Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blade and Soul Atomix

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Blade and Soul Atomix

Ich weiß, es gibt hunderte Posts zu diesem Topic, aber ich komme echt nicht weiter. Ich würde liebend gern den Blade and Soul P-Server Atomix ausprobieren, da ich schon ewig auf dieses MMORPG warte. Es gibt hunderte von anleitungen wie das funktionieren soll, aber ich komme garnicht mit solchen Dingen zurecht und hoffe ihr könnt mir helfen. Zu aller erst muss man ja den CBT2 full updated Client runterladen und den Launcher. Aber ich finde GARKEINEN Download. Bei Torrent regt sich immer nichts, genauso wie bei direkten Downloads. Könnte mir jemand einen Link posten ?

English: I can't find the CBT2 full updated Client, which is required to test the Atomix P-Server. I hope anyone can post me the link to a download.

Danke, Cheria

rimaberry is offline  
Reply

Tags
blade and soul, download, hilfe, p-server, probleme

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Blade & Soul [Atomix BnS %100 Real]
I am player .) Atomix Dev. Team Reverse Engineer. bns.atomixro.com forums.atomixro.com
141 Replies - Private Server - Discussions / Questions
Wie Downloade ich Blade & Soul Atomix
Hallo ich erkläre euch wie ihr das spiel Blade and Soul Atomix (PrivatSever) downloaden könnt. Server is erst ab nächste woche online. ...
168 Replies - Private Server - Discussions / Questions
Blade & Soul (CBT2 or atomix)
Hey leute ich kann mich jetz nicht entscheiden für welschen ich mich entscheiden soll weil ich auch blade & Soul spiele aber welschen pserver? bei...
10 Replies - General Gaming Discussion
Blade and Soul Atomix Bug
Hallo ich spiele seid gestern Blade and soul atomix aber ich habe jz schon ein problem bei dem hauptquest 7 in der höhöe wird auf der karte anzeigt...
8 Replies - General Gaming Discussion
Blade & Soul Atomix - VBULLETIN (?)
Hallo!! Ich hab' glücklicherweise einen P-Server für Blade&Soul, was es nur in Korea gibt, mit englischen und ein paar koreanischen Files...
3 Replies - General Gaming Discussion

All times are GMT +1. The time now is 10:26.