Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit hamachi server ?

Discussion on Probleme mit hamachi server ? within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Probleme mit hamachi server ?

Hey leute ich habe wieder den bin/sh fehler aber wenn ich ihn mit dem how to entfernen will kommts immer wieder und navicat wenn ich navicat starte steht da "2003 - Can't connect to MySQL server on ..... " wie behebe ich diese probleme ??
fabiee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Hamachi P server
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi kann mir jemand helfen ich habe diese how to aus youtube befolgt. hat alles geklappt bis auf die kleine änderung dass bei mir nur 4 mal operation timed iut statt 7 mal angezeigt wurde. da in dem video stand dass es von pc zu pc variieren kann hab ich dies so belassen. als ich dann den order geöffnet hab um den server zu starten war zunächst alles gleich mit dem unterschied dass sich kein login geöffnet hat. Meines Achtens nach habe ich alles richtig gemacht.
Hamachi p-server probleme
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
HI habe folgendes problem ConnectDBCCheckAuthMaster 6Apr 21 17:54:37 Mcncc kernel : arp 00:23:c3:4f:93 63 is using my IP address 5.79.147.99! connect: Operation time out Arp 21 17:54:37 Mcncc last message repeated 3 times connect: Operation timed out connect: Operation timed out connect: Operation timed out
Probleme mit hamachi server
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
hey... ich bitte dringend um hilfe.. es geht um folgendes..: ich hab nen hamachi server jez is der halt fertig mit bonis.. npc's usw.. und ich wollt halt mit mein bro zsm spielen.. geht aber nich weil iwie er nich on kann beim server.. er is bei hamachi auch iwie so blau wenn das zu iwas hilft
probleme mit hamachi server!!!
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also: Ich habe mehrere Probleme: 1:Wenn ich mich mit rain einlogge kommt beim versuch1 immer fehler beim verbinden. wenn ich dann nochmal die exe neu starte dann klappts erst mit dem einloggen! 2. Wenn ich ingame bin kann ich mich zwar bewegen aber wenn ich monster angreiffe kommen nur deren "schrei" geräusche und ich schleudere sie durch die gegend aber ich mache kein DMG ---->Zustand so wie wenn man in nem Pserver kurz vor nem kick ist^^ (kann auch nichts schreiben usw.)
Probleme mit Hamachi Server?
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also.. Hab mein Server jetz mal über Hamachi laufen lassen. Ich hab mich jetz versucht einzuloggen. Ich kann mich aber nicht richtig einloggen. Ich kann den Charr auswählen, aber dann werde ich immer gekickt. ^^ Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?



All times are GMT +1. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.