Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Star Wars the old Republik Emulator 2013 Free Download

Discussion on Star Wars the old Republik Emulator 2013 Free Download within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2
Received Thanks: 2
Talking Star Wars the old Republik Emulator 2013 Free Download

Star Wars the old Republik Emulator 2013 Free Download


Hallo leute ich möchte euch einen SWTOR Emulator vorstellen, denn ich auf einer ausländischen Seite gefunden habe es handelst sich hier bei um das Nexus EMU Projekt das gestoppt wurde der Emulator wurde nie veröffentlicht aber es gelang mir dennoch an ihn heranzukommen Nun zu meinem Problem ich habe keine Ahnung wie mann ihn Startet bzw wo mann ihn einbindet damit das Spiel Offline funktioniert und mann zum Game und Login Server gelangt, ich hoffe das die EMU Profis von euch damit etwas anfangen können und ihn zum laufen kriegen bitte postet eure Ergebnisse hier rein es hatt mich sehr viel Zeit gekostet diesen Emulator zu finden jetzt liegt es an euch den Traum von einem eigenen Star Wars Universum zu schaffen ohne VIP Spielern und einem Item Shop.
PS: Bitte Leute helft mir den Emulator zum Laufen zu kriegen

SwTor-1.3-master :

swtor-emu-master :
Attached Images
File Type: jpg swtor-box-art.jpg (548.5 KB, 28 views)
kabuta30 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Star Wars The Old Republik Gamecards
05/06/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, suche Gamecards von Star Wars the Old Republik. Unzwar billig. Schreibt einfach einen Preis hier rein. Suche meistens mehrere. Bezahle mit Paypal/Psc/Überweisung mfg KeKs
[B] Battlefield3 LE; Star Wars:The Old Republik; Crysis2 [S] PSC
08/16/2012 - Origin Trading - 6 Replies
es steht schon alles im Titel ich verkaufe die 3 oben genannten spiele für PSC Der ACC ist NICHT Gebannt ! würde ihn gegebenfalls gegen einen Dark Orbit DE7 VRU Acc Tauschen Trade via TBM und MM !
Star Wars: The Old Republik - Bester MMO-Start aller Zeiten!
06/01/2012 - Gaming News - DE - 57 Replies
Der große "Hubeltrubel" um das neue Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republik" hat sich für die Entwickler bezahlt gemacht. Das neue MMO-Spiel kann sich nach knapp 2 Wochen mit einem Verkauf von über 1,7 Millionen über den Ladentisch gegangenen Spielen brüsten! - So einen grandiosen Start hat es in der MMO-Geschichte noch nie gegeben. Die Analytiker von "Baird Equity Research" kamen auf ungefähr 350 000 gleichzeitig aktive Spieler! Und das ist bei 250 verschiedenen Servern schon eine...
S Origin Acc mit Star wars the old republik
04/10/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Topic sagt alles Biete dafür http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1819914-b -hammer-steam-account.html Ps: were nicht schlecht wenn noch gametime da wäre Mfg:Alistar11
[B]iete bf3 acc [S]uche star wars old republik
02/09/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
hallo würde gerne gegen eine star wars old republik tauschen auf meinem origin acc ist bf3 le und bfbc2 oben star wars old republik account!



All times are GMT +1. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.