Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie Downloade ich Blade & Soul Atomix

Reply
 
Old   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
wenn ich das Blade & Soul setup starte und das Spiel Installiert werden soll, wird neben dem Installationsprogramm noch ein zweiter Tab der Nvidia PhysX Setup heißt. In diesem Steht nur ein Wort und zwar "Text" und das verändert sich nicht... kann ich das einfach wegklicken oder soll ich warten ob nachher doch noch etwas passiert ?

MFG Hieppie1



Hieppie1 is offline  
Old   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Unbenannt.jpg
bei mir klappts nicht


classtylez is offline  
Old   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 19
Received Thanks: 4
Reupped Mirror - Share-Online.biz

Code:
http://www.share-online.biz/dl/C2L3J58MJC
http://www.share-online.biz/dl/A2B0M58MX0A9
http://www.share-online.biz/dl/XVDWO58MBQPW
http://www.share-online.biz/dl/7ADSR58M15EC
http://www.share-online.biz/dl/H6FOU58MYTO
http://www.share-online.biz/dl/OOWDV58MCVA

Viel spaß
uwcmentalis is offline  
Old   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 21
Received Thanks: 3
Hey Leute wollte mal fragen ob der Server noch Online ist. Kann ich das Spiel einfach zocken indem ich den Full Client von Seite 1 downloade & installiere? Oder muss ich den Full Client von der Website nehmen? Wäre ziehmlich mies, da dort die lahmsten Anbieter der Welt sind o.O


IchigoeZ is offline  
Old   #155
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2012
Posts: 530
Received Thanks: 125
Ja wollte ich auch fragen

und welche Download Links noch aktiv sind nicht das ich das falsche Downloade :S
Luxus der Blitzkämpfer is offline  
Old   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
So ich habe jetzt alles so gemacht wie du es geschrieben hast aber ihrgentwie wenn ich dann dien B&S launcher öffne steht da Not installet und wenn ich dann auf Game installieren klicke kommt da die melding : NCsoft Launcher Error
System.InvalidOperationException: Fehler im XML-Dokument (22,119).
System.Xml.XmlException: Beim Analysieren von 'EntityName' ist ein Fehler aufgetreten. Zeile 22, Position 119.
Bitte um hilfe danke im vorraus
judom is offline  
Old   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Super! danke, ich lade es gerade runter. Mal sehen wie es lauft.

X.X der setup ist fuer CBT 1.... ich glaube das ist out of date.
Dialiss is offline  
Old   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 393
Received Thanks: 80
Hi, bräuchte mal Hilfe. Alles normal runtergeladen wie beschrieben aber bei mir öffnet sich der Launcher nicht.
Angel1310 is offline  
Old   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich habe eine Frage , wegen dem clienten und dem download der 14 Mb datei , wo dieser fehler dann kommt , woran liegt das ???

System.InvalidOperationException: Fehler im XML-Dokument (22,119).
System.Xml.XmlException: Beim Analysieren von 'EntityName' ist ein Fehler aufgetreten. Zeile 22, Position 119.
twiety1 is offline  
Old   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi ich bin neu hier. Und wollte Blade & Soul auch gerne ausprobieren nur leider klappt es nicht so wie ich es gerne wollte. Es hackt schon am Anfang der oben aufgeführten Erklärung zum Download. Und zwar der Download via Torrent funktioniert bei mir nicht.
Würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen
Medwedev is offline  
Old   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
So habs heute auch probiert, direkt guide gesehn und runtergeladen.
Schlussendlich istes bei der Installationen gescheiter. Feler 22 bei Position 119

Hab das Forum nun durchgelesen und gesehn, das ist nur CBT 1 und es gibt schon ne CBT 2, 3 soll iwie im anmarsch sein.

