Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World Stürtzt ab help

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
World Stürtzt ab help

Hallo meine World server stürtzt immer ab was soll ich tun?? add me skype:s.kipper fieles:Sedrika.

amir20 is offline  
Reply

Similar Threads
Warrock stürtzt ab !?
02/13/2011 - WarRock - 12 Replies
Hallo leute , habe eine frage , also wenn ich warrock spiele stürtzt es einfach so ab , da steht ne nummer 150012 oder so -.- und dann geht es auf den desktop , weis vllt jemand wieso das so ist ?
Easymetin stürtzt ab
12/07/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo wenn ich easymetin ein paar minuten an habe stürtz easymetin ab und es kommt folgende fehlermeldung ---> .http://img686.imageshack.us/img686/8108/cccyl.th.png Habe es schon oft neugedownloadet Uploaded with ImageShack.us
[Help] PC stürtzt ab
11/27/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hi, Habe folgendes Problem: Wenn ich CF spiele stürtzt nach einer Zeit mein PC ab....kp warum? Benutze Appbooster....und hab Avira Antivirus Premium installiert...Test V. Natürlich habe ich meinen PC mit Antivirus gescannt und den gesäubert
Server stürtzt ab
06/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo liebe Community ich habe einen eigenen Metin2 Pserver mit hamachi gemacht der auch gut funktionerte. Dann habe ich mit Navicat einen neuen NPC erstellt und mich als GA gemacht. Außerdem habe ich vorher noch ein paar Items geholt :P ( ingame...
[HELP]S4 Stürtzt ab!
04/06/2010 - S4 League - 5 Replies
Wen ich verusche S4 anzu machen findet der neue hackshield immer etwas oder so ich beunutze Kaspersky aws soll ich da machen PLS DONT CLOSE

All times are GMT +2. The time now is 08:19.