Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DEKARON Suche Team!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
DEKARON Suche Team!

Also ich such für meinen Dekaron Privat server noch ein paar leute die Helfen buggs zu finden, welche die sich gut mit homepage/foren auskennen und auch ein gutes erstellen können! Wir suchen derzeit auch noch einen sponsor für einen Dedicaded server damit wir nicht mehr über hamachi machen müssen.. also bei interesse einfach mal melden!

Zurzeit sind wir 3 leute!

P.s. am besten wäre natürlich ein sponsor :P

carsteu15 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
Also ersteinmal würde ich gerne wissen was ihr genau macht... Link etc. Dann mal zu meiner Person... Ich bin 17 Jahre alt, hab seit meinem 12ten Lebensjahr mit Browsergames und Homepages zu tun und habe schon sehr viele MMORPG'S gespielt... Habe viel Erfahrung in dem Bereich....
Was sucht ihr genau.... Sozusagen Tester fürs Game oder Zusatz fürs Admin-Team???? Was den Sponsor angeht... was braucht ihr.... n Server oder wie??

Ivanov is offline  
Old   #3

Received Thanks: 13
Also um deine Fragen zu beantworten: es geht um meinen Dekaron Privat server (Dekaron Sunrise) Wir brauchen halt noch jemanden der uns eine hp/ ein forum macht womit man rankings etc. vom server einfügen kann (genaueres weiß ich erst in einer halben std) un d zur letzten frage Ja ein Server also einen Dedicaded weil wir im mom den server über hamachi laufen haben (Hamachi = laggs und keine gute ms) wenn du noch fragen hast post einfach^^
carsteu15 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
hmm ich kenn mich eher gut mit DatenBanken aus und kann da Helfen aber foren und so kannste mich vergessen und du kannst dir ne feste ip aneignen dann brauchste kein Hamachi xD

Kokat2009 is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,719
und mit den standard leitungen wirds ab 50 spieler knapp.
ich hab nen normalen 1mbit home upload und auch ne feste ip.
wo ich meinen dekaron-server über mein home-server laufen lassen habe, war die leitung ab 50 leuten überlastet.
kannst also mit der homeleitung vergessen. müsstest dir da schon nen root für kaufen.

ob man hier "sponsoren" findet, ist ne andere frage. das billigste was de bekommen kannst, is n server der 65€ im moneta kostet UND bei dem du einen 12-monate vertrag eingehen musst.

Dekaron server gibt es schon genug.
wenn du wirklich erfolgreich sein willst, musst du etwas haben was noch kein anderer private server hat.
desweiteren solltest du dir über die rechtlichen konsequenzen im klaren sein.
Die serverfiles sind nicht gerade legal.
und wenn du d-shop coins verkaufst, dann machste dich richtig strafbar. warum?
weil gamepotato die patenre und lizensen für dekaron hat.
Desweiteren müsstest du auch eine art gewerbe anmelden, da dein einkommen auch versteuert werden muss.
und komm jetzt nicht mit dem wort "spenden" an. denn dafür würdest du eine weitere anzeige bekommen.
Spenden sind was freiwilliges, und wenn du sagst "spende mir um coins zu bekommen" ist es etwas gezwungenes, und dadurch wird die bedeutung von spenden verschwinden und du haftest dafür.

Im ganzen ist das mehr oder weniger fast unmöglich.
es sei denn, du hast die rechte diese serverfiles zu benutzen, und hast ne kette mehrerer private-servers (so wie servers-extreme).
silkbotter is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
ALSO ICH WÜRDE GERNE HELFEN SCHIK MAL DEN LINK ZU MIR UND ICH HELFE GERNE ! ))
megergangsterad is offline  
Old   #7

ODER ADDE MICH IN MSN ODER ICQ NUMMERN :

MSN-
ICQ- 637_379_808
Old   #8

oder wie mach ich mein eigenen p-server von dekaron ? hätte auch gern einen bitte helft mia addet mich und dann schreibt mich an danke schon mal im voraus xDDD

Reply

« Previous Thread | Next Thread »