Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Sremu ist das richtige ? :S

Discussion on Welches Sremu ist das richtige ? :S within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 80
Received Thanks: 8
Unhappy Welches Sremu ist das richtige ? :S

Hi
Ich suche schon lange einen SRO Emulator aber alles was ich hier im Forum an Sremus finde sind entweder Fake , Link geht nicht oder da is ein virus drauf.

Könnte mir bitte jemand den richtigen Client mit downloadlink und Tutorial schreiben?

Mfg
Pretandor
Pretandor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
welches ist das richtige xDD
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
welches ist das richtige freebsd damit ich metin 2 mit 16 mbits files instakllen kann FreeBSD VPS 100G/2GbRAM/50%CPU FreeBSD VPS 20Gb/512RAM/10%CPU FreeBSD VPS 20Gb/512RAM/10%CPU FreeBSD VPS 50Gb/512RAM/30%CPU pls schreibt shcnell :D
Richtige Emo value?
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir einer mal bitte die richtig Valu für die emo sagen? Alle die ich bisher gefunden habe sind falsch, gehen nicht oda heben nur 1 minute. Währe nett wenn mir das einer sagen könnt habe SuFu benutzt und google
[lw.yt2sf]Richtige Exe?
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe mir vor kurzem das ljzx.rar von der HP gedownloadet, nun weiß ich aber nicht welche .exe die richtige ist, da da 2 .exen sind: metin2.exe und metin3.exe Welche .exe muss man ausführen um auf lw.yt2sf zuspielen??
War es die richtige Entscheidung?
06/10/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Liebe PvPler :> Ich sehe in letzter Zeit immerwieder die folgen von der Abschaffung der Handelthreads, und denke mir:"Ist es besser bei jeder Anfrage einen neuen Thread aufzumachen oder alles schön säuberlich in einem/zwei Threads zu haben." Letzteres gefällt mir besser. (Mal abgesehen davon das MMOAuctions.net ein totaler Schuss in den Ofen war). Ich frage euch? Seid ihr meiner Meinung oder denkt ihr ganz anders? text2schild.php?smilienummer=1&text=MfG' border='0' alt='MfG' />
richtige filme
08/04/2005 - Off Topic - 15 Replies
sers ich hab mal eine frage kennt wer von euch so n richtig brutalen und blutigen Film ??? der ultra geile film http://www.thedevilsrejects.com/ leider noch nicht am markt sonst hätte ich ja schon was ich mein sowas wie jason vs. freddy und jason x helloween123456789 an alle freddy/jasonfans : http://www.angryalien.com/0605/freddyjasonbuns.as p man muss den film kennen sonst versteht man es nicht



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.