Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


JinChaos - Neues MMORPG sucht Team! [PKMN like!]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 28
Received Thanks: 3
JinChaos - Neues MMORPG sucht Team! [PKMN like!]

allo ePvpers,

bevor ich irgentwas schreibe stelle ich mich mal kurz vor, ich heisse Sergio, bin 20 Jahre alt komme aus Düsseldorf und bin vom Beruf Grafiker bei einer Werbe & Marketing Argentur in Düsseldorf.
Bis vor kurzen hatte ich eine Gaming Community mit diversen Online-Games wie WoW, CoD, Mc und mehr. Diese Community lief auch Recht gut, jedoch hatte bzw habe ich vor etwas neues zu starten. Normalerweise bin ich ein Einzelgänger, dies heisst das ich alles rund um Projekte selber aufbaue, jedoch habe ich im Bereich Eclipse null Erfahrung, was sich aber in der nächsten Zeit sicherlich ändern wird, da ich ziemlich schnell lerne.

Nun zu dem JinChaos Projekt

Ich möchte gerne ein MMORPG basteln, bzw ein Spiel was dem Pkmn Game sehr nahe kommt, jedoch mit einigen features mehr wie z.B einem einfachen Gilden-System. Dieses sollte auf Eclipse Origins basieren.

Ich suche also, einen bis zwei Programmierer, die sich mit der Engine auskennen und wissen, was sie tun und einen bis zwei Mapper.
Ich selber, werde als Grafiker eintreten, die Website gestalten, NPCs, Icons etc...( Ausserdem kann und werde ich das Game dann vermarkten.)
Für Sounds habe ich einen Filmmusik Studenten aus Hollywood im Team, naja nicht wirklich im Team, aber da er ein sehr guter Freund von mir ist, können wir dann mit seiner Hilfe rechnen.

Wenn dich das Projekt interessiert, du dich angesprochen fühlst und ein Teil von etwas neuen sein möchtest darfst du dich gerne bei mir via PN melden.

Übrigens, werden kosten für einen Root Server etc von mir getragen. (Soweit wir dann einen benötigen, ich denke für den Anfang reicht ein Homeserver.


Momentanes Team:

Projektleitung: Jin
Marketing: Jin
Grafiker: Jin
Webdesign: Jin
Programmierer: /
Mapper: /
Sounds: Hollywood Composition Studio



SHADOW-JiiN is offline  
Reply



« [Ich suche] einen Designer! | *Nuevo* Mu Sz Season 6 Epis. 3 »

Similar Threads
Team für neues mmorpg gesucht!
08/16/2012 - Off Topic - 31 Replies
Hay Leute, falls ich es in die falsche Sektion gepostet habe bitte verschieben habe Gerade kein geeignete Sektion gefunden :) es Wird im rpg snes style sein falls der skripter gut ist wäre auch ein 3D Spiel möglich ! nun zum Thema ich suche ein Team für ein Neues MMORPG Projekt Ihr braucht keine Erfahrung in der Lite C/C+/C++ Programmier-Sprache! ich übernehme das mapping und die homepage soweit wir fast fertig sind
ChatVille sucht ein neues Team!
12/02/2011 - General Coding - 4 Replies
http://bilderupload.de/bild.php/51146,logo29WY1.png Hier sind die Programmiersüchtigen unter euch gefragt! Ich, Besitzer eines Ajax Chat’s bin auf der Suche nach einem neuem Team, das von meinem Projekt überzeugt ist und mit allem dabei ist. Falls du eventuell Lust hast, bei mir mitzumachen musst du dich mit PHP, sowie mit Chats gut auskennen. Natürlich darf bei dir natürlich auch die Kreativität, sowie die Teamfähigkeit nicht fehlen. „ChatVille“ gibt’s erst seit wenigen Monaten....



All times are GMT +1. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.