Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

JinChaos - Neues MMORPG sucht Team! [PKMN like!]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
JinChaos - Neues MMORPG sucht Team! [PKMN like!]

allo ePvpers,

bevor ich irgentwas schreibe stelle ich mich mal kurz vor, ich heisse Sergio, bin 20 Jahre alt komme aus Düsseldorf und bin vom Beruf Grafiker bei einer Werbe & Marketing Argentur in Düsseldorf.
Bis vor kurzen hatte ich eine Gaming Community mit diversen Online-Games wie WoW, CoD, Mc und mehr. Diese Community lief auch Recht gut, jedoch hatte bzw habe ich vor etwas neues zu starten. Normalerweise bin ich ein Einzelgänger, dies heisst das ich alles rund um Projekte selber aufbaue, jedoch habe ich im Bereich Eclipse null Erfahrung, was sich aber in der nächsten Zeit sicherlich ändern wird, da ich ziemlich schnell lerne.

Nun zu dem JinChaos Projekt

Ich möchte gerne ein MMORPG basteln, bzw ein Spiel was dem Pkmn Game sehr nahe kommt, jedoch mit einigen features mehr wie z.B einem einfachen Gilden-System. Dieses sollte auf Eclipse Origins basieren.

Ich suche also, einen bis zwei Programmierer, die sich mit der Engine auskennen und wissen, was sie tun und einen bis zwei Mapper.
Ich selber, werde als Grafiker eintreten, die Website gestalten, NPCs, Icons etc...( Ausserdem kann und werde ich das Game dann vermarkten.)
Für Sounds habe ich einen Filmmusik Studenten aus Hollywood im Team, naja nicht wirklich im Team, aber da er ein sehr guter Freund von mir ist, können wir dann mit seiner Hilfe rechnen.

Wenn dich das Projekt interessiert, du dich angesprochen fühlst und ein Teil von etwas neuen sein möchtest darfst du dich gerne bei mir via PN melden.

Übrigens, werden kosten für einen Root Server etc von mir getragen. (Soweit wir dann einen benötigen, ich denke für den Anfang reicht ein Homeserver.

Momentanes Team:

Projektleitung: Jin
Marketing: Jin
Grafiker: Jin
Webdesign: Jin
Programmierer: /
Mapper: /
Sounds: Hollywood Composition Studio

SHADOW-JiiN is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »