Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ich suche] einen Designer!

Discussion on [Ich suche] einen Designer! within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
MeisterJin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 29
Received Thanks: 1
Arrow [Ich suche] einen Designer!

Hallo liebe Community,

ich suche einen Designer für ein einfache Bilder, die dann als Einlogg Fenster sein werden und Ingame. Natürlich kriegt der Designer auch ein Platz im Team und kann auch Tilesets oder Grafiken erstellen.

Wenn ihr Interesse habt Addet mich in Skype oder schreibt mir eine privat Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

MeisterJin
MeisterJin is offline  
Old 05/02/2013, 21:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 28
Received Thanks: 3
Meld dich.
SHADOW-JiiN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Designer
01/31/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich suche einen Designer, der mir kostenlos eine kleinigkeit macht, wäre nett wenn sich jemand melden würde.
Suche einen professionellen Designer / einen geilen YT Background
03/13/2012 - Trading - 1 Replies
Hey, ich suche einen Background der einen blauen Hintergrund haben sollte und eine Lilane Schrift. Vom Design her sowas wie; Kanal von LiK3Fam3 - YouTube Ich kann bis zu 50€ PSC zahlen. Skype: iamsonice1337 Name etc. sag ich euch per Skype
Ich suche einen Designer :)
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Suche jemanden der gut mit Photoshop umgehen kann und ein paar Wallpaper etc. für mich designen könnte! Es wäre sehr wichtig, wenn das klappt und die Bilder super aussehen würde ich auch als Dankeschon eine kleine Spende wie PSC geben ;) Also meldet euch doch bitte hier im Forum per rivate Nachricht oder addet mich auf Skype unter: xxlukiixx2 Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte! mfg lukii
Suche einen HP - Skripter/Designer
04/11/2011 - General Art - 0 Replies
Guten tag, ich suche jemanden der eine Homepage volkommen selbst erstellen kann. Sprich ein HTML skript und das dazugehörige Design. Wer dies beherrscht, sollt mich bitte schnellsmöglich PN'nen (Rest wird dann Privat ausgemacht) Mfg Neon.
SUCHE EINEN DESIGNER
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leuts suche einer der mir ein metin2 designe für meine homepage machen kann.die hp läuft über homepage baukasten. dabei müsste er mir noch dann sagen wie ich es dann in die hp einfüge danke im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.