Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit Permissions

Discussion on Bukkit Permissions within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2013
Posts: 81
Received Thanks: 2
Question Bukkit Permissions

Hi Leute,
Ich habe arge Probleme mit bPermissions bzw. mit allen Permissions-Plugins.
Es geht einfach nicht. HAbe ich hier irgend wo einen Fehler drin?
Ronnie79 is offline  
Reply

Tags
bukkit, minecraft, permissions, server


Similar Threads Similar Threads
Bukkit Permissions
12/15/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Heyy Leutes, wie gehts, wie stehts? wollte mal wissen wie man Baurechte also Permissions per Knopfdruck verteilen kann. also das wenn man jetz ein Tut befolgt hat und dann einen Knopf drückt soll man automatisch user werden. habe schon mal auf einem Server gespielt bei dem es ähnlich war. am anfang waren die Regeln und dann ein Knopf für Baurechte und dann konnte man bauen.
[Bukkit] [Plugins] Professionelle Bukkit Plugin Configuration [Permissions]
10/23/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies
Hallo, Du hast keine Lust dich bei deiner bevorstehenden Server Eröffnung mit der Plugin Configuration rumzuschlagen? Hier findest du die Lösung! Ich bitte euch hier meinen Professionellen Plugin Configurations Service an! Ob Permissions oder die Allgemeine Plugin Configuration, hier bist du richtig! Angebote/Preise:
[H] Bukkit Permissions
10/11/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Leute, ich starte zur Zeit mit meinen Kumpels einen Server. Läuft alles auch gut alle können connecten nur mit den rechten klappt es noch nicht so wirklich. Ich möchte mit /time set 0 testen ob ich die Admin Funktion habe aber es sagt mir immer ich hätte keine Berechtigung. Group groups: member: default: true
Minecraft bukkit Permissions
05/20/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hi habe mir ein server bestellt habe aber das problem wenn ich ein plugin draufmache und es benutzen will zb Commandbook steht da das ich nicht in der Permission bin so habe ich die permissions eingestellt Die Permissions heißt world.yml Default: default: true info: prefix: ''
Bukkit Permissions?
01/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi habe mal eine frage zu Permissions muss er auf den server drauf um zb world Guard zum laufen zu bringen? weil es steht ja unten In ein Paar mod threads Works With Permissions Supporting Plugins General, Cleaner, iChat, AntiBuild, Essentials, LWC, Godmode, WorldEdit, WorldGuard, MyWarp, MyHome, Muter, WoolColor, PetitionPlugin, MCBans, SimpleWarp Oder ist mit Supporting was ganz anderes Gemeint?



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.