Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Atomix Blade & Souls

Discussion on Atomix Blade & Souls within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
Atomix Blade & Souls

Das soll ein kleiner Tread werden wo leute ihre probleme rein posten können und die probleme die man gelöst hat.

-Als erstes der Destroyer kommt bei Quest 3 nicht weiter das hab ich auch ncht geschaft selbst hinzubekommen ich habe es bei 3 chars ausprobiert.

-Alle anderen klassen gehen soweit. Das heist nicht alle Klassen sondern:
Jin:Blade Master,Kung-Fu Master,Assassin
Gon:Kung-Fu Master,Destroyer
Kun:Blade Master,Force Master
Lyn:Force Master


-Bei den Anfangs Quests muss man oft npc hinterher laufen bleiben diese mal stehen warten bis sie auf einmal schnell los rennen und dann schnell hinterher.

-Der grose Npc der dir die Kampffertigkeiten beibringt hat kleine Probleme bei der 7ten Quest, verschwindet dieser vor der Dungen einfach noch mal zuckrücklaufen und noch mal versuchen bis ihr es geschaft habt ihn anzureden.

Eure Hilfe ist hier gefragt.
Schreibt unten eure entdeckungen rein ich werden dann diesen Atickel aktualisieren.

Wenn ihr Rechtschreib fehler findet Ignoriert sie oder schreibt sie mir per pn
bitte nicht in den Beitrag Spammen.
Blue´s is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2012, 09:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Hi ich hab da mal ne frage ich hoffe du kenst dich da aus , ich möchte mir gerne die lvl21 items hollen wofür ich material brauche .
Hab auch schon ingame nachgefragt aber die leute erzählen alle was anderes oder verstehen mich nicht ,mir wurde gesagt das es der erste boss droppen soll dieser zauberer oder geist kp wie der heist ich drop.
Da aber nur grüne steine und nicht die schwarzen die ich brauche ,soll der boss die immer dropen oder dropt der mal den mal den stein ?
Und noch ne frage wie ist es bei den bossen wer bekommt den kill der ,der die meiste dmg macht oder als erstes draufhaut oder ... ?
CyborG66 is offline  
Old 03/24/2012, 16:17   #3
 
anamapiro12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 672
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by CyborG66 View Post
Hi ich hab da mal ne frage ich hoffe du kenst dich da aus , ich möchte mir gerne die lvl21 items hollen wofür ich material brauche .
Hab auch schon ingame nachgefragt aber die leute erzählen alle was anderes oder verstehen mich nicht ,mir wurde gesagt das es der erste boss droppen soll dieser zauberer oder geist kp wie der heist ich drop.
Da aber nur grüne steine und nicht die schwarzen die ich brauche ,soll der boss die immer dropen oder dropt der mal den mal den stein ?
Und noch ne frage wie ist es bei den bossen wer bekommt den kill der ,der die meiste dmg macht oder als erstes draufhaut oder ... ?
heyy jaa du musst den ghost boss immer killen das du das item quest imemr bekommst und davon kannst du die lvl 21 sachen exchancen

meine frage ist bloß wann kommt endlich mal cbt3 xD es hatt gehiessen q1 und jetzt ist wieder bald april xD also ich meinte jetzt offi korea
anamapiro12 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 18:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Das ist doch die q wo man normaler weise den ring bekommt oder und wen ich den boss gekillt habe quest trashen und wieder neu annehmen ?

Dropt jetzt der boss das item oder bekomme ich es las belohnung ich kapier das immer noch nicht ?^^

Also offi korea müste es doch schon draussen sein wen es da bis lvl45 or 50 geht und die lvl40 bosse und co auch schon da sind aber kp hoffe die kommen mal aus tasche
CyborG66 is offline  
Old 03/24/2012, 23:12   #5
 
anamapiro12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 672
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by CyborG66 View Post
Das ist doch die q wo man normaler weise den ring bekommt oder und wen ich den boss gekillt habe quest trashen und wieder neu annehmen ?

