Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SQL Management studio dont work

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation SQL Management studio dont work

hello
i cant install sql 2008 manegement studio
and sql 2008 R2
(express)
pls help if i install there comes an error ... cant be installen i had win 7 64 bit

thanks for help(kann deiutsch und polnisch also sprecht mich an)

editicture of the bug:

AdamDerRathalosKiller is offline  
Reply

Tags
fiesta, lol, server, sql, sql express problem

« [oGame] Fusion Empire | Stargate Online file »

Similar Threads
Microsoft Sql Server Management studio
11/03/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
TITEL: Verbindung mit Server herstellen ------------------------------ Es kann keine Verbindung mit 'PC name\SQLExpress' hergestellt werden. ------------------------------ ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN: Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. (provider: Named...
Problem mit SQL Server Management Studio
07/20/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
:( :( :(Hallo com ich hab folgenes problem ich kapiere net wie das mit dem einloggen da geht bei SQL Server Management Studio wenn mir einer helfen kann wäre es echt net ich hab sogar ein screen davon was ich net checke ich bitte dringend hilfe hab das tut von Sedrika gemacht nur das mit dem einloggen da checke ich net wenn ihr mir helfen könnt bekommt ihr ein Fettes Thx :) hia der link vom screen ImageBanana - kapiereichnet.jpg MFG BadBoyPatrick18
SQL Management Studio / SQL Express PROBLEM
05/16/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Leute :) Mein P-Server lief erst glatt. Doch jetzt erscheinen, nachdem ich den ersten, also AccountServer, starte, die Fehlermeldung : "DB Log Connect Failed". Dann hab ich mal SQL Server Management Studio 2008 geöffnet. Als ich dann auf Verbinden gedrückt habe kam die Fehlermeldung : " TITEL: Verbindung mit Server herstellen ------------------------------ Es kann keine Verbindung mit 'Jonas-PC\SQLEXPRESS' hergestellt werden. ------------------------------ ZUSÄTZLICHE...
SQL Management Studio 2008 Problem
04/17/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hii Elitepvpers, ich habe derzeit einen Flyff Pserver am laufen, nur mir ist bei dem Programm "SQL Management Studio 2008" ein blödes Problem aufgefallen, und zwar habe ich schon mehr als 200 Accounts und Char's auf dem Server und ich möchte eine liste mit ALLEN Char's, aber bis jetzt habe ich nur immer die 200 obersten angezeigt gekommen. Hier mal ein kleiner Screen: http://y96.img-up.net/Unbenanntacl7b.png wäre echt nice, wenn mir jemd. sagt wie ich alle angezeigt bekomme nicht...
SQL Management Studio.
12/15/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Habe da eine Frage: Undzwar habe ich den Bug das ich die Chars nicht löschen kann.. Habe die SuFu benutzt leider nix gefunden außer ein backup : ACCOUNT_DBF.bak ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... So dieses muss ich ja dann in Meine Datenbank einbinden, wie geht das?^^ Wäre dankbar für jede Antwort.

All times are GMT +1. The time now is 20:45.