Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ego-Shooter Entwickeln/Progamieren

Discussion on Ego-Shooter Entwickeln/Progamieren within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ego-Shooter Entwickeln/Progamieren

Hey leute ich wollte ein Ego-Shooter game entwickeln lassen bin bereit geld zu investieren. Mir fehlen aber die Kontakte.Ich habe ein neues kozept denn ich
in den game einbauen lassen möchte um sehr viel geld zu verdienen.
Wenn einige mit sowas erfahrung haben bitte melden.
Falkenaugeee is offline  
Old 03/01/2013, 23:53   #2

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Du weißt garnicht, wie viele das wollen. Besorg dir eine Anständige Engine, lern C# und Javascript. ist eine gute Engine.
Viel Glück.
sıxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iOS Applikationen entwickeln?
01/27/2013 - General Coding - 3 Replies
Schönen guten Tag! Ich würde mich gerne mit der Entwicklung von iOS Applikationen beschäftigen, finde allerdings im Internet wenig Informationen geschweige denn Tutorials dazu. Ein Mac ist vorhanden, das Programm XCode besitze ich auch. Habe mir 1-2 Anfängertutorials angeschaut und auch umgesetzt, wobei es immer ein Unterschied ist, ob man Tutorials befolgt oder selber Programme schreibt. Wer kann mir ein paar Informationen nennen? Welche Sprache sollte ich dafür erlernen? Wie lerne ich diese...
GTA: SA:MP - UCP Entwickeln (Frage)
06/07/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hi, Ich habe eine Frage und zwar will ich ein eigenes UCP für mein Realife Script erstellen, meine Frage wäre wie fange ich so etwas an also z.b. wie Soll den die Config bzw der aufbau von der Homepage zum Server aussehen das man die Conection hat um PHP Scripte zu machen z.b. Online zeit eines Users auslesen etc da SQL nicht im GTA Server enthalten ist. Grüße,
Bot Entwickeln [GER]
03/05/2012 - DarkOrbit - 29 Replies
Hallo Leute, Ich suche deutsche Scripter die mit mir einen eigenen Bot machen . Wer interesse hat bitte melden und weiteres erfährt ihr dann Programmiersprache: entscheidet ihr Wer wirklich helfen möchte bitte bei skype adden name : peace-makerck
[TUT]Eigenes OS (Betriebssystem) entwickeln[TUT]
06/25/2011 - Tutorials - 3 Replies
Ein eigenes Betriebssystem schreiben Das wohl interessanteste Thema in der Programmierung. Wohl jeder Programmierer träumt davon, einmal ein OS zu schreiben. Nun, in diesem Tutorial versuche ich genau dieses einfach zu erklären! Anfangen werde ich mit der Theorie. Dann kommt wohl ein erster Bootloader. OS Coding - Teil 1 - Grundlagen
Online spiel entwickeln
06/12/2011 - Tutorials - 63 Replies
Hi, Es gibt ja viele anfragen wie man ein online spiel entwickelt. Dafür gibt es ein spezielles Programm Namen Realm Crafter. Dieses könnt ihr hier kaufen: Realm Crafter Wenn ihr nun das Programm installiert habt öffnet es und gebt eure Daten ein. Nun sollte es sich wieder schließen mit einer Meldung. Öffnet es nun ein 2 mal und ihr bekommt ein kleines Fenster. In diesem müsste bereits ein kleineres Beispiel Projekt bestehen. Ihr könnt ein neues erstellen in dem ihr auf New klickt. Gebt...



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.