Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2D Game (Matura Projekt)

Discussion on 2D Game (Matura Projekt) within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
Bakakirin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 254
Received Thanks: 42
2D Game (Matura Projekt)

//edit Close
Bakakirin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 3D-Game Projekt Designer
01/17/2013 - Artist Trading - 2 Replies
Guten Tag liebe E-PVP Community. In Berlin ist es laut Vorgaben erlaubt die gesamte 12te Klasse ein Projekt anzufertigen, normalerweise nutzt der Lehrer dies um ein wenig herumzuspielen und die Zeit schnell vergehen zu lassen jedoch ist unser Infokurs auch Privat an der Materie interessiert, so sehr das wir uns entschieden haben ein eigenständiges 3D-Spiel zu entwerfen. Wir haben eine extrem geile story sowie gameplay, alles was wir noch brauchen ist ein Designer für 3D Objekte. Momentan ist...
[Projekt]Jigsaw Game
01/20/2012 - AutoIt - 12 Replies
Hi Leute. Ich arbeite gerade an einem "Spiel", welches von Jigsaw handelt. Ich wollte euch zeigen, wie weit ich schon gekommen bin, was für pläne ich habe, etc. Als erstes. Worum geht es in dem Spiel?
[Projekt]Game News
09/07/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hey Gamer ! Ich hab schon länger überlegt wie ich das am besten anstelle... Gestern offizieller "start" ! Der Name von dem ganzen GameTimeNews ! Dort findet ihr Tests zu Games und News rund um die Konsolen Spiele und Pc Games ! Ob PSP oder Wii...
projekt eigenes game
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey hier gab es doch mal leute die ein eigenes game machen wollten. ich wollte mal fragen wie weit ihr seit oder ob es dieses projekt nicht mehr gibt. danke mfg quick
[Projekt]Online Game
10/16/2009 - Main - 12 Replies
Hallo, Ich habe mir überlegt ein neues Online Game Projekt zu starten, ich weiß des es 2-3 man nicht alleine schaffen werden und dass mann Zeit investieren muss deswegen suche ich ein Team. Was wir noch gesucht: -3Desinger -8Programmier -3Leute mit Fantasie -2Kreative Köpfe



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.