Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bieten Hosting-Unterstützung

Discussion on Bieten Hosting-Unterstützung within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 12
Received Thanks: 1
Bieten Hosting-Unterstützung

Liebe Community,


wir sind ein Multi-Gaming Netzwerk und wir möchten gerne andere unterstützten, da wir sehr viel zur Verfügung stehende Ressourcen haben (8 Server). Wir sponsoren jegliche Art von Gameserver.


Für das Sponsoring verwenden wir zwei Linux 32bit Root-Server:

CPU: AMD X2 4850e, 2x 2.5GHz
RAM: 4GB DDR2
HDD: 2x 500GB SATA II im RAID-1


Die Voraussetzungen werden im TS besprochen.

Bewerbungen bitte per Teamspeak:
IP: ts.truevisionnetwork.de


Freundliche Grüße
i.A. Commander
Hysterese is offline  
Old 02/23/2012, 19:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wir unterstüzen wirklich jedes Projekt und in jeder Form
Commander092 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WOW Account Bieten Bieten Bieten 3 2 1 Deins
06/13/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe mir mal gedacht ich versteigere hier meinen WoW Account, bieten könnt ihr ab 1 Euro. Das Angebot wird genau 1 Woche gehen...wer dann am Meisten geboten hat erhält den Zuschlag ;) Hier die Infos zum Char: Hi, schweren Herzens habe ich beschlossen meinen WoW Account aus zeitliche Gründen zu verkaufen
Unterstützung
02/01/2011 - Music - 0 Replies
Jo Leute :D 2 Kumpels von mri machen grad bei so nem Contest mit helft ihnen weiter zu kommen klickt einfach hier druaf Profil von Dick und Doof
Unterstützung
05/25/2008 - Guild Wars - 2 Replies
Hey leute bin neu in gw eingestiegen und wollte mal fragen ob mir wer bissle unterstützung bieten kann. Bin endlich die wow sucht los ^^ also wäre nett fals wer ts2 hat und mir alles bissle erklären kann. und vllt 300 - 500g wären echt nett. bei fragen und hilfestellungen bitte icq: 295054924 oder per pn ;)
Need Unterstützung!
12/05/2007 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo! habe nach vielen jahren weider mal mit diablo2 angefangen und nun wollte ich mal hilfe suchen.. vllt knnn ja jemand von euch mich ziehn oder n bpaar lowlvl items schenken die er nicht braucht.. =) naja.. kann auch thanks geben xD =) oder anderes.. z.B steam account mit css.. gegen gute items..
unterstützung
01/06/2007 - Off Topic - 26 Replies
also ich brauch mal eure hilfe und zwar brauch 200 - 1000 klicks auf diesen link der hier das nen gewinnspiel von nem clan bei 200 leuten gibts nen cs 1.6 server^^ also wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr einfach mal draufklickt und das fenster dann einfach wiedr zumacht^^ danke <3



All times are GMT +2. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.