Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



flyff p-server hilfe

Discussion on flyff p-server hilfe within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
flyff p-server hilfe

hi, hab mal ne frage. Ich habe mir mit diesem TuT:



einen Flyff P-server gemacht. Hab mir dann auch ein account erstellt, aber wenn ich mich mit diesem account anmelden will, kommt dur "falsche ID"
Ich schreibe deshalöb in dieses Forum, da das andere Forum mit dem TuT mich komischerweise nicht freischaltet.

hoffentlich kann mir hier jemand helfen^^

EDIT:
Komisch das der link nicht angezeigt wird.

Dragonlord11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff p server hilfe ^^
10/06/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey, Ich bin letztens mit einigen freunden auf die Idee gekommen einen Flyff privaten server zu erstellen. So weit so gut^^ ich lud mir navicat und die anderen programme herunter und befolgte die Anweisungen eines Youtube tutorials, jedoch schaffte ich es nach insgesamten 5 stunden immernochnicht den server zum laufen zu bringen. ^^ :confused: Hab wirklich alles denkliche versucht aber komm iwie nicht klar.. wäre sehr verbunden wenn mir jmd. das endgültig per skype/ teamview helfen würde....
Flyff Privat Server Hilfe !!!
06/07/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo an alle die sich bitte mit Flyff P-Servern auskennen. Ich habe aus einem Thread, aus dieser seite, ein Guide gefunden und alles gemacht so wie es stand. Nur leider muss ich ein Flyff III oder ein Flyff IV haben und ich weiß nicht woher. Kann mir jemand den Download-Link bitte als antwort geben. Wäre euch seeeeehr dankbar :) mfg Arifinho
Hilfe bei Flyff P Server
04/14/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo also mein anliegen ist , das ich im ladebildschirm immer rausgeschmissen werde nachdem ich den starter benutze also was ist der Fehler :)
Flyff P-Server brauche Hilfe!
02/09/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ich habe mir heute einen privat server erstellt. Habe alles nach DIESER Anleitun gemacht. Ausser die Database da benutze ich DIESE . Das Problem ist jetzt, das ich ins spiel rein komme aber keinen charakter erstellen kann... wieso nicht? Wenn jemand ne laufende DB hat bitte posten!



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.