Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei Register-Script

Discussion on Brauche Hilfe bei Register-Script within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 147
Received Thanks: 21
Brauche Hilfe bei Register-Script

Weis jemand wie ich das lösen kann ?

Quote:
Warning: mssql_select_db() [function.mssql-select-db]: message: The server principal "SERVER\IUSR_91ervans" is not able to access the database "Auth" under the current security context. (severity 14) in C:\inetpub\vhosts\pfad\register.php on line 12

Warning: mssql_select_db() [function.mssql-select-db]: Unable to select database: Auth in C:\inetpub\vhosts\pfad\register.php on line 12
Can't select the datebase
MfG 91ervans

Weis den keiner Rat?
91ervans is offline  
Old 08/26/2011, 17:16   #2
 
Darkangel44's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 182
Received Thanks: 38
Quote:
The server principal "SERVER\IUSR_91ervans" is not able to access the database "Auth" under the current security context
Du musst den richtigen Datenbank namen bzw Lognamen (für SQL) eingeben. Überprüfe auch das Passwort
Darkangel44 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe beim /register System [ Minecraft 1.5 ]
05/21/2011 - Minecraft - 6 Replies
Naja Leute Guten Tag erstmal ich würde gern ein register script ( Plugin) haben ich habe hier was davon gelesen , aber da gab es nie eine richtige antwort die mich weiter geführt. Darum würde ich euch bitten mir zu helfen bei meinem Problem Danke im Vorraus . Noch ne Frage kann man op und admin zsm verwenden , falls ja wie ? PS: Hab den Server erst Neu world wurde gemacht , naja das wichtigste ist mir aber grad /register falls ihr mir noch was empfehlen könntet würde ich mich freuen...
Register Script v15 HILFE
11/04/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
HI, ich wollte, da ich jetzt das problem mit dem Patcher behoben habe, ein registerscript von Jusikid auf meine Hp packen. Register.php PHP-Code: <?php require('./configs/reg_conf.php'); function doesUsernameExist($name){ $exit = FALSE; $result = @mssql_query("SELECT * FROM ACCOUNT_TBL WHERE account='$name'"); if (mssql_num_rows($result) != 0){
[Brauche Hilfe] Register v15
10/02/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hay ich brauche hilfe ich habe einen v15 Server auf meinem PC laufen und versuche die ganze zeit ein Regitster Script zum laufen zu bringen, es kommen aber nur lauter errors. Kann mir jmd einen register script+tut geben ? bitte um hilfe http://www.imgbox.de/users/public/images/Oi2nr1j7 rb.gif
brauche hilfe bei nem script
11/30/2008 - General Gaming Discussion - 12 Replies
folgendes script sollte nach pixelfarbe 0xC6C3BD in einem viereckicgen bereich eines aktive desktops suchen, drauf klicken. script macht folgendes: nach starten geht es auf den win titel an 2 positionen einmal links einmal rechts, danach drückt es alt dann auf coord x und wieder auf wintitel. kann mir jemand helfen das das script das tut was es tun soll? :( HotKeySet("{PAUSE}", "EndScript") $win_title = "FW Client - Beta - Final : 7319.1029.0003.0000" $mob_found = 0; $mob_alive =...



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.