Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat wer die neusten Habbo retro files?

Discussion on Hat wer die neusten Habbo retro files? within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
Hat wer die neusten Habbo retro files?

Ich habe mir Habbo retro erstellt mit debbo v3.5. Leider ist diese Version noch das alte habbo also wollte ich euch fragen ob wer die files von dem neuen habbo hat ?? Danke im vorraus!
D4rkownz is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/24/2011, 16:17   #2
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
und push
D4rkownz is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Habbo Retro !!! / New Habbo Retro !!!
10/16/2011 - Browsergames - 9 Replies
New Habbo Retro!!! Domain wurde soeben registriert .tl (ohne Freilassen)
°°°Habbo Retro°°°
08/15/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Herzlich Willkommen Ich zeige euch heute mein Habbo Hotel cenzo-hotel - HoTel Ich suche noch HabboXler Mods Admis uvm:mofo:
Habbo retro
07/04/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hay Leute habe mir gerade eben einen Habbo retro server erstellt^^ bisher noch keine Leute drin Aber ich denke es komme schnell welche Der Server ist mit Hamatchi (Keine Laggs) Alle haben den Admincata und 100000 taler am anfang. MODs und Admins werden noch gesucht Hamatchi Daten: Netzwerkname :WabboHotel10
Habbo Retro
05/27/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo ;) Ihr kennt doch bestimmt die Habbo Retros. Ich habe mir schon immer eins gewünscht aber weiß nicht wie man es macht. Da hab ich irgendwo eine Anleitung dafür gesehen. Und da muss man doch hamachi u.s.w downloaden. Sind diese Sachen kostenlos? Also die downloads? Auf eine Antwort würde ich mich freuen :-) Lg Mömö :D Edit: Ehh is das eig. illegall? dann lass ichs lieber xD
Retro~habbo
05/18/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey. Sry wenn das hier nicht hingehört aber... Ka wohin sonst. Ich suche ein Retro habbo. Ich bin im mom bei jabbo aber das is wegen wartungarbeiten gesperrt etz. Jetzt bin ich bei einem retro was alle 5 min abkackt und das nervt mich echt an.... Deswegen wollte ich fragen ob ihr Retros kennt die so halbwegs gut sind, b.z. die nicht andauernt abkacken und am besten nicht über hamatchi laufen... Mit link wäre natürlich total fett... =D Thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.