Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Biete: Kostenübernahme für nen Root

Reply

Old   #1

elite*gold: 163
Received Thanks: 39
Biete: Kostenübernahme für nen Root

Hallo ich bin derzeit auf der suche nach einem vielversprechendem Projekt dem ich den Root Sponsern kann. Natürlich soll für mich auch dabei was rausspringen.

Bei interesse meldet euch bei mir im skype mit dem codewort Rootblut da ich sonst nicht rangehe.

Ihr solltet ein Gutes Team sein wo das Projekt auch auf langer sicht erfolg haben wird / kann.

Meine Skype addy ist gyspox

Kosten Spielen keine rolle solang der gewinn stimmt.

Tauchen is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Biete Root
Hey ich biete meinen root an damit einer von euch einen pserevr drauf machen kann. Technische Daten: Prozessor: Intel Core i5-750 Leistung: 4 x...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Biete Root an!!
Biete Root an PN mit vorstellung wie der server ausehen solte usw.... Morgen Mittag kommt entscheidung Will als sponsor recht und 75% der...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Ich biete Root
Hallo ihr da drausen, Ich und ein kumpel haben uns vor einigen Tagen ein Root server gekauft (Stats Folgen ) nun haben wir vor unseren root für...
1 Replies - Flyff PServer Advertising
Biete Root
Ich Wollte euch hier meinen Root zur verfügung stellen da mein eigenes Projekt Leider nicht geklappt hat wollte ich den Wow servern eine chance...
3 Replies - WoW PServer Hosting
Biete: Root
Yo :D ich biete einem GUTEN Flyff Projekt hier meinen Root an. Schreibt mir bitte so ne Art Bewerbung per PM. Am besten wäre es wenn der Server...
4 Replies - Flyff PServer Advertising

All times are GMT +1. The time now is 11:03.