Dropt jetzt der boss das item oder bekomme ich es las belohnung ich kapier das immer noch nicht ?^^

Also offi korea müste es doch schon draussen sein wen es da bis lvl45 or 50 geht und die lvl40 bosse und co auch schon da sind aber kp hoffe die kommen mal aus tasche
ja genau der typ der hatt dir glaub auch das outfit gebeben und danach musst du boss killn fürn son ring quest item dann besiegst du den dann holste dir den ring und dann tuhste relogen danach kommt die quets immer wieder =D aber schwierig zu killen wenn da sau viel stehen und es gibt manche auch hackers also die benutzen no cooldown skill aber zum glück habich es hinter mich hab alle beide schwerter die ganze talisman, ringe,und earring =) und bin lvl 25 XD
anamapiro12 is offline  
Old 03/26/2012, 00:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
danke für die infos aber ich geb es auf bin irgend wie zu dumm dafür oder kp hab alles gemacht wie gesagt hab auch 1 material bekommen aber die q kommt nicht wieder xDD
CyborG66 is offline  
Old 03/26/2012, 08:17   #7
 
anamapiro12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 672
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by CyborG66 View Post
danke für die infos aber ich geb es auf bin irgend wie zu dumm dafür oder kp hab alles gemacht wie gesagt hab auch 1 material bekommen aber die q kommt nicht wieder xDD
hmmm haste umgeloggt ?? dann haben sie es wahrscheinlich gefixt =/
anamapiro12 is offline  
Old 03/26/2012, 12:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
ja das kan gut sein aber egal ich höre erstmal auf bis sie es schaffen neue mops und q ein zu fügen aber danke für deine hilfe wir sehen uns bestimm in game wen es soweit ist ,bin jetzt lvl32 und das lvl macht keinen spass mehr xD
CyborG66 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2012, 15:16   #9
 
anamapiro12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 672
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by CyborG66 View Post
ja das kan gut sein aber egal ich höre erstmal auf bis sie es schaffen neue mops und q ein zu fügen aber danke für deine hilfe wir sehen uns bestimm in game wen es soweit ist ,bin jetzt lvl32 und das lvl macht keinen spass mehr xD
joo hast recht ich warte jetzt auch =D aber das dauert erstma noch ewig aber jetzt kommt auch bald tera =D ist auch sehr gut
anamapiro12 is offline  
Old 03/26/2012, 19:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
ich zocke tera schon auf den russen server testweise ist ganz witzig die müssen aber auch noch an dem server arbeiten bis er spielbar isr ,aber wenigstens sieht man das was auf den server passiert nicht so wie bei atomix da passiert ja garnix
CyborG66 is offline  
Reply

Tags
blade & soul, guid, helper


Similar Threads Similar Threads
Wie Downloade ich Blade & Soul Atomix
01/07/2018 - Private Server - 169 Replies
Hallo ich erkläre euch wie ihr das spiel Blade and Soul Atomix (PrivatSever) downloaden könnt. Server is erst ab nächste woche online. Website:BLADE & SOUL // ATOMIX Also ihr könnt es so machen:Entweder downloaded ihr den clienten von der Website und anschließend den AtomixLauncher,oder ihr downloadet schon eine fertige datei. Download Link der fertigen Datei: DOWNLOAD : Blade & Soul Full Client (Atomix) Torrent Ihr klickt auf ´´Download via torrent´´
Blade&Soul CBT2 by Atomix Download + Installation [Ger+Eng]
03/12/2014 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Gewusste wie =) Deutsch: Schritt #1: Ihr ladet den CBT2 Client via Torrent runter http://thepiratebay.org/torrent/6794197/Blade__am p_amp__Soul_CBT2 Sowie den Custom Client von Atomix
Blade & Soul [Atomix BnS %100 Real]
03/07/2014 - Private Server - 141 Replies
I am player .) Atomix Dev. Team Reverse Engineer. bns.atomixro.com forums.atomixro.com
Blade & Soul AtomiX Privat Server
09/08/2013 - Private Server Advertising - 32 Replies
Hi Leute ich hab einen Blade&Soul Privat server gefunden. Client und Launcher hab ich komme auch bis zum loggin rein. Da der Server noch nicht online ist kann man sich nich regsitrieren. ICh hab in einen YOutube Video von denen gelesen das der server ende august oda anfang september offen ist aber ich weiß nich ob es stimmt. Habt ihr dazu noch irgendwelche infos? MFG
Blade and Soul Atomix Bug
01/10/2013 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hallo ich spiele seid gestern Blade and soul atomix aber ich habe jz schon ein problem bei dem hauptquest 7 in der höhöe wird auf der karte anzeigt wo ich hingen soll aber wenn ich da bin ist da nichts was soll ich tuhen



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.