Hoffe die das gleiche Problem haben, versuchen es wie ich nun auf der Homepage.
Sirujashi is offline  
Old   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Angry

Quote:
Originally Posted by Yvien View Post
Hi erstmal an diesen Thread
Da ich im Spiel immer wieder die gleichen Fragen im Worldshout sehe, hier mal einige Infos:
Da das Spiel eine CLOSED BETA Version ist sind Bugs und Einschränkungen noch normal!
(das scheinen die meissten immer wieder zu vergessen)

Folgende Rassen und Klassen gibt es zurzeit:
Jin - Assassin, Blademaster, Kung-Fu Master
Gon - Kung-Fu Master(geht zu spielen) , Destroyer(er geht nur bis zum 3. oder 4. Quest im Tutorial!)
Lyn - Force Master
Kun - Blade Master, Force Master

Quests:
-eigentlich alle machbar bis auf die 3 letzten:
Level 15 Mainquest (annehmbar aber geht nicht weiter)
2 Blaue Quests im letzten Dorf mit NPC's (bei der Pilzhöhle)


Bugs:
(diese habe ich kurz(!) selbst getestet, sind also nicht alle!)
-Pots gehen immernoch nicht
-ein paar unsichtbare Mobs xD
-man wird zurückgesetzt: spingen und man fällt aus der Luft auf den Boden und kann weiterzocken (war nicht in der cb1...)
-wenn man in Wänden/Steinen kämpft KANN man aus der Map fallen...man steht dann in grauer Umgebung und mit ein wenig tricksen kommt man wieder heraus (google ftw)
-im Tutorial kann es sein, dass der NPC in der Cave nicht zu euch springt als Gegner: Char löschen und neu starten ist die einzige mir bekannte Lösung zurzeit

Teilweise gab es diese Bugs schon in der CB1 aber sie haben zum Beispiel den DC-Bug gelöst, wenn man umloggen wollte, hatte man DC. Ok <_<' nun connectet er nicht, wenn man umloggen will, was ein schliessen des Spieles nötig macht...aber das Spiel schliesst sich nicht mehr von allein xD
Wenn man zu lange AFK steht, wird man in die Charakterauswahl "ausgelogt", was auch ein Spielneustart nötig macht.

Auch wurden einige neue Funktionen freigeschaltet aber leider nicht "Faction" "Guild" "Title" "Versus"(unter p zu finden) oder das sammeln von Materialien.
Neue Funktionen sind zB auch das Auktionshaus, Durability und Mail. Man kann das nun ohne DC/Feststecken anklicken, auch wenn zB die Durability noch nicht wirklich funktioniert. Die Gruppen funktionierten übrigens schon in der CB1! Und die Teleportfunktion ist echt sehenswert *-*

Des weiteren gibt es nur beschränkte Waffen/Rüstungen etc., allerdings gibt es neue (Fashion?) Rüstungen für 50 Gold, mit lvl 15 hat man ca 80 Silber, also kann man das als Ansporn nehmen zu grinden.
Die individuellen Skills ab lvl 15 sind auch noch nicht aktiviert.

Wen das alles nicht abgeschreckt hat, kann das Spiel getrost bis lvl 50 genießen, ab lvl 15 ist halt grinden in der Höhle angesagt , was wunderbar mit einer Gruppe funktioniert und der Boss da drin ist einen Blick wert

Fazit für mich: Es lohnt sich echt das Spiel anzutesten, auch wenn es nur 15Lvl lang Sinn macht. (was ca ein Tag ist...)

So das mal dazu...
Vor der Installation nehmt euch echt den Guide auf Atomix HP zu Gemüte, er funktioniert, auch wenn die ihr Forum und andere Seiten zerschossen haben...
-Ladet den Launcher von der Atomix HP und das Spiel über torrent (Seite 13 hier im Forum ist der funktionierende Link)
-Entpackt die Datein des Spiels und speichert die ".rar"-Datein woanders.
-Startet den Launcher
-im Launcher auf den kleinen Pfeil neben "Blade and Soul" klicken und "Properties" auswählen -> neues Fenster
-Browse-> und wählt dann in den entpackten Ordnern den Ordner-> "bin"
-die "Client" -Datei im "bin"-Ordner auswählen fertig
-nun sagt er, dass er ein Update will..lasst es ihn ausführen (wieder auf Pfeil und Update)

Nun sollte er unten Links im Launcher "Play Now" anzeigen draufklicken und Spiel sollte starten(kann unter Umständen etwas dauern)

<-Installationsguide
<-Registrieren

Übrigens ist der Server imo Online.

