Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Emulator auf dein handy

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 728
Received Thanks: 130
Post Emulator auf dein handy

Hay leute

ich zeige euch heute mal ein paar Emulatorn für eure handys
alles Kostenlos (Testversionen&Vollversionen)


Handy Spiel/Emulator am pc testen:(testversion)


Game Boy Emulator: (Vollversion) (Java handy)

pc spiele aus den 90ern auf den handy: (Vollversion)(Android Handy)

ich werde die liste immer aktualisieren das ihr immer die aktuellsten Versionen habt

quelle: softonic.de

würde mich über ein feedback freuen



Kujira is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 728
Received Thanks: 130
besteht noch interesse an den thread wenn ja werd ich noch paar emulatoren hinzufügen und wenn nicht lass ich den thread closen


und wenn die download´s nichtmehr gehen meldet euch bei mir dann schicke ich neuen link


Kujira is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,089
Received Thanks: 215
Also ich hätte an einen Xbox 360 Emulator oder PS3 Emulator Interesse. Ich denke aber nicht das es sowas gibt ^^
mfg
youtubexD is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 728
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by youtubexD View Post
Also ich hätte an einen Xbox 360 Emulator oder PS3 Emulator Interesse. Ich denke aber nicht das es sowas gibt ^^
mfg
nein gibt es nicht es gibt einen ps2 emulator für denn du aber auch ps2 spiele benötigst

Hier die gründe warum es nicht geht (aus einem anderem forum )

Xbox 360:
Die CPU und GPU der Xbox sind leider nur teilweise vergleichbar mit der eines PCs. Die Xbox verwendet als Grafik API DX9, erweitert um das Shader Model 3.0 (Unified Shader), welche auf dem PC erst ab DX10 definiert sind. Im Grunde ist die Xbox GPU eine Mischung aus Radeon X19x0 und HD 2k Serie, aber hat zudem noch 10MB embedded DRAM für (Textur-)samples (für Anti Aliasing). Dann kommt hinzu, dass bei vielen Spielen an der API vorbei, also Hardware nah entwickelt wird, um die Hardware noch effizienter zu nutzen. Daher müsste man zumindest eine teilweise Sofware Emulation durchführen.
Dies würden aktuelle High End PCs ohen Probleme schaffen, aber keiner macht sich die Mühe, denn dies wäre komplizierter als z.B bei der Gamecube/Wii.

PS3:
Hier wird es noch schwieriger, da die Hardware Archicktur noch weiter weg ist von PCs. Zwar basiert die RSX GPU auf einer Geforce 7, ist aber stark verändert und auf zusammenarbeit mit der Cell CPU zugeschnitten. Als API verwendet man Open GL, aber gerade bei der PS3 muss oft Hardware nah programmiert werden. Ohne darauf näher einzugehen, kann man sagen, dass die Enwticklung auf der PS3 eine Katastrophe ist. Viele Entwickler beschweren sich deswegen und einige Multiplattform Games haben Probleme auf der PS3. Dafür eine effiziente Software Emulation zu stricken, wäre ein wahnsinnig hoher Aufwand.
Kujira is offline  
Reply

Tags
emulator, handy



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[BIETE] Top Handy - Sony Ericsson Satio BESTES Kamera Handy!
e
9 Replies - Trading
Deine PSC / UKASH / DEIN HANDY GUTHABEN ZU GELD :)
Hey, ich biete euch hier meinen neuen Service an! Ich mache eure Paysafecard zu einer Überweisung auf euer Konto. (Bezahle mit nicht...
2 Replies - Trading



All times are GMT +1. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.