Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Downloade ich Blade & Soul Atomix

Discussion on Wie Downloade ich Blade & Soul Atomix within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 50
Wie Downloade ich Blade & Soul Atomix

Hallo ich erkläre euch wie ihr das spiel Blade and Soul Atomix (PrivatSever)
downloaden könnt.
Server is erst ab nächste woche online.

Website:

Also ihr könnt es so machen:Entweder downloaded ihr den clienten von der Website und anschließend den AtomixLauncher,oder ihr downloadet schon eine fertige datei.
Download Link der fertigen Datei:

Ihr klickt auf ´´Download via torrent´´


Dann lässt ihr es mit der Datei ´´Utorrent´´ downloaden


Sobald der download Fertig ist klickt auf Fertig bei Utorrent und dann auf ´´Blade & Soul Atomix (Full Client)


Wenn ihr dies gemacht habt öffnet sich ein Ordner.
In diesem Ordner müsste ganz oben ´´Blade & Soul Setup´´ stehen.


Nachdem es Installiert hat und es fertig ist müsste sich auf euren Desktop eine Datei befinden die ´´Blade&Soul CBT (Atomix)´´ heißt.
Dort klickt ihr drauf.


Nun müsste ein NCSOFT launcher auf sein wo nur Blade&Soul drauf ist.
Ihr lässt nicht updaten und drückt auch nicht auf Play sonst öffnet sich das Spiel nicht.
Ihr mach Rechtsklickt auf ´´BLADE AND SOUL´´ und klickt dann auf ´´Force Play Without Updating´´


Dann müsste sich das Spiel öffnen.
VIEL SPAß BEIM SPIELEN!



Wenn ich euch helfen konnte könnt ihr euch damit bedanken mir ein THANKS zu geben.

MFG

Kleines Gameplay vom Privat Server (Es ist nicht mein Video)
GreenBanana™ is offline  
Thanks
20 Users
Old 08/23/2011, 14:30   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 360
Received Thanks: 57
werds mal gleisch testen schade das der server erst nexte woche on ist.
Hyper² is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 14:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Hyper² View Post
werds mal gleisch testen schade das der server erst nexte woche on ist.
*** aber das warten lohnt sich
GreenBanana™ is offline  
Old 08/23/2011, 18:14   #4
 
xSaYNuKx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 54
Received Thanks: 7
Auf welcher Sprache ist den der Server ?
xSaYNuKx is offline  
Old 08/23/2011, 19:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 50
Leider wie jedes neu emulierte Spiel von Korea auf Koreanisch

Aber sie machen es noch auf Englisch und die Quest und der rest sind auch sehr leicht zu verstehen
GreenBanana™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2011, 21:43   #6
 
xSaYNuKx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 54
Received Thanks: 7
ok das find ich gut ;D
xSaYNuKx is offline  
Old 08/29/2011, 11:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Moin
Ich wollts mir auch ma via Utorrent saugen für nächste WE , aber da tut sich nix beim DW . Kann mir da wer helfen?
Raid33n is offline  
Old 08/29/2011, 13:20   #8
 
reaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 527
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Raid33n View Post
Moin
Ich wollts mir auch ma via Utorrent saugen für nächste WE , aber da tut sich nix beim DW . Kann mir da wer helfen?
Es ist schon DIE CBT 2 da musste neu runterladen
reaKa is offline  
Old 08/29/2011, 13:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Gibts dafür auch schon ein Link ?
Oder kommt der erst nach der CBT2 also am 10 -11 ?
Raid33n is offline  
Old 08/29/2011, 14:34   #10
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Den Clienten haben sie schon auf englisch übersetzt in der CBT1, ob das so auch in der CBT2 ist weiß ich nicht.
Sie gucken heute ob der login von der CBT2 genauso ist wie bei der CBT1 und wenn das der fall ist geht alles wohl ziemlich schnell und ihr CPU problem scheint auch gefixed worden zu sein.
C0rnh0lio is offline  
Old 08/29/2011, 20:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wo kann man sich senn registrieren ???
makoto117 is offline  
Old 08/29/2011, 23:30   #12
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Noch garnicht.
Leider muss man noch warten ^^
Wenn du jetzt fragst wie lange, dann hast du nicht alles gelesen :P
C0rnh0lio is offline  
Old 08/30/2011, 07:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
alles klar =) danke)
makoto117 is offline  
Old 08/30/2011, 07:02   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
alles klar =) danke)
makoto117 is offline  
Old 08/30/2011, 14:14   #15
 
reaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 527
Received Thanks: 145
Server ist on kann man aber nur frei bewegen
reaKa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blade & Soul [Atomix BnS %100 Real]
03/07/2014 - Private Server - 141 Replies
I am player .) Atomix Dev. Team Reverse Engineer. bns.atomixro.com forums.atomixro.com
Blade & Soul AtomiX Privat Server
09/08/2013 - Private Server Advertising - 32 Replies
Hi Leute ich hab einen Blade&Soul Privat server gefunden. Client und Launcher hab ich komme auch bis zum loggin rein. Da der Server noch nicht online ist kann man sich nich regsitrieren. ICh hab in einen YOutube Video von denen gelesen das der server ende august oda anfang september offen ist aber ich weiß nich ob es stimmt. Habt ihr dazu noch irgendwelche infos? MFG
Blade & Soul
06/27/2013 - User Submitted News - 67 Replies
YES! Obwohl NCSoft an Aion arbeitet, haben noch genügend Zeit Blade & Soul ins Rennen zu schicken. Basierend auf der Unreal Engine 3 bietet Blade & Soul einem sehr spektakuläre Kung-Fu-Kämpfen. Die Beta soll angeblich im 4 Quartal 2009 starten. Allein der Trailer lässt auf was hoffen! plaync - Blade & Soul
Blade & Soul
07/27/2011 - Main - 7 Replies
Weiß einer wann BLade & Soul in deutschland raußkommt??? und ob man es vllt schon früher kriegen kann (Beta Version oder so)
Blade and SouL
12/09/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
is blade and soul officially released???? or are they still on beta????



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.