Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Downloade ich Blade & Soul Atomix

Discussion on Wie Downloade ich Blade & Soul Atomix within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old 01/26/2012, 20:41   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 55
Received Thanks: 12
wenn ich mich im forum von ATOMIX anmelden möchte kommt jedesmal

The Administrator has Banned your Email Adress...





weis jemand wieso ? dürfen deutsche da nich mitzocken oder wie ?
nusphere2011 is offline  
Old 01/27/2012, 13:49   #92
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Es spielen doch genügend Deutsche auf'm Server. Aber scheinbar hast du iwie falschen E-Mail-Host oder wurdest gemeldet oder bist in der IP-Range, die sowieso gebanned ist oder oder oder ...
Erstell doch einfach 'n neuen Account und frag 'n Admin.
TiehJay is offline  
Old 01/27/2012, 14:36   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 55
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by レモン View Post
Es spielen doch genügend Deutsche auf'm Server. Aber scheinbar hast du iwie falschen E-Mail-Host oder wurdest gemeldet oder bist in der IP-Range, die sowieso gebanned ist oder oder oder ...
Erstell doch einfach 'n neuen Account und frag 'n Admin.
jo danke lag an der email adresse , hab ne .com Email adresse genommen dann gings
nusphere2011 is offline  
Old 01/27/2012, 14:46   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 43
Received Thanks: 2
ah sehr gut, dann weiß ich ja das es bei mir auch an der email liegt ^^
feigenstaub is offline  
Old 01/28/2012, 21:55   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
Hey hab ne Frage ich hab alles schritt für schritt gemacht uns installiert.Doch wenn ich rechtklick auf "BLACK AND SOUL" mach kommt da nur"Install Game/Properties"wenn ich auf Installieren klicke dann öffnet sich ein neues fenster"Blade & SOUL INSTALLATION" ich klick auf installieren und ein ERROR öffnet sich.
"System.InvalidOperationException: Fehler im XML-Dokument (22,99).
System.Xml.XmlException: Beim Analysieren von 'EntityName' ist ein Fehler aufgetreten. Zeile 22, Position 99."
Ich weiss nicht was ich tun soll help pls :/
SwaXsurf is offline  
Old 02/01/2012, 19:22   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 136
Received Thanks: 14
Ist die Registrierung down,oder ist der Foren account gleichzeitig mein game account?
Badfate is offline  
Old 02/01/2012, 19:29   #97
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Nein, Forenaccount ist nicht dein Game-Account. Und ja, es scheint als wäre es down.
TiehJay is offline  
Old 02/04/2012, 13:12   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Schade eigentlich, dass der Server "weg" ist. Bei mir kommt statt der Website immer die T-Online Navigationshilfe... Wollts gern mal ausprobieren, naja kann man wohl nix machen^^
Aliyan is offline  
Old 02/04/2012, 14:34   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by nusphere2011 View Post
wenn ich mich im forum von ATOMIX anmelden möchte kommt jedesmal

The Administrator has Banned your Email Adress...





weis jemand wieso ? dürfen deutsche da nich mitzocken oder wie ?

Ja das hatte ich auch das liegt an deiner email ich glaube mit web funkt das nit aber it hotmail und wenn das auch nicht geht dann benutz einfach 10min mail oda erstell ne amerikanische email
GreenBanana™ is offline  
Old 02/05/2012, 15:11   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Also bei mir springt direkt norton an wenn ich die BnS-Setup starte. is das normal?
csice is offline  
Old 02/05/2012, 18:08   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 33
Received Thanks: 3
Ich lade mir gerade den Clienten runter, habe mich schon fürs game registriert. Ein Problem habe ich aber, naja ich fange erst mit der Frage an... brauche ich einen Forum Account damit ich das Game zocken kann?

Weil wenn ich mich bei dem FORUM anmelden will kommt ,dass angeblich meine IP gebannt wurde und das ich nicht von einem Proxy Server aus mich anmelden kann, obwohl ich nichts an meiner Proxy getan habe, wurde vermutlich Opfer eine Flächenbannes oder wie die Dinger heißen.

Also , kann ich nun das Game auch so zocken? Weil eig. brauchte man das Forum ja nur für den Clienten, da ich den ja aber übern Torrent lade...
Degg is offline  
Old 02/06/2012, 17:03   #102
 
LeCruzDE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 150
Received Thanks: 20
@ Degg: Probier's mal mit einem Neustart deines Modems. Nach dem Neustart sollte dir eine neue IP gegeben werden.
LeCruzDE is offline  
Old 02/09/2012, 12:00   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
bei mir funktioniert die methode garnich ich komm nur bis zu launcher

des mit dem installieren is bei mir auch

bei mir kommt im launcher das ich das game installieren muss aber des geht nich weggn dem fehler zeile 22 reihe99 oder so
age10 is offline  
Old 02/09/2012, 22:45   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hi Leute,

also ich habe das problem das ich mich nicht in dem Forum von denen Anmelden kann um die neuere Version runterzuladen. Währe nett wenn mehrere es mal ausprobieren ob sie das können. Bei mir kommt immer nur die Fehlermeldung (An error has occurred Guest. The Admin does not allow registrations behind proxy servers.) Doch ich benutze noch nicht einmal einen Proxy Server-.-
Frosjede is offline  
Old 02/13/2012, 17:26   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
hab alles so gemacht wies da steht des game läuft auch aber ich kann mich im spiel nich anmelden. weis jemand was ich falsch gemacht hab?
stegofant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blade & Soul [Atomix BnS %100 Real]
03/07/2014 - Private Server - 141 Replies
I am player .) Atomix Dev. Team Reverse Engineer. bns.atomixro.com forums.atomixro.com
Blade & Soul AtomiX Privat Server
09/08/2013 - Private Server Advertising - 32 Replies
Hi Leute ich hab einen Blade&Soul Privat server gefunden. Client und Launcher hab ich komme auch bis zum loggin rein. Da der Server noch nicht online ist kann man sich nich regsitrieren. ICh hab in einen YOutube Video von denen gelesen das der server ende august oda anfang september offen ist aber ich weiß nich ob es stimmt. Habt ihr dazu noch irgendwelche infos? MFG
Blade & Soul
06/27/2013 - User Submitted News - 67 Replies
YES! Obwohl NCSoft an Aion arbeitet, haben noch genügend Zeit Blade & Soul ins Rennen zu schicken. Basierend auf der Unreal Engine 3 bietet Blade & Soul einem sehr spektakuläre Kung-Fu-Kämpfen. Die Beta soll angeblich im 4 Quartal 2009 starten. Allein der Trailer lässt auf was hoffen! plaync - Blade & Soul
Blade & Soul
07/27/2011 - Main - 7 Replies
Weiß einer wann BLade & Soul in deutschland raußkommt??? und ob man es vllt schon früher kriegen kann (Beta Version oder so)
Blade and SouL
12/09/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
is blade and soul officially released???? or are they still on beta????



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.