Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen Scripter/Mapper für Altis life!

Discussion on Suchen Scripter/Mapper für Altis life! within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
Re4ll's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Suchen Scripter/Mapper für Altis life!

Hey leute, Wir suchen Scripter und Mapper mit viel erfahrung für unseren Altis server!

Wir haben am tag c.A 40-60 Spieler online und brauchen dringend Hilfe!
Wir kennen uns selber nicht so gut aus mit allem!
Würde mich freuen wen sich einer meldet der sich auskennt!

Meldet euch auf dem ts 5.135.194.75:10101
Re4ll is offline  
Old 05/25/2014, 18:33   #2
 
Re4ll's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
-push
Re4ll is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Altis Life Scripter [B] Psc/e*gold
05/04/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo, ich Suche einen Arma 3 Altis life Scripter, der z.b. Mission.sqm ändert also public slots map edit u.s.w meldet euch in Skype oder in steam wenn ihr mehr wissen wollt. Biete dafür Paysafecard Kontakt: Skype: Pascalwitt1 Steam: steam2one
[Buying] Arma 3 - Altis Life Scripter / Coder
05/04/2014 - ArmA Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der sich sehr gut mit Arma und dessen Scripts auskennt. Er sollte in der Lage sein in einem angegebenen Zeitraum z.b einer Woche Scripts die wir bei ihm in Bestellung geben anzufertigen, und wird dementsprechend bezahlt von uns. Bezahlung wird dann über Teamspeak etc. geklärt mit uns. -mfg
[S]Altis Life Scripter [B] Psc
05/02/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich Suche einen Arma 3 Altis life Scripter der mir z.b. Public slots weg macht oder die Mission.sqm ändert u.s.w Bezahle per Psc Meldet euch per Steam: steam2one PUSH
Suchen arma 3 altis life scripter
04/25/2014 - Private Server - 0 Replies
suchen einen scriper der mindestens 18 ist und gute erfahrung damit hat würde dan auch bestimte rechte bekommen als server admin und alles mögliche



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.