersuche
World of Warcraft Privatserverprojekt


Hiermit suche ich für einen neuen Funserver aktive Mitarbeiter, die viel Spaß an der Arbeit am Customcontent haben.


Was von jedem Erwartet wird:
  • Aktive Mitarbeit am Customcontent
  • Ideen, welche den Server noch attraktiver erscheinen lässt
  • Spaß zur Entwicklung neuer und einzigartiger Systeme


Solltet Ihr daran nicht scheitern, so kommen hier die offenen Posten sowie eine kleine Beschreibung:



(1) GameMaster

GameMaster sind im Allgemeinen auf jedem Server Supporter, bei uns werden sie unterteilt, um den Server weiter voran zu treiben.

1.1. Questdesigner

Ihr habt als QD die Aufgabe, Questreihen mit dazugehörige Questbelohnungen zu erstellen. Ihr arbeitet zumeist im Team und werdet Grundlagen zum Erstellen von Questdesign kennenlernen.

1.2. Environmental Assistant


Als EA habt Ihr die große Aufgabe, NPC's zu spawnen, deren Wegpunkte oder Emotionen zu beeinflussen. Sollen NPC's sitzen, lachen oder gar weinen, so seid Ihr die Ansprechpartner dafür. Gearbeitet wird eng zusammen mit den QuestDesigner.

1.3. Creature Creator

Als CC werdet Ihr Kreaturen erstellen, ändern oder löschen. Ob Größe, Level oder Resistenz, Ihr habt die ehrenvolle Aufgabe, diese Änderungen durchzuführen.



(2) EventDesigner

Als EventDesigner werdet Ihr, wie das Wort Event schön verrät, permanente oder spezifische (= Saison) Events erstellen und verwalten. Dafür gibt es 2 Positionen im Team:

2.1. Game Events

Bei den Game Events werdet ihr temporäre bzw. spezifische Events erstellen. Winterhauchfest ist den meisten zu langweilig, mit einem gewissen, neuen Flair, wird es wieder Spannens. Natürlich kommen eigene Events hinzu, sodass es nie langweilig auf dem Server wird.

2.2. Permanent Events

Unter Permanente Events könnt ihr Euch sicherlich vorstellen, was gemeint ist. Diese werden, nicht wie andere Server, in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und Eventtypen geben. Von Anfänger bis Profi - hier kommt jeder auf seine Kosten.


(3) Developerteam


Als Developer wirst du nach einem strukturierten Plan arbeiten. Deine zugewiesenen Aufgaben machen Dich selbstständig und du bist derjenige, der den Feinschliff am Server erledigt.

3.1. Datenbankler

Als Datenbankler hegt und pflegt Ihr die Datenbank, batcht neue Querys ein oder fixxt z.B. Questbugs. Natürlich ist ein sicherer Umgang mit SAI, game_events und conditions vom Vorteil.

3.2. C++ - Developer

Als C++ - Developer solltest du Dich mit der Struktur der TrinityCore vertraut sein. Du sollst wissen, wie du zielgerichtet an die Scripts rangehst, schnelle, aber auch dafür saubere Entwicklung ist ein Hauptpunkt bei uns.


(4) Creativeteam

Das Creativeteam hat die besondere Aufgabe, den Server Loretechnisch und Designtechnisch weiter zu entwickeln. Somit können wir unseren hohen Standart gerechtfertigen und dem Spieler weitere, neue und einzigartige Dinge anbieten.

4.1. Lore Designer


Als Lore Designer schreibt Ihr die Geschichte InGame, quasi den roten Faden. Wie in der richtigen WoW - Geschichte wollen wir unsere eigene Erzählen, mit allem, was dazu gehört. Du bist einer der vielen Köpfe, die die Lore entwickeln und den Server den Feinschliff gibt.

4.2. Map Designer


Als Map Designer wirst du die Aufgabe besitzen, neue Maps InGame zu gestalten. Das wird wohl das kleinste, aber das kreativste Team im Projekt sein. Denk auch daran, dass deine Arbeit die Spieler als Erstes sehen - Es ist ein wesentlicher Bestandteil des Servers.


(5) Webmaster


Die Position sollte jedem Klar sein. Wir unterteilen es aber trotzdem nochmal mit einer kurzen Erklärung.

5.1. Webdesigner


Unser Auftritt des Projektes soll nicht 08/15 - like werden. Du solltest wesentliche Kenntnisse in Photoshop (o. Vergleichbares) besitzen und nicht als Anfänger herumhantieren.

5.2. Webdeveloper

Du solltest mit WBB vertraut sein, Sicherheitslücken erkennen und in der Lage sein, diese mit bestem Wissen und Gewissen zu schließen. Schließlich bist du ein Mitglied eines aufstrebenden, neuen Team mit viel Potenzial nach oben.


(6) Tooldesigner


Als Tooldesigner solltest du Selbstständig arbeiten und Refenrenzen aufweisen können. Die Tools werden nur für den Projektinternen Bereich genutzt, sodass die Entwicklung schneller voranschreitet.



Allgemeine Anforderungen:
  • Mächtig der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Denkvermögen vorhanden
  • Ausdauer vorhanden
  • Einstellungen Reallife > Projekt


Alter ist egal, sofern Ihr alle anderen Anforderungen gerecht werdet!

Beachtet bitte, dass 2 - Zeiler, die ohne Kommatas, Punkten oder grobe Missachtung der Groß- und Kleinschreibung ohne Kommentar abgelehnt werden.



Immernoch Interesse? Schön, kommen wir zum Konzept:

Wir Ihr sicherlich lesen konntet, wird es ein Funserver werden. Es wird eine eigene Storyline geben, Questgebiete werden unter Anderem zu Kampfgebiete. Die Levelbeschränkung wird nach Entwicklungsständen höher geschraubt, am Anfang soll das Maximale Level 60 sein. Somit können wir in Ruhe weiterhin Content entwickeln, neue Events weiterentwickeln oder alte Aussortieren.
Die Spieler starten getrennt in unterschiedlichen, u.A. neuen Startgebieten. Die Storyline wird hauptsächlich auf Kalimdor bzw. auf Östliche Königreiche stattfinden. Jede Fraktion wird seinen eigenen Kontinent einnehmen, um Kämpfe zwischen Horde und Allianz zu ermöglichen und zu fördern.
Der Hauptaspekt des Servers wird auf den Customcontent gelegt werden. Mit eigenen Maps, Inseln oder neuen Mounts und neue Pets, diese hohe Entwicklung wird dem Spieler von Anfang an zu Gesicht bekommen. Ob mit neuen Models der Gegner oder Itemmodels, es werden sehr viele Neuerungen geben. Wir werden ziemlich jedes Item überarbeiten, neue hinzufügen und den Klassen einen Feinschliff verpassen.
Apropos Klassen: Welcher Server bietet ein ausgewoges Spellkonzept an, bei denen Paladine Titanengriff, Magier Battlerezz oder Druiden Willenkranktbuff haben? Bei welchen muss man nicht zwischen Levelgebieten laufen? Bei welchem Server wird der gesamte Hauptfocus nur auf dem Spieler gerichtet, das Leveln und das Spielen so angenehm wie möglich zu machen? Wir sind in der Entwicklung - das Meiste davon sind unsere Grundsätze.




Kontakt:
Private Nachtricht hier im Forum
Skype: divolas (Personalmagement) oder epvp-crazy (Projektleiter)

Oder direkt im (Dev-)Forum sich bewerben:
(vorübergehende Domain)



Wir freuen uns auf Dich!



°"Crazy"° is offline  
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