Super Info, danke dir für alles.
An alle die es immer noch nicht hinbekommen, dass Spiel zum laufen zu bringen.

Minimierts Euren Firefox oder oder, und macht alles zeitgleich, wers damit nicht hinkrigt, ist verloren, denn noch genauer gehts nicht mehr..



Und zum Thema bugs.. mich kotzt's zieml an, dass es ab 15 nicht mehr weiter geht, und es ab da an nur mehr heißt grinden, grinden grinden..

Mein Ziel wäre auch die 50g Rüstung, nur...was wenn Sie wohl am Ende aussieht, wie der letzte Lump. (;

Jedoch... VIEL ich muss schon schreiben ´´lächerlicher´´ finde ich die Tatsache das dieser Server nun schon definitiv länger als ein halbes Jahr on ist, sich immer noch nichts geändert hat... und es keinen Weg gibt, gewisse Dinge zu umgehen, wie z.b die LvL 15 Kamp... durch ein paar Tricks, aber da kann man rumwurschtln, und tüftelhn, wie man will.

Es wäre endlich mal Zeit für die CBT3... und wenn die einer hat, und Gott wenn's ein russischer Server ist, hauptsache man kann denn Char und seine Skills mal etwas mehr erforschen, dann nur her damit.

Denn atm sind was ich meine keine offizielen Beta's on.

Wenn wer ein paar neue Infos, zu Bugs, oder oder hat dann nur her damit.

lG Drake.
Drakednamid is offline  
Old   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
wenn ich den Launcher offen hab und das spiel installieren möchte kommt error
kiokoox3 is offline  
Old   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi...

Hat soweit alles gut geklapt, danke erst mal dafür. Aber wenn ich es instalieren will zeigt er mir meine beiden festplatten an aber ich kann nicht zwischen beiden wählen also ich kann die wo es drauf soll nicht auswählen! Das wäre ja auch kein problem wenn da genug speicher platz wäre, was aber leider nicht so ist.
Woran kann das liegen ??? Bitte um hilfe

So hab das speicher problem gelöst. Aber da kamm gleich schon das nächste.
Hab alles fetrig instaliert und geupdatet. und wenn ich das spiel nun starten will zeigt der luncher mir die fehler meldung an.

Error Code: 69 (FileGroupApplicationErrorRollbackSucceeded):

Errors occurred while applying the patch,

but the patch was successfully rolled back.

The patch application errors are as follows:

Error Code: 62 (UnrecoverableCorruptedTargetFileError):

A file is not in the expected state, and it cannot be repaired: bin\Client.exe

This is most likely caused by previous errors in the patching process.
denox62 is offline  
Old   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 13
Received Thanks: 2
eigentlich ganz nettes spiel aber der client download usw steckt doch noch sehr in den kinder schuhen was eigentlich ziemlich schade ist


mckackboon is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Blade & Soul [Atomix BnS %100 Real]
I am player .) Atomix Dev. Team Reverse Engineer. bns.atomixro.com forums.atomixro.com
141 Replies - Private Server - Discussions / Questions
Blade & Soul AtomiX Privat Server
Hi Leute ich hab einen Blade&Soul Privat server gefunden. Client und Launcher hab ich komme auch bis zum loggin rein. Da der Server noch nicht...
32 Replies - Private Server Advertising
Blade & Soul
YES! Obwohl NCSoft an Aion arbeitet, haben noch genügend Zeit Blade & Soul ins Rennen zu schicken. Basierend auf der Unreal Engine 3 bietet Blade &...
67 Replies - User Submitted News
Blade & Soul
Weiß einer wann BLade & Soul in deutschland raußkommt??? und ob man es vllt schon früher kriegen kann (Beta Version oder so)
7 Replies - Main
Blade and SouL
is blade and soul officially released???? or are they still on beta????
1 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.