Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Fragen und bitte Hilfe!

Discussion on Einige Fragen und bitte Hilfe! within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Einige Fragen und bitte Hilfe!

Hallo Leute,

ich würde gerne einen server mieten, der ein Gameserver ist aufdem spiele laufen und gleichzeitig Ts3 und eine Website laufen soll. Kann mir jmd dabei helfen und mir einen Anbieter sagen der nicht zu teuer ist und auch einen Server zeigen kann auf dem es möglich ist?

Danke
ZeroZucker_MG is offline  
Reply

Tags
gameserver, mieten, server


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Einige wichtige Fragen Non PUB bis sehr wichtig!
06/14/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe mehrere Fragen wo ich nicht mehr weiterkomme. Ich benutze die 2089 v7 mit fast allen DIFs. Ich bekomme fast keine Errors da ich alles gefixt habe. Dazu macht der Client auch fast keine Syserr. Also läuft alles rund. Mein Server hat 4GB Ram und starte es alles 2 Wochen einmal neu da nie etwas passiert! Naja ich fange mal an zu fragen.
Einige Fragen - Wäre dankbar für jede hilfe :)
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
heyho wie der titel schon sagt hab ich ein paar fragen undzwar: 1. Ich habe auf meiner seite nen itemshop erstellt soweit so gut, aber wenn ich die z.b. für 10€ aufladen will (ich bin der host und der einzigste GM auf dem server) krieg ich dann den code zugeschickt oder wie läuft das? bzw wie wird des abgerechnet ? wer bekommt dann des geld wenn ein andrer des aufläd? 2. wenn jemand aufläd ,wv bekommt er dann? kann ich des als host einstellen? 3.Wie kann ich unter Download meinen...
Einige fragen bitte helfen !
12/22/2010 - Main - 13 Replies
Hey Liebe Epvp User :D hätte mall paar fragen an euch unswahr folgende 1. wie kann man ein Spoiler machen? 2. was bedeutet Push? 3. wie kann ich wenn ein beitrag mache und das da unter den beitrag noch sachen geschrieben sind die automatich raus kommen?



All times are GMT +1. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.