Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Im BattleGround Arena Punkte erhalten.

Discussion on Im BattleGround Arena Punkte erhalten. within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Im BattleGround Arena Punkte erhalten.

Hallo,

wie einige von euch wissen, gab es vor geraumer zeit WoW-Frozenearth, wir haben so einiges wieder in den Griff bekommen und so einiges noch nicht.

Ich möchte euch kurz mein Problem darstellen:

Wie ihr wisst hatten wir es damals so das wenn jemand einen im BG tötet das er 15 Arena Punkte bekommt, dieses ist bei uns immer noch so, leider haben wir jetzt das Problem das mehrere tötungen mehr Punkte verteilen als erlaubt, das heißt:

1 Kill = 15 Arena Punkte
2 Kill = 30 Arena Punkte
3 Kill = 60 Arena Punkte
4 Kill = 120 Arena Punkte

Wie ihr seht verdoppeln sich die Punkte, was aber nicht sein darf, denn pro kill dürfen immer nur 15 Punkte verteilt werden.

Ich möchte mit euch meinen Code teilen und möchte euch gleichzeitig fragen ob ihr eine Lösung wisst um dieses Problem aus dem Weg zu gehen.

Ich bedanke mich sehr für euer lesen und eurer Zusammenarbeit.

Ich benutze die Aktuelle Oregoncore 2.4.3
URL:

Code:
// to be able to remove insignia -- ONLY IN BattleGrounds    if (!isArena())
    {
        player->SetFlag(UNIT_FIELD_FLAGS, UNIT_FLAG_SKINNABLE);


        if(killer->GetSession()->isPremium())
            killer->ModifyArenaPoints(killer->GetArenaPoints()+30);
        else
            killer->ModifyArenaPoints(killer->GetArenaPoints()+15);
    }
}
Wenn ihr wollt /Close habe fehler bereits gefunden.
ossi21m is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arena Punkte
07/28/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hiho hab mal ne kleine Frage und zwar wie kann ich Arena Punkte auf dem Server verteilen für die Wertungen per DB danke im vorraus
Arena Punkte Hack !!
12/17/2008 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi leute ich wollte mal fragen ob es eine möglcihkeit gibt Arena Punkte zu hacken ?! Es wäre nicht schlecht wenn ich einen sehr sehr ... guten antworten hören werde !! :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
arena punkte 4 free maybe ?=!
10/03/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
nen ehre gem kaufen , ticket schreiben und arena punkte dafür wollen vllt klappts
5000 Arena Punkte weg ><
06/06/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
Liebe Community, ich bin mit meinem Feral Druiden nun seit 3 Monaten 70 und hab seither jede Woche die Arenapunkte gespart. Vor zwei Wochen bin ich dann ans Cap gekommen...das hat mein Kumpel gemerkt und hat mir dann drei S3 Teile gekauft. Ich konnte aber erst zwei Wochen später (jetzt) wieder spielen. Ich wollte in S4 eig als Moonkin spielen...aba die 5k Punkte sind weg. GMs wollen net tauschen weil die Items zu alt sind. Wie kann ich meine Punkte/Moonkin Zeug bekommen? Dachte so...
Arena Punkte Mangos
05/19/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo, Leute! Ich hätte da eine Frage: Wie kann man sich auf einem Mangos Server Arenapunkte adden?? Ich weiß, dass ich mir auch einfach die Items adden könnte, aber ich will halt Arenapunkte. Thx